24h - Talk März 2013

Diskutiere 24h - Talk März 2013 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So Feierabend :daumen Cooler Tag,tolle Überaschung,netter Besuch und die beste Wurscht die je gegessen habe :vertrag Hat mich echt gefreut,ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #441 Sprittsaufer, 29.03.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Danke Mo ... Dir auch schöne Ostern... beste Wurst ??? Erst Morgen beim Grillen im Fürsten Forest
     
  2. #442 Peggy Sue, 30.03.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    guten morgen ihr langschläfer

    es gibt heute kaffee, tee und heiße schokolade
    und dazu viele, viele riesige schneeflocken :traurig
    deswegen muss die brötchen bitte ein anderer holen :genau

    habt alle schöne ostern :ciao
     
  3. #443 Eagle Eye, 30.03.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.705
    Vorname:
    Carsten
    Guten morgen zusammen.
    Gut, dann hole ich Brötchen, wage mich in den Schnee-Sturm den es hier hat. Alles nur für euch

    :senseo

    :weg
     
  4. #444 jeeper-yj, 30.03.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Guten morgen

    richte dann schon mal die Barrikade ein damit der Schnee bei Euch bleibt - ich kann das Zeug einfach nicht mehr sehen ! Das Zeug ist einfach zum :eddy
    Durch diese Kält und Feucht komme ich einfach nicht weiter mit dem Aufbau meines Cherokee´s was ich brauche ist SONNE WÄRME sonst nix.

    Schlürfe jetzt erstmal einen :kaffmasch

    Peter
     
  5. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik

    Ja, da sagst du was... Wenn das Wetter in der letzten Zeit einfach besser gewesen wäre, hätte ich meinen 5.9 auch schon fix und fertig hier stehen... Aber neee, es muss ja immer kalt sein, oder schneien oder sonst irgendwas.... Wie letzten Samstag... Ich mir nichts gedacht und meine Hinterachse aufgemacht zum Ölwechsel... Vormittags super Wetter, klar besser geht immer aber echt zum aushalten... Innerhalb von ganz kurzer Zeit rattig kalt geworden, so das die Finger natürlich alle schön einfrieren...
    Ich kann das Dreckszeug jetzt auch nicht mehr sehen, aber wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue dann glaube ich kaum das es in der nächsten Zeit ein wenig besser werden soll... Aggression pur!

    Dem Rest sei gesagt sein:
    GUTEN MORGEN ZUSAMMEN ! :ciao
    :kaffmasch:kaffmasch
     
Thema:

24h - Talk März 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.