24h-Talk Juli 2012

Diskutiere 24h-Talk Juli 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ach ja beim höherlegen konnte ich auch nicht genug bekommen [img] Das sind jetzt ca. 20" :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    520
    Vorname:
    Thierry
    Ach ja beim höherlegen konnte ich auch nicht genug bekommen

    [​IMG]

    Das sind jetzt ca. 20" :-)
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Hallo Thierry,
    was kommt nach den 20" ? :vogel
     
  3. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    520
    Vorname:
    Thierry
    Mehr geht nicht wegen dem Garagentor :-)

    Sobald das Fahrgestell fertig ist wird die Wanne erstmal tiefergelegt.

    Etwas entrostet und frisch Farbe drauf und dann wieder fahren. :genau
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Hört sich gut an. :genau
     
  5. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    520
    Vorname:
    Thierry
    Wenn nur die Zeit und das liebe Geld nicht wären.

    Nebenbei muss ich noch die Hütte streichen usw. :traurig2

    Mal schauen ob das dieses Jahr noch was wird, sonst halt nächstes Jahr.
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Eines nach dem anderen, :cool
    es läuft dir nichts davon und wenn die Zeit nicht reicht, komm ich und helfe dir. :genau
     
  7. #147 Eagle Eye, 30.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    einen wundervollen wochenstart wünsche ich an diesem montag morgen

    :wink

    kaffee gewünscht ??
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    58
    Vorname:
    Gustav
    moin,
    mein erster urlaubstag - und es gibt regen :vogel
    aber der tag ist ja noch lang...:-)
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Urlaub um, heute der erste Arbeitstag - und natürlich die heißgeliebte Frühschicht :motz

    Und zu allem Überfluss ließ heute morgen auf dem Weg zur Arbeit der Druck im Kupplungspedal immer mehr nach - nachgeguckt, und - Nehmerzylinder (Ausrücklager) undicht, die Getriebeglocke ist unten feucht. Und natürlich sitzt bei meinem Baujahr der Nehmerzylinder IN der Getriebeglocke - also muss alles runter und raus - beide Kardanwellen, Verteilergetriebe, Getriebe - und wenn eh alles einmal raus ist, dann kann ich gleich auch noch die Kupplung wechseln, die kommt sowieso irgendwann demnächst mal :monk

    Langsam frisst mich die Karre auf :monk
     
  10. #150 d-l-Micky, 30.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hier mal ein ein nettes Hallo an die gesamte Community ! :genau
     
  11. #151 Redneck67, 31.07.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    [​IMG]

    Wünsche einen schönen Tag!!!
     
  12. #152 d-l-Micky, 31.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wünsche Allen einen sonnigen, guten Morgen ! :genau
     
  13. #153 Eagle Eye, 31.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    dem schliesse ich mich an.

    sonne wird hier nur stellenweise zu finden sein.

    naja, wir hatten ja schon sommer :grübel
    auf dem kalender zumindest :-)

    käffchen ??

    bis später

    :wink
     
  14. #154 IndianJakysSpirit, 31.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Hallöchen Jungs
    ne ne was für ein Tag :yippieh:yippieh
    Die Sonne lacht.....und heute Morgen bimmelte es an der Haustüre.
    Unsere Hund waren mal wieder schneller und ein total netter Pferdefreund steht an der Türe : gib5
    grins ich hatte mal wieder das passende Shirt an.....

    Real Woman drive Jeep :genau
    da meint er doch........Real man drive Jeep ne ne sagte ich du fährst ne häßliche Toyota Karre :heuldoch:heuldoch
    Antwort.....habe mir soeben einen Jeep gekauft :-) grins
    ne ne im Westerwald geht der Jeep Virus weiter :hurra

    So Jungs wünsche Euch einen sonnigen Dienstag !


    Grußi
    Steffi
     
  15. #155 Redneck67, 31.07.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Häßliche Toyota-Karre? Also ich finde meinen Toyota Hilux genauso schön wie den Jeep... :genau

    ... und Pickup-Shirts trag ich genauso gern wie Jeep-Shirts!

    [​IMG]

    Immer diese intoleranten Jeep-Fahrerinnen... :-)
     
  16. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
     
  17. #157 IndianJakysSpirit, 31.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo
    ne ne ist man mal kurz weg dann bekommen
    schon einige Schnappatmung! LAch:pfeiffen

    OK dann schreibe ich es jetzt nochmal richtig grins

    Echte Männer fahren Jeeps und keine Plastikbomber !:happy:heuldoch

    So Jungs jetzt könnt ihr mal tief durchatmen bis 10 zählen und euch nen Kaffee kochen!
    Und die passenden Shirts bestellen!:troll


    @ Redneck.......schönes Holzhaus!:daumen


    Grußi
    Steffi..........Real Woman drive Jeep!
     
  18. #158 Eagle Eye, 31.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    neband zusammen.

    ich muss mal eben zugeben:
    wenn man sich dazu durchringen kann, HOCKEY länger als 10 minuten zu gucken,
    kann das ein durchaus interessentes spiel sein.

    ich bin mal angenehm überrascht.

    also werde ich mich jetzt noch sportlich betätigen und die
    olympischen spiele verfolgen.

    habt einen schönen restabend

    :wink
     
Thema:

24h-Talk Juli 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.