24 Stundentalk Oktober 2011

Diskutiere 24 Stundentalk Oktober 2011 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, ich mache dann mal den Anfang fuer diesen Monat. Die letzten Stunden vor der frei Woche.:pfeiffen Leider kann ich ja nicht beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Intruder66, 01.10.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Moin moin, ich mache dann mal den Anfang fuer diesen Monat. Die letzten Stunden vor der frei Woche.:pfeiffen Leider kann ich ja nicht beim treffen sein..aber es kommen ja noch weitere Jahre mit Treffen..freue ich mich halt erst einmal auf Bilder vom treffen. Gruss Mario
     
  2. #2 d-l-Micky, 01.10.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Morgen Leute,
    ich bin beim Forumstreffen und es ist der Hammer, es hört gar nicht auf, das hier Auto`s aufs Gelände kommen und für heute Morgen haben sich auch noch einige angekündigt-


    So, nun stelle ich mal Kaffee für alle hin (ist eigendlich Aufgabe des ersten - :genau) und wünsche Allen einen guten Start in den Oktober und ein schönes Wochenende!
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Guden Morgen,

    Wie es der HerrGott will, dürfen oder sollen wir nicht kommen.
    Jeppteile kammen nicht,
    Lada bekommt ich nicht das DIF dicht und unser Firmenwagen ist auf der Arbeit.

    Macht schöne Bilder für die Traurigen....sind totall geknikt.
     
  4. #4 d-l-Micky, 04.10.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Morgen,
    wünsche Allen eine schöne Restwoche! :genau

    Zum Ärger für die, die nur Kaffee trinken, gibt es heute nur Tee ! :-):-):-)
     
  5. #5 Pathkiller, 04.10.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Schönen guten Morgen Zusammen :morgen

    Der Oktober ist nun schon vier Tage alt und der Septemberthread ist noch immer oben "gepinnt" :nachdenklich

    Ich wünsche allen einen schönen Tag :ciao

    Gruß Manfred
     
  6. #6 SittingBull, 04.10.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    jetzt nicht mehr :-)
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Heute hab ich den Yps nach dem Ausflug in den Mammut-Park in der Selbstwaschanlage mal gründlich mit dem Dampfstrahler bearbeitet - normalerweise brauche ich nur 5 Waschmarken (2x fürs abdampfen, 2 für Schaum und eine fürs abspülen) - heute waren es 14 :pfeiffen - und anschließend nochmal 2, um den Boden der Halle wieder halbwegs vom Schlamm zu befreien :-):-):-)

    Ich hab schon befürchtet die schmeißen mich raus :D

    Jetzt muss ich aber den Innenraum noch mal sauber machen - durch den Staub auf den trockenen Wegen sitzt der Dreck in jeder Ritze..

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. #8 Intruder66, 04.10.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    @ TheoYJ,
    warum sollen die dich da rausschmeißen? Du hast da drei mal so viel Geld gelassen wie normalerweise...und saubergemacht haste auch noch....da wird sich wohl keiner beklagen..bis sie mal in den Ölabscheider gucken....:pfeiffen

    Die Sonne scheint und ich habe frei..schön ist das. Ach ja ich stell dann noch mal was Kakao hin. Prost.:wurst
     
  9. #9 Eagle Eye, 05.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    endlich mal keinen kaffee, sondern tee und kaukau ;-)

    danke MARIO fürs thread-starten. : gib5

    muss heute auch schon wieder ins büro.
    das auto ist noch unberührt verstaubt
    vom wochenende.
    heute abend zum stammtishc kann er sich ruhig noch
    mal so zeigen und kommt nächste woche inne wäsche.

    für dieses wochenende ist eine moped-tour geplant
    sozusagen als saison-abschluss.

    hätte ich mal DANIEL planen lassen sollen,
    dann würde auch das wetter stimmen :-)

    tja, wer hätte gedacht, dass das wetter nicht
    nur häufigstes gesprächs-thema im 24h-teil ist
    sondern auch viele viele danksagungen beim
    treffen einkassiert hat.

    so soll es doch auch sein :daumen

    ich wünsche euch allen eine schöne woche,
    wir sehen uns

    :wink
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich fahre jetzt unseren Hund in der Klinik abholen :tanz
     
  11. #11 Intruder66, 05.10.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
  12. #12 Eagle Eye, 06.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen

    :wink

    ich stell mal frischen kaffee hin
    und etwas gebäck
     
  13. #13 Santana, 09.10.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Moin Moin allerseits,

    hier ist's aber ruhig geworden in den letzten Tagen. Habe ich irgeneinen großen Event verschlafen?
    Naja ich stell erstmal Kakao auf den Tisch. Die Kaffeetrinker sind sicher noch alle inne Poofe. Gleich geht hier die Sonne auf - ich sitz schon inne Decke eingemummelt auf der Terasse...

    Schönen Sonntag an Alle :ciao
    Santana
     
  14. #14 Santana, 09.10.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    [​IMG]
    Ist mal wieder sehr schön. Trotz ersten Frost und extremen Bodennebel.

    Gruß,
    Santana
     
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Community,
    der Start der F1 ist vorbei, jetzt wird zuerst gefrühstückt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.:genau
    Gruß Werner






     
  16. #16 d-l-Micky, 09.10.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute, wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ! :genau
     
  17. #17 d-l-Micky, 09.10.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Ist das Leben nicht schön, wenn es einem gut geht !!!! :jump:jump:jump



    Schönes Rest Wochenende wünsche ich Euch allen !
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Morgen zusammen :cafe

    so, mein letzter Urlaubstag ist angebrochen - wie schnell doch 3 Wochen vorbei gehen :pfeiffen Aber der Zeitraum war wettertechnisch super getimt, besser ging es gar nicht :D

    Heute werde ich mal wieder das Hardtop aus der Garage holen und aufs Auto setzen - die Garage muss wieder frei werden, da müssen die Moppeds wieder für den Winterschlaf rein :cool

    Schönen Sonntag zusammen :ciao

    Andreas
     
  19. #19 Intruder66, 09.10.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    So, nen schönen Sonntag wünsche ich. Meine Freiwoche ist auch schon wieder vorbei und deswegen geht es nachher wieder zur Nachtschicht...
    Nettes Fotot Santana...sieht hier ab und an schon sehr ähnlich aus. So langsam werden schon die Blätter der Bäume bunt und segeln in den Garten.
    Geniest den Tag.
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    So, die Halbtüren und Steckfenster sind weggepackt, das Softtop ist abgebaut und eingemottet, die Volltüren sind wieder eingehängt und das Hardtop ist wieder drauf - der Winter kann kommen :-)
     
Thema:

24 Stundentalk Oktober 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.