245/75R16

Diskutiere 245/75R16 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen würde gern auf meinen KJ genannte AT² aufziehen lassen hat dazu jemand vllt nen gutachten oder eine Eintragung die er mir zukommen...

  1. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo zusammen würde gern auf meinen KJ genannte AT² aufziehen lassen
    hat dazu jemand vllt nen gutachten oder eine Eintragung die er mir zukommen lassen kann ? wär supper
    Gruß aus Berlin
    OjO
     
  2. poljot

    poljot Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hi,

    sollte ohne Probleme machbar sein, ich fahre 265/75. Eingetragen habe ich ausserdem noch 265/70.

    Gruss
    poljot
     
  3. #3 Grizzly, 14.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Er hat doch nicht gefragt ob das ohne Probleme machbar ist, sondern ob jemand ein Gutachten oder eine Eintragung hat.

    In deinem Profil steht das dein Auto nicht umgebaut ist, du aber 265-75 drauf hast. 15", oder 16"? Stell davon doch mal bitte Bilder hier ein. Was hast du gemacht das da nichts schleift?
     
  4. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Schreib mal den Rookie an, der hat die soweit ich weis auf´m KJ und auch eingetragen...
     
  5. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    dank dir aber hab mir die dinger abgeschminkt:nö
    werd bei meinen 235/70r16 bleiben
    und mir AT's in der grösse besorgen wenn die strassenschuhe runter sind
     
  6. poljot

    poljot Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
  7. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Mahlzeit..

    Das stimmt so nicht ganz was der Shadow da schreibt..

    Ich wollte die gerne haben, aber die Eintragung ist leider nicht mehr so einfach hin zu bekommen..

    Selbst mein, sonst eher "willig", verweigerte sich damals auf Anfrage..

    Was wirklich ohne Probs geht sind 245/70 R16.. Die sollen evtl mal bei mir drauf als MTs...
     
  8. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    OK! Dann habe ich mich geirrt, ich dachte Ihr hättet die 245/75 16 druff... Naja Irren ist menschlich...
     
  9. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    na ma schauen wenn die 245/70 möglich sind
    ist das vllt ne alternative :grübel
    danke rookie
     
  10. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
Thema:

245/75R16