24h-Talk November 2012

Diskutiere 24h-Talk November 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hmmmmm njam njam njam BUFF :-) Mahlzeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 der Öli, 23.11.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Hmmmmm njam njam njam BUFF :-)
    Mahlzeit
     
  2. #62 Eagle Eye, 23.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    :huch du weißt, wie man GÖTTERSTATUS erreicht :daumen

    MAHLZEIT
     
  3. #63 IndianJakysSpirit, 23.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo

    Upps Kaffee schon da....Mittagessen :huch typisch Mann :-)


    Allen ein schönes Wochenende.:genau


    Grußi
    Steffi
     
  4. #64 Eagle Eye, 24.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    Guten morgen zusammen.
     
  5. #65 Grizzly, 24.11.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    auch guten Morgen :genau

    noch zwei Stunden und dann ist Wochenende :pfeiffen

    So langsam wirds kalt draußen. Da stell mal einen richtigen Espresso hin

    [​IMG]
     
  6. #66 der Öli, 24.11.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    guten morgen euch allen
    jaaa langsam wirds kalt - dat stimmt wohl - :grübel werd gleich ma los holz sägen :genau
     
  7. #67 Morphine, 26.11.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Andreas
    Gute morche da draussen....
    Ne woche Urlaub aber die innere Uhr tickt :-(
    nix mit ausschlafen.

    Wünsch euch was :genau
     
  8. #68 IndianJakysSpirit, 26.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs

    ja ja die innere Uhr grins! :-)
    So jetzt gibts erstmal was


    [​IMG]


    Einen schönen Montag euch allen :genau


    Grußi
    Steffi
     
  9. #69 Eagle Eye, 26.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen.

    huiiiiii so früh am morgen ist man
    schon kreativ. :daumen

    wünsche euch einen schönen start in die woche

    :wink
     
  10. #70 Eagle Eye, 27.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen.

    ich mach mal kaffee
    :weg
     
  11. #71 IndianJakysSpirit, 27.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen

    der Rest zum Kaffee kommt jetzt grins ;-)

    [​IMG]


    So da ist er wieder der Dienstag :genau

    Grußi
    Steffi
     
  12. #72 takata130, 27.11.2012
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK
    Boah , sieht das lecker aus, Steffi....machst Du jeden Morgen so ein Frühstück ? :-)


    Hey , ich bin gerade auf diesen Trööt hier gestoßen....was macht Ihr hier? imaginär Käffchen schlürfen und Kekschen essen? :wurst Nach dem Motto: Essen und Trinken hält Leib und Leben zusammen?? oder habe ich da was falsch verstanden und es sind streng geheime Botschaften die heir ausgetauscht werden? :grübel
     
  13. #73 IndianJakysSpirit, 27.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi

    Was wir hier machen??? :huch

    Nix :bähhdoch wir dekorieren Andreas Büro um !;-)


    Grußi
    Steffi
     
  14. #74 IndianJakysSpirit, 28.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs


    Kaffee und Tee hinstell :genau

    uppsss da isser der Mittwoch und das Wochenende rückt näher!
    Schnee ist auch schon bestellt :pfeiffen


    Grußi
    Steffi
     
  15. #75 Eagle Eye, 28.11.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    schnee ist immer gut :daumen

    guten morgen am mittwoch

    :wink
     
  16. #76 takata130, 28.11.2012
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK

    HA, wusste ich es doch!!!! Geheime Botschaften !!! hier gehts um Drogen...."SCHNEE ist auch schon bestellt!!!!" "Schnee ist immer gut"

    ERWISCHT!!!! :-)
     
  17. #77 IndianJakysSpirit, 29.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs


    Kaffee fertig :-)


    [​IMG]


    Da lese ich doch eben in der Zeitung....30cm Neuschnee :huch nur wo?

    Naja mal gucken ob der Schnee sich in den Westerwald verirrt....würde ja passen denn am Wochenende gehen wir auf den Weihnachtsmarkt :genau


    Einen schönen Donnerstag euch allen.


    Grußi
    Steffi
     
  18. #78 takata130, 29.11.2012
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK
    Cognac ("Connjäckchen") dazu , ist kalt draußen:
    [​IMG]
     
  19. #79 der Öli, 29.11.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Die schönsten jäckchen sind die connjäckchen :pfeiffen
    danke für den Kaffee Steffi und euch allen einen schönen Tag
     
  20. #80 Albatross, 29.11.2012
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    188
    Vorname:
    Gunnar
    Guggst du hier
    [​IMG]
    hat grad angefangen... obs 30cm wird?.... dann hole ich die Ketten und die Ski
     
Thema:

24h-Talk November 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.