24h-Talk - August 2013

Diskutiere 24h-Talk - August 2013 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Es stellt sich die Frage, was denn noch außer einer tollen Latte, die man einem anderen Überziehen kann, vorhanden sein muss, um Deinen Ansprüchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole

    ächte HELDEN fragen so was nicht! nie, nie und niiiiieeeemals!!! :vertrag
     
  2. #42 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole

    los!












    ich bin startklar:

    :besen
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.142
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    eddy
    @ EE:
    Gewalt ist keine Lösung :troll

























    .... los !! zieh die MT's auf und ab innen Allgay - am WE ist da "Garten-Trail" :D
     
  4. #44 takata130, 05.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK

    Das Zedler-Lexikon aus der Mitte des 18. Jahrhunderts definierte: „Held, lat. Heros, ist einer, der von Natur mit einer ansehnlichen Gestalt und ausnehmender Leibesstärcke begabet, durch tapfere Thaten Ruhm erlanget, und sich über den gemeinen Stand derer Menschen erhoben.“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Held

    :pfeiffen
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.142
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    eddy
    na dann trift DAS ja ma definitiv NICHT auf den Gesichtsältesten zu :vertrag
     
  6. #46 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole

    ja und? sach ich doch
     
  7. #47 takata130, 05.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK

    Komm Eddy, wir zwei reduzieren das mal auf die Leibsesstärke: WIR SIND HELDEN !! :hurra
     
  8. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.142
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    eddy
    :warten ächt ne tolle Idee !! :verrückt
    ...und was ist dann der Frittenkönig ??? gottesgleich ?? :achselzuck
     
  9. #49 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    :vogel :vogel :vogel


    HELDEN kann man nicht reduzieren! :vertrag
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Doch - das nennt sich dann "Heldchen" :pfeiffen
     
  11. #51 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    ist das dann wie "Held in Ausbildung"???
     
  12. #52 takata130, 05.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK

    :huch Oh ...Stimmt , den habe ich ganz verjessen..... vielleicht solten wir einfach aus dem "ei" ein "ie" machen bei "Leibesstärke" ....
     
  13. #53 takata130, 05.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK

    nö... wird bei Körpergröße < 175 cm benutzt....
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
  15. #55 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    :vogel

    heldenhaftigkeit lässt sich doch nicht in cm messen
     
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas

    Und DAS von einer Frau :-):-):-)
     
  17. #57 Peggy Sue, 05.08.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    :peggy
     
  18. #58 Eagle Eye, 05.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    bevor du an der stelle korrigierst, solltest
    du dir die vorherigen beiträge noch mal genauer ansehen :pfeiffen

    :unten




    was auch immer LEIBSESSTÄRKE sein soll ;-)



    @NICOLE
    :kuss :kuss :kuss

    verdammt, ich passe nachher durch keine tür :peggy



    @ALL
    :kaffmasch
     
  19. #59 takata130, 05.08.2013
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    JörK
    Mannn ooooo Du bist gar nicht EE sondern ein KK !!! KorinthenKa..er !!!
     
  20. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.142
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    eddy
Thema:

24h-Talk - August 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.