24h-Talk Juli 2012

Diskutiere 24h-Talk Juli 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wenn ich schon am heiligen Sonntag morgen zur Frühschicht muss, dann kann ich wenigstens schon mal den neuen Monats-Thread aufmachen... ;-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Wenn ich schon am heiligen Sonntag morgen zur Frühschicht muss, dann kann ich wenigstens schon mal den neuen Monats-Thread aufmachen... ;-)


    Ich habe gestern in praller Sonne eine 80km-Tour ohne Dach gemacht - war genial :genau

    Aber schon gestern abend begann es "etwas zu spannen" - da hab ich mir doch mal wieder (wie bisher jedes Jahr mindestens einmal) meine - äh, sagen wir mal "sehr übersichtliche Frisur" (auf Deutsch die Glatze) ziemlich verschmurgelt.... :pfeiffen - Aua... ich hoffe das gibt sich schnell wieder.

    Morgen zusammen :ciao

    Andreas
     
  2. #2 RunningBull, 01.07.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Glückwunsch an den neuen Europameister Spanien;-)
     
  3. #3 d-l-Micky, 02.07.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,

    ich wünsche Euch allen eine schöne und streßfreie Woche ! :genau
     
  4. #4 IndianJakysSpirit, 02.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs

    So jetzt gibts erstmal einen starken Kaffee.
    Ne ne was war das ein Wochenende.....die armen Italiener....aber Jungs die Spanier waren besser :genau
    Upsss Thema Sport...grins meine Tochter hatte am Sonntag Tennisfest wo die Eltern auch mal Tennis spielen konnten........ich also meinen Retrotennisschläger aus den 80iger Jahren eingepackt :-) und mich lustig auf den Platz gestellt und gepielt :huch ne ne ne meine Tochter meinte nur....Mama du mußt den Ball treffen :pfeiffen
    So und demnächst haben wir einen Judoeltenschnuppertag von unserem Sohn...grins das wird noch lustiger :-)


    Ich wünsche Euch eine schönen Wochenanfang....und alle die im Urlaub sind ........genießt den Urlaub.


    Grußi
    Steffi
     
  5. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Dann mal vielen Dank für den Kaffee und auch ein herzerfrischendes "Moin Moin" meinerseits.

    Man war das ein Wochenende... Leider habe ich vom EM-Spiel rein gar nichts mitbekommen. Stattdessen saß ich im Krankenhaus weil ein sehr guter Freund "eingeliefert" werden musste.

    Nach ganzen 4 Stunden Schlaf heute Nacht muss man sich auch noch mit einer älteren Dame in der Stadtbahn rumärgern, die im ganzen Zug Krawall schiebt und Kinder am liebsten mit Spiritus anzünden würde ( O-Ton!!!) :keule:
    Schließlich seien die anderen Menschen alle "Dreckschwei**" aber selbst Spuckt man den Sitz voll... :motz
    Ihr Glück war, dass sie trotz rumgeschreie im Zug die nächste Haltestelle schon wieder ausgestiegen ist. Ich weiß nicht ob ich mich hätte weiter beherrschen können. (Normalerweise bin ich eher der Gelassene:tanz) Aber alles hat seine Grenzen und die waren schon weit überschritten. :keule:

    Immerhin hat die Wochenendtour nach Bad-Mergentheim (trotz Weltuntergang am Samstag während der Fahrt) richtig Spaß gemacht. :genau

    Ich hoffe ihr hattet alle einen besseren Wochenstart. Macht was draus! :genau
     
  6. #6 Eagle Eye, 02.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    mein wochenstart:
    warten auf den telekomiker bis 13 hundert. :vogel
    nachher noch warten auf den gasmann :vogel
    der will zwischen 17 und 19 hundert erscheinen,
    na mal sehen, was der von pünktlichkeit hält

    aber jetzt ist erstmal alles wieder gut.

    umzug ist fast vollendet,
    jetzt geht es nur noch darum,
    es sich in jeder ecke schön zu machen.

    ich wünsche euch eine wundervolle woche

    :wink
     
  7. #7 Redneck67, 03.07.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    [​IMG]

    Wir haben am Wochenende endlich mal unseren Ampelschirmständer auf unserer Vereinsranch fertiggestellt... Ein mit Steinen und Beton ausgefüllter 33er MT-Reifen! Ok, läuft etwas unrund und ist sowas von sauschwer, daß man den alleine nicht mehr verrutschen kann... :huch Wir werden wohl mit den Stühlen und dem Tisch dem Schatten folgen müssen!

    Schon das Abladen vom Pickup gestaltet sich gar nicht mal so leicht...
    [​IMG]

    Steht bombenfest, also eher knickt der Schirm um, bevor der Ständer umfällt! :-)
    [​IMG]

    Wünsche allen eine schöne Woche!!!!
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Der Urlaub ist rum und die harte Arbeitswelt hat uns wieder.

    Knappe 3 Wochen, über 4100km (incl. Offroadetappen), 6 Bundeststaaten der USA mit einen Jeep Patriot lohnen es aber, dass man spart und daraufhinarbeitet.

    Hier auf ca. 10.000 Fuß am Tiogapass, Tioga Lodge
    [​IMG]
    Die Blockhütte war urgemütlich

    Die USA sind schon eine Reise wert und gerade für uns Offroader ein wahres Eldorado.
    Ich glaube, so mancher von uns würde am liebsten in Moab, Durango, oder Williams leben wollen. Da fahren Autos, da träumen wir nur von.
    Man steht an der Ampel, guggt aus dem Fenster....und schaut UNTER den Kotflügel eines Ram1500.

