24 Stundentalk Januar 2012

Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nappend. Jo, so wie es sich entwickelt, bin ich bald Jeeplos. Angezahlt isser, Räder abgeholt, Vertrag unterschrieben. Noch hintere Bremsen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Nappend.

    Jo, so wie es sich entwickelt, bin ich bald Jeeplos.

    Angezahlt isser, Räder abgeholt, Vertrag unterschrieben.

    Noch hintere Bremsen einstellen, den Carther Vergaser drauf (wenn ich ein gescheites Angebot bekomm zwecks Gebraucht, ansonsten neu) und der Fall Wranlger hat sich erledigt.

    Man, ist das Scheisse, wenn man Bodenständig werden MUSS.
    Und das alles nur, weil die Filliale dicht macht.
    Und das zum 31.03.2012, also supi Schnell.

    Danach heisst es für mich: 25 Km Fahrstrecke.
    Mit dem Jeep als Daily-Drvier sowas von nicht bezahlbar.

    Und ein weiteres Auto kann ich nicht, ohne den Jeep zu verkaufen.
    Es gäbe zwar Wechselkennzeichen, aber das würde am Jeep die Oldtimer-Versicherung kosten, und DANN wirds echt teuer.

    Egal. Es war eine schöne Zeit.

    Und wenn sich alles beruhigt hat und auch die Knete wieder passt, ist ein Jeep schnell zuhause, dann aber sicher kein 4.2er mehr um 6400 Euro.

    Cherokee 4 HO oder Grand V8.....??

    Schönen Restsonntag.

    LG
    Martin
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich wünsche Euch allen eine Gute Woche.
     
  3. #103 Eagle Eye, 16