24h-Talk - August 2013

Diskutiere 24h-Talk - August 2013 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; @Äddyyy.....soll mal lieber die Scheibe von seinem ollen Ofen putzen .....ne ne wie sieht denn der aus :huch :besen :verrückt ICH putz nen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :verrückt ICH putz nen scheiß !!!

    :unten

     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy

    :happy :happy :happy :happy :happy


    JAAAAAAhhhaaaaaa, GANZ genau !!!

    :kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch
    :senseo:senseo
    :ei
    :senseo:senseo
    :tee:tee:tee
    :kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch
    :senseo:senseo







    :vogel:fingerzeig
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Na komm, Marc, wenn morgens der Kaffee nicht schmeckt ist doch eh der ganze Tag im Ar....... :-)
     
  4. #644 honeythetank, 29.08.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Ich hab mir auch grad nen :tee gemacht und bastel an nem Handy- und GPS-Halter für den Jeep.
    Dieses mal muss ich glaubs nicht den Jeep perforieren ;-):pfeiffen
     
  5. #645 IndianJakysSpirit, 29.08.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi

    du hast das noch vergessen......:steffi:steffi:steffi

    voll schöööööööööööönnnnnnnnnnn ! ;-)
     
  6. #646 takata130, 29.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK

    Puh, Da hab ich ja noch mal watt Glück jehabt!


    Puh, Da hab ich ja noch mal watt Glück jehabt!

    bla bla blablabla....
     
  7. #647 honeythetank, 29.08.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Hippie Steffi
     
  8. #648 takata130, 29.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK

    ne dit ist ringelpups mit anfassen.....
     
  9. #649 IndianJakysSpirit, 29.08.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi

    Du hast auch gleich ausgebastelt :-)

    So jetzt gibts noch nen Yogi Tee :tee
     
  10. #650 honeythetank, 29.08.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Achsooo :grübel Ringelpupssalbe kenn ich noch....haben wir im Winter immer auf die spröden Hände gemacht.
     
  11. #651 honeythetank, 29.08.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Was'n dat??
     
  12. #652 IndianJakysSpirit, 29.08.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi


    TEE :genau :tee
     
  13. #653 honeythetank, 29.08.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Aufgebrühter Yogi Bear....!? :huch
    Das kannst du doch nicht machen.....!!!!!
     
  14. #654 Albatross, 29.08.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    halte ich für ein Gerücht...
    solange es kein Lieferservice gibt isses nicht nachweisbar ob die Plörre schmeckt oder eher ein Asphaltaroma hat...
     
  15. #655 Eagle Eye, 29.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    kommt immer auf die eigene tagesform an.

    komm zum forumstreffen,
    ich koch dir nen kaffee.
    und glaub mir:
    wenn du 13 std. anfahrt hinter dir hast,
    schmeckt selbst MEIN kaffee wie engelspis... ;-)
     
  16. #656 Redneck67, 30.08.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen zusammen!

    Unser Jeepchen war gestern beim Kundendienst, und da wir unseren Händler gut kennen und er sich immer Zeit für ein Schwätzchen nimmt, haben wir gestern mal den neuen Grand Cherokee in der "Summit"-Ausstattung unter die Lupe genommen... Sieht schon toll aus, muß man echt sagen!

    Da ist er, der nagelneue Grand Cherokee! Sieht echt klasse aus, der hier ist der 3.0 Liter Diesel, feines Motörchen mit sonorem Klang, das man keyless mit Startknopf zum Leben erweckt! Ist übrigens jetzt ein VM-Diesel, kein Mercedes - Diesel mehr, obwohl der Hubraum gleich ist.
    Der hier hört auf den Namen "Summit", ist quasi die Top-Version und hat alles an Bord, was das Herz begehrt, auch ein höhenverstellbares Fahrwerk, welches bei dem hier auf die höchste Stufe gestellt ist. Mit 67000 Euro ist er zwar kein Schnäppchen, aber wenn man einen vergleichbaren Landcruiser oder Mercedes in dieser Ausstattung bestellen würde, irgendwie trotzdem!

