24h-Talk Juli 2012

Diskutiere 24h-Talk Juli 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen zusammen !!! Ich verrat euch jetzt was :tuscheln !!! ich hab jetzt 3 Wochen URLAUB !!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Da bin ich jetzt eigentlich gar nicht neidisch, weil


    !! ICH AUCH !!!

    :yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh

    :bäh
     
  2. #42 der Öli, 09.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    samstag waren wir auch das erste mal bei einem kleinen us car meeting - das wurde von einem einkaufszentrum organisiert und lief unter dem motto Amerikanische Tage

    hatte mit meinem TJ dicht dran geparkt wo der absperrmeister auf einmal winkte und sagte ich könnte mich ruhig da mit hinstellen war für mich das erste mal und ich war stolz wie oscar - mittendrin statt nur dabei :-) :-) :-) und denn noch der einzige Jeep auf dem parkplatz :daumen

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein dicker zwischen den hochpolierten schlitten :-):-):-)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein schatz musste auch mit rauf :-)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Papa

    Papa Guest

    Glückwunsch das ihrs schon geschafft habt.
    Ab Donnerstag 4 Wochen
    und davon 3,5 :pfeiffenquer durch Norwegen mit Jeep und Zeltanhänger:yippieh
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.142
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    eddy
    ... das mit den "Amerikanischen Tagen" scheint derzeit im Trend zu sein,
    das gab's jetzt die Tage bei uns auch ! Wunde in der Tiefgarage eines
    Einkaufsmarkt's gemacht.

    Ich hab diesmal nicht viel fotografiert
    aber dafür haben wir die Jeep's mal "in Szene gesetzt" :pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
     
  5. #45 der Öli, 10.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    sauber geparkt :daumen :-)
     
  6. #46 der Öli, 10.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    wünsche euch allen einen schönen dienstag (auch den werde ich im bett verbringen müssen :traurig2 )

    aber trotzdem ist kaffee für alle da

    [​IMG]
    GBPicsOnline
     
  7. #47 Danieljetzt, 10.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel
    Wie geil ist das bitte!

    Was ein hammer geiles Parkhaus!
     
  8. #48 Eagle Eye, 11.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    gute nacht zusammen

    :wink
     
  9. Papa

    Papa Guest

    Gute Nacht an alle die noch online sind,
    leg mich auch ab.
     
  10. #50 d-l-Micky, 11.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wünsche Allen einen guten Morgen !

    Die Hälfte der Woche haben wir hinter uns und den Rest schaffen wir auch noch ! :genau
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    :motzich hasse Sommergrippe..............Sommererkältungen.......

    Husten, Schnupfen, Fieber ....ich hau mich wieder hin.
     
  12. #52 Danieljetzt, 11.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel
    Immer langsam...ich hab Urlaub, die Woche kann ruhig noch ein bisschen dauern...

    Gute besserung!
     
  13. #53 Morphine, 11.07.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Andreas
    Den Urlaubern noch einen schönen Urlaub...und den Kranken gute Besserung !!

    Und überhaupt allen eine erfolgreiche Restwoche...

    :ciao
     
  14. #54 TJ-Charly, 11.07.2012
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch

    .....na und? ich war 2 Wochen in Californien:jump:jump:jump
     
  15. #55 TJ-Charly, 11.07.2012
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch
    .....sind das spezielle JEEP-Parkplätze???
     
  16. #56 Eagle Eye, 11.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit zusammen

    :wink
     
  17. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.142
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    eddy
    :-)
    hab mir gedacht dass euch das gefällt :pfeiffen

    Die haben das in den Fels gebaut
    und ganz ehrlich war es mir zuvor auch nie aufgefallen

    "blackthunder" (dem der schwarze YPS gehört) hatte die Idee :vogel
     
  18. #58 d-l-Micky, 12.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wünsche Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag !

    Bald ist Wochenende ! :yippieh
     
  19. #59 Eagle Eye, 12.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen

    :wink
     
  20. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Von mir auch noch einen guten Morgen.
    Ich stell mal eine Kanne Kaffee in die Runde :-)

    Warum musste es eigentlich so kalt werden? 12°C und das im Juli...

    Naja frohes schaffen.
     
Thema:

24h-Talk Juli 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.