24h-Talk Juli 2015

Diskutiere 24h-Talk Juli 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ??? wer liest Dir die denn vor ??? oder brauchst Du die um die Fliegen zu erschlagen ?? Lockbuch der Änterprais Sternenzeit 2107215:...

  1. #101 der Öli, 21.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Viagra auch nich ?!?!?



    Moinsen :kaffmasch
     
  2. #102 Eagle Eye, 21.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    :grübel irgend etwas scheint dir nicht zu bekommen

    ahhhhh, da steht´s ja (achtung !! versteckter gag) :unten



    nu denn.
    wenn schon alle am jammern sind, sei gesagt:

    ICK FREU MIR
    :yippieh :yippieh :yippieh


    und jetzt gibbet noch :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch
    und waffeln
     
  3. #103 takata130, 21.07.2015
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK
    nicht der Name ist entscheident (hihihi kleines verstecktes Wortspiel) sondern der Wirkstoff :-) ...da gibt es eine breite Pallette auf dem Markt... bin noch in der Testphase ;-)




    worüber ? wozu ?
     
  4. #104 Peggy Sue, 22.07.2015
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    moin.

    na das kann ja was werden heute :help

    ich koche jetzt kaffee :senseo
    und versuche ansonsten mich möglichst unauffällig zu verhalten :verdacht
     
  5. #105 Eagle Eye, 22.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    vielen dank für kaffee,
    ich würde dazu noch etwas gebäck reichen.

    ansonsten kann der tag doch nur besser werden.

    heute morgen parkte jemand seinen passat
    rückwärts aus, brettert auf die straße
    und ich konnte ebenso noch links ausweichen
    und ohne kollision an ihm vorbeifahren.

    und das 50 m vor der schule, da war ich eh nicht so fix.

    gut, dass ich mit dem FIESTA (ole) unterwegs war,
    der YJ hätte nicht vorbei gepasst.
    da wäre vom passat an der stelle nicht viel übrig geblieben.

    die schimpfwörter musste ich alle runterschlucken :motz




    und glaub mal nicht, das der/die mich überhaupt wahrgenommen hatte.
    wie auch bei den dunkel dunkler am dunkelsten abgetönten scheiben.

    selbst das kopfschütteln der fußgänger, die schon vorher ausweichen mussten
    hat der/die völlig ignoriert.



    so, jetzt aber käffchen.

    guten morgen zusammen
    :kaffmasch
     
  6. #106 der Öli, 22.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Draufhalten
     
  7. #107 Eagle Eye, 23.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    grundsätzlich gute idee,
    sofern man nicht grade mit seinem kind im auto unterwegs ist.

    guten morgen zusammen,
    neuer tag, neuer versuch.

    fangen wir mal mit´m kaffee an

    :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch
     
  8. #108 der Öli, 23.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Ok das ist natürlich ein sehr guter grund es nicht zu machen :genau :daumen

    So hier denn nochmal :kaffmasch
     
  9. #109 Eagle Eye, 24.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    moin moin zusammen

    jetzt gibt es erstmal frischen kaffee,
    espresso und co zum wach werden

    :kaffmasch :senseo :tee :krug

    ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende

    :wink
     
  10. #110 Peggy Sue, 24.07.2015
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    ist es schon soweit??????







    :ungeduld










    jetzt?










    :ungeduld













    jetzt?











    nein? schade... :traurig2


    aber bald :hurra

    danke für den kaffee :kuss
     
  11. #111 takata130, 24.07.2015
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK
    Ich hab schon Wochenende:bäh
     
  12. #112 Eagle Eye, 24.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    dann kannst du ja ausschlafen.
     
  13. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Moin! So, ausgeschlafen und jetzt ein leckeres Frühstück mit Müsli, frischen Brötchen, Rührei, Brot, Butter, Maaamelaade und ganz viel Kaffee :kaffmasch
     
  14. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    506
    Vorname:
    Thorsten
    Sonst noch jemand hier, der Urlaub oder gerade ausgeschlafen hat :warten









    ...noch 6 Stunden und dann schnell Auto gegen Fahrrad tauschen und ab auf die Travemünder Woche :fassbier
     
  15. #115 takata130, 24.07.2015
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK
    :happy:happy:
     
  16. #116 der Öli, 24.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Noch is urlaub :bäh

    TraWo ??? Mit wem ???
     
  17. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    506
    Vorname:
    Thorsten
    Mit 5 Leuts. Fahrräder anketten Höhe Priwallfähre und dann von Bierpils zu Bierpilz in Richtung große Bühne (ab 18 Uhr "United Four"). Zurück irgendwie:pfeiffen
     
  18. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    United Four? Meinst Du die:

    "Die härteste Tanzkapelle der Welt, der Rinderwahnsinn aus Oldenburg, die Kultband aus dem hohen Norden - die mit der Kuh!"

    Egal, auf alle Fälle viel Spaß :bier und die Fahrräder gut anketten:genau
     
  19. #119 der Öli, 24.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Verdammt :traurig2 noch viel zu viel zu tun hier
     
  20. #120 Blattfederputzer, 25.07.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    :kaffmaschfür alle und die Reste vom Geburtagskuchen :ciao
     
Thema:

24h-Talk Juli 2015