    [​IMG]

    Während ich noch mit meinem bescheuerten Handy rumspiele, hat mein Frauchen schon Bilder gemacht...
    [​IMG]

    Auch ein paar Wrangler stehen rum...
    [​IMG]

    Unser Jeepchen wartet schon auf neues Öl...
    [​IMG]

    Der Hammer ist diese Kiste! Was fällt gleich auf? Richtig, keine Türgriffe! Geht alles mit Fernbedienung - hoffentlich gibt die nicht mal den Geist auf... Bei den Klappen unten dachte ich zuerst, das wäre eine Gasanlage... es ist der Auspuff, der zugeschaltet werden kann, hat er auf beiden Seiten! Leider konnten wir den Klang des V8 nicht hören...
    [​IMG]


    Sind ein paar echt nette Gimmicks eingebaut, die man uns gezeigt hat. Nach langer erfolgloser Suche zeigte man uns, wo der Tankeinfüllstutzen ist, echt der Hammer! Da fährt das ganze Licht raus und klappt dann zur Seite weg... Findet und vermutet auf jeden Fall kein Mensch!!!
    [​IMG]

    Da blitzt´s einem nur so entgegen, man liest Sachen wie "HOLLEY"... Naja, 560 PS sollten reichen, um kein Verkehrshindernis zu sein!
    [​IMG]

    Nach einer Stunde war unser Jeepchen fertig, der Chef höchstpersönlich läßt es sich nicht nehmen, eine Probefahrt zu machen, alles OK. Keine besonderen Vorkommnisse...

    Ach ja, kleines Erlebnis am Rande: da stehen Sigi und ich so vorm Grand Cherokee, kommt ein (Öko)-Radfahrer vorbei, hält an und fragt uns, ob uns der Laden hier gehört... Nein, antworten wir. Dann fängt er an, sich über den Granny auszulassen, er fände es unmöglich, daß Autos mit einem Verbrauch von mindestens 20 Litern auch noch eine Umwelt-Zertifizierung hätten! Ich sagte: "Was ist los?" Er wettert weiter. Ich frag ihn, ob er eine Ahnung hat, was für ein Motor drunter ist und wieviel er wirklich braucht. Mindestens 20 Liter, wiederholt er. Ich sag ihm, daß er keinen blassen Dunst hat und lieber weiter Fahrrad fahren soll! [​IMG]

    Solche Öko-Typen hab ich sowas von gefressen, wenn er weitergemacht hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich vom Fahrrad gezogen und alle Klischees des agressiven, umweltverachtenden Geländewagenfahrerrowdy´s erfüllt!!! :-)


    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!
     
  17. #657 Eagle Eye, 30.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen.

    klasse bilder JÜRGEN :daumen
    warum keins vom radfahrer :-)

    ich mach mal muntermacher fertig

    :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch

    gleich ist wochenende :tanz

    also ihr lieben da draußen vor den bildschirmen der nation,
    geniesst das wochenende, pflegt eure fahrzeuge und
    bleibt anständige menschen, keine radfahrenden-leuteanpöbel-ökos ;-)

    :wink
     
  18. #658 Redneck67, 30.08.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Er hat ja nicht mich, sondern das Auto angepöbelt... Aber: Wer Jeep anpöbelt, pöbelt auch mich an, da kann ich sowas von persönlich werden... [​IMG]

    Hey, Carsten, schau mal das erste Bild an... Da ist am Bildrand der Penner mit drauf!
     
  19. #659 IndianJakysSpirit, 30.08.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen Mädels und Jungs :steffi

    @ Jürgen......schöne FODDOS :genau ne ne immer diese Radfahrer ;-)



    :senseo


    Allen einen wunderschönen Freitag....hurra das Wochenende naht :tanz


    Grußi
    Steffi
     
  20. #660 Eagle Eye, 30.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten

    alles klar, DAS gesicht merke ich mir ;-)
     
Thema:

24h-Talk - August 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.