DANI und für einen moment hatte ich gedacht, der WILLY sei der JENS aber der kuchen war einfach nur steinhart soooooooo, da haben wir also MÄRZ 2016 und wie is so ?? im märz ?? gibt´s was neues ??
Na ihr seid ja ein paar dödels Er sagte doch nur das er noch welchen hat und nicht das ihr gleich zugreifen sollt und außendem stippt man dann den kuchen schön in das käffchen und dann is da nix mehr hart
Guten morgen Ihr März Kasper ! Blümchen-Sex im März (Märchen) Das Buschwindröschen heut`verlor die Blütenblättchen wie ein Höschen und stand mit nackem Stengel da... ...was summend jetzt ein Bienchen sah: "Was zittert dort im Wind und friert an seinem Blöss-chen ?" Der Krokus wir schon rot! Schneeglöcklein: Schreckensweiss...wie tot! Nur Märzens geiles Veilchen, das schaut dort hin, wohl nur ein Weilchen. Sumpfdotterblume wird schon gelb vor Neid und will in gleicher Blösse stehn in Einsamkeit. Auch Milchstern möcht` schon nackt sein gern... ("Wenn Lungenkraut zur Seite schaut!") Doch nur Narzissen wollen von nichts wissen: Zwerg-Iris denkt: "Ach schaut, wie schön ich bin! ... ...bekleidet mit dem Blütenkleid !" -: So ists gescheit.... Und das macht Sinn! © Georges Ettlin, 2012 http://gedichte.xbib.de/Ettlin_gedicht_Bl%FCmchen-Sex+im+M%E4rz.htm
Es reimt Takata in der Früh, sichtlich ohne Müh! Über die Lippen kommt ihm ohne Not, Mimosen werden dabei rot... kleine Ferkeleien, die nur im Monat März gedeihen.... L.W. Ich habe noch Christstollen gefunden.......
Keiner leckeren Kuchen? Ok, dann klaue ich mal die letzten Bahlsen Vollkorn Butterkekse aus dem Küchenschrank und koche frischen