24h-Talk Juli 2012

Diskutiere 24h-Talk Juli 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Schöne Grüße aus dem Kinderferienlager und allen noch schöne Ferien : gib5

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 RunningBull, 16.07.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Schöne Grüße aus dem Kinderferienlager und allen noch schöne Ferien : gib5
     
  2. #82 Eagle Eye, 16.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    hallo JAN,

    liebe grüße zurück.

    ich hoffe, ihr habt reichlich aktivitäten,
    die euch vom besch... wetter ablenken.
    und dass es euch nicht auf das gemüt schlägt.

    weiterhin viel spass dabei

    :wink
     
  3. #83 Eagle Eye, 17.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen

    ich hol mal kaffee

    :wink
     
  4. #84 IndianJakysSpirit, 17.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs

    So zum Wetter sage ich nix mehr :-)
    Ich sags Euch .....bisher hatte ich noch keinen Schuhtick ;-) aber bei dem Sommer kann man nur bei Zalondodingens seine Zeit verbrigen :pfeiffen
    Mittlerweile habe ich meinen Sommer so gestaltet....also nur so als Tipp :-) für die..... die ihren Urlaub zuhause verbringen.
    Besuch im Solarium.......danach bei Regen wandern gehen......das fühlt sich wie ne Meeresbrise an ! Danach hüpft man ins Schwimmbad!

    Oder man fährt direkt zum Flughafen !;-)

    Jungs.....jetzt gibts noch ein Frühstück und dann starten wir in den wunderschönen Dienstag

    [​IMG]


    Grußi
    Steffi
     
  5. #85 trudelpups, 18.07.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    .....da halte ich mich täglich mindestens 8,5 Stunden
    auf, das hilft auch nicht wirklich.
    :bähh
     
  6. #86 d-l-Micky, 18.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wünsche Allen einen guten Morgen und eine streßfreie Restwoche ! :genau
     
  7. #87 Eagle Eye, 18.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    moin großer.

    wünsche ich auch allen

    :wink

    aber jetzt muss ich mir erst noch einen kaffee machen.
    heute morgen hatten wir übrigens endlich mal anderes wetter.
    heute hat es noch nicht geregnet.
    das was da vom himmel fällt, ist noch immer
    der alte kram von gestern, weil es seit gestern
    abend ununterbrochen durchschifft.

    dafür haben wir es schöne gemütliche 13,5 °C :vogel

    hier im büro ist es so kalt, dass die heizung angesprungen ist.
    ehrlich.

    bin ich froh, nicht mehr beim bund zu sein,
    da wäre sommer befohlen und du rennst
    im t-shirt durch die gegend :-)

    in diesem sinne:

    AUFSTEHEN !!!


    :wink
     
  8. #88 SittingBull, 18.07.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Moin

    na da haben wir hier ja noch Glück - heut morgen 18°C
    und bis zu 29° sind angedroht :-)
     
  9. #89 IndianJakysSpirit, 18.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi

    lach du mußt dich schon ins Flugzeug setzen :-) :cool


    Morgen Jungs
    So jetzt lass ich auch mal die Frau raushängen :bähh
    Bin zickig :huch :pfeiffen und deshalb gibts keinen Kaffee und kein Frühstück!
    Basta!

    Grußi
    Steffi ;-)
     
  10. #90 Jean-Jacques, 18.07.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    War heute mit meinem Dicken und Anhänger beim TÜV (HU,AU) .......alles OK ![​IMG]
    Nur der Preis 111,00 Euronen ![​IMG]
    Vor zwei Jahren war der Spaß noch € 5,00 günstiger !

    Gruß

    Jean
     
  11. #91 Eagle Eye, 19.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen.

    wie lustig, hier ist schon wieder die heizung an :-)
    mitten im sommer :vogel

    aber der deutsche an sich gewöhnt sich ja an alles :pfeiffen

    ich z.b. habe mir angewöhnt GENAU JETZT einen kaffee zu trinken ;-)

    in diesem sinne

    :wink
     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    138
    Vorname:
    Michael
    Hi, guten Morgen.

    Zwei Pott Kaffee sind schon geschluerft. Jetzt kommt der Heizungskuehler raus.
    Mal sehen, ob wir es bis morgen schaffen.

    Gruss Hede
     
  13. #93 d-l-Micky, 19.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Morgen,

    die Woche ist fast geschafft. Wünsche Allen einen streßfreien Tag ! :genau
     
  14. #94 IndianJakysSpirit, 19.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Nabend Jungs

    hier ist ja auch nix los :traurig2
    Im Fernsehdingens ist auch nix los...D-Max ist heute langweilig....aber auf Vox...grins da läuft der absolute Kultfilm von früher....damals 80iger Jahre....nämlich Mad Max :daumen und wer hat da noch so ne Filmrolle...ein Australian Cattle Dog :yippieh!
    Ich wußte es.....der Film hat mich geprägt grins....unser Cattle guckt jetzt auch Fern :genau
    Mal abwarten ob da evtl. noch ein YPs anrollt lach! :pfeiffen
    Ansonsten wird Mad Max neu verfilmt......mit vielen Jeeps :-)

    Jungs.....einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

    Grußi
    Steffi
     
  15. #95 d-l-Micky, 20.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Moirgen liebe Community, es ist Wochenende ! :genau
     
  16. #96 Danieljetzt, 20.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel
    Warum biste dann so früh schon auf!

    Ausserdem ist erst Freitag ;-)
     
  17. #97 d-l-Micky, 20.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest


    Wollte Euch nur mal ärgern - :pfeiffen


    :-):-):-)
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Noch wenige Stündchen dann iss Wochenende :tanz.

    Den Gästewohnwagen auch noch runter zum Campingplatz ziehen und für einen Forumskameraden ein schönes Plätzchen aussuchen, den Grill vorheizen, den Kühlschrank mit Vulkanbräu füllen, dann kann ein verlängertes Wochenende eingeläutet werden.

    Es soll ja jetzt nach und nach schöner werden und für nächste Woche ist sogar "richtiger" Sommer angedroht.
     
  19. #99 Morphine, 20.07.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Andreas
    So bald ist es geschaft ....Wochenende :yippieh
    Der Postbote hat die Woche fleissig Päckchen gebracht...jetzt muss ich das alles nur noch umsetzen,bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Morgen geht es den ganzen tag an den Dicken....endlich wieder :genau

    Wünsch euch was :ciao
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Moin Mädels,

    ich wollte mich nur eben kurz mal abmelden - wir sind jetzt über ein langes Wochenende mal unterwegs - mal gucken, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch....

    Wünsch Euch was :wink

    Andreas
     
Thema:

24h-Talk Juli 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.