    Das Land als solches, der Hammer. Über 1800 Fotos warten darauf gesichtet, sortiert, bearbeitet und beschriftet zu werden.

    Das nächste Mal geht es übrigens zum Yellowstone Nationalpark, also Wyoming, Idaho, Montana, Oregon, Washington.
     
  9. #9 Eagle Eye, 03.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen da draussen vor den bildschirmen
    der nation und sonstirgendwo

    :wink

    habt einen wundervollen start in den tag.

    @PIT
    da bin ich mal auf deinen reisebericht gespannt
    :wink


    macht was :ciao
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Carsten, der kommt versprochen !
     
  11. #11 SittingBull, 04.07.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Guten Morgen ihr lieben Liebenden :huhu:verdacht

    :D
     
  12. #12 IndianJakysSpirit, 04.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs
    So heute gibts schnell einen O-Saft....sitz auf dem Pferd und habe null Zeit ein virtuelles Käffchen zu kochen grins ;-)

    Die Sonne scheint.....der See ruft....und gleich gehen alle baden.:bähh


    Wünsch Euch einen schönen Mittwoch.:genau


    Grußi
    Steffi
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Langsam platzt mir der Kragen. Da hier im alten Stadtkern jetzt gleich zwei Nebenstraßen aufgerissen und (natürlich wieder auf Kosten der Anwohner) neu gepflastert werden, ist hier in der Stadt im Moment Verkehrschaos pur. Durch die Umleitungen sind überall Haltverbote aufgestellt worden (rund 15 Stellflächen weg), und durch die aufgerissene Straße ist gleich mal ein ganzer Parkplatz (rund 50 Stellplätze) nicht mehr zu erreichen und zu nutzen. Ok, ist nur für eine begrenzte Zeit, damit muß man eben mal leben.

    Gleichzeitig findet hier aber fast jedes Wochenende irgend ein Groß-Event statt - ein Riesen-Mittelaltermarkt über 5 Tage, ein "schottisches Wochenende" mit zig Dudelsackspielern, der "Tag der Begegnung" mit rund 20.000 Besuchern, gleichzeitig EM-Public-Viewing, ein Römerfest im archäologischen Park, dann 6 Wochenenden am Stück Sommerfestspiele, und, und, und.. - natürlich alles zusätzlich zum "normalen" Touristenstrom in der Stadt. :monk

    Die dafür vorhandenen Parkflächen sind natürlich alle viel zu klein, also parken die Touris und Besucher auch hier in der Innenstadt alles zu. Der Hammer ist aber jetzt, dass nächstes Wochenende auch noch so eine große Samstagabend-Livesendung der ARD mit Henry Maske, Maite Kelly und Franziska von Almsieck aus dem Römerpark übertragen wird - seit über 1 Woche sind die Jungs vom WDR hier schon am aufbauen und testen...

    Und damit die Herrschaften vom Fernsehen auch ausreichend Parkplätze haben, wurde "mal eben" für fast 2 Wochen der letzte große Ausweichparkplatz komplett gesperrt. Gestern bin ich fast 35 Minuten durch die Gegend gefahren und hab einen Parkplatz gesucht - natürlich war alles, wo man sonst noch parken kann schon brechend voll :monk:monk:monk

    Verdammt nochmal, wer plant denn sowas ??? Baustelle UND zig Veranstaltungen gleichzeitig ?

    Hauptsache, die Stadt kommt ins Fernsehen und wird noch bekannter - die Anwohner sind da egal...

    Die soll doch der Blitz beim ........ treffen :motz

    So, jetzt hab ich mir genug Luft gemacht :cool:cool
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Mal was erfreulicheriches:

    Meine Tochter hat ein geniales Bild von unserem Kater geschossen und nachbearbeitet, das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    Normalerweise guckt der nicht so böse... :pfeiffen :-):-):-)
     
  15. #15 Eagle Eye, 05.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich finde, der guckt eher gelangweilt
    oder ist noch sehr müde.

    ich habe 100%ig grade den selben blick.

    guten morgen zusammen

    :wink

    ich mach mal kaffee..............
     
  16. #16 Jean-Jacques, 05.07.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    [​IMG]

    Ich liebe Mini-Tiger !

    Gruß

    Jean
     
  17. #17 Jean-Jacques, 05.07.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    [​IMG]

    Der Donnerstag macht seinem Namen alle Ehre !

    Gruß

    Jean
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas

    Bei und noch nicht :nö - 28 Grad und SONNE :-):-):-) - aber ekelig schwül...
     
  19. #19 Danieljetzt, 05.07.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Kinder wenn ihr mal gross seid werdet Paketzusteller! Die werden nicht Arbeitslos!

    Da fahre ich extra zum Baumarkt um eine neue Lampe für den Kühlschrank zu kaufen.
    Haben die nicht!

    Also bei Ebay bestellt. Da hätt ich auch gleich drauf kommen können!
     
  20. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Und ich hab wieder meine Ruhe :jump

    Der Hausdrache ist nach 1,5 Wochen Urlaub in Nordhessen wieder nach Stuttgart verschwunden :-)
     
Thema:

24h-Talk Juli 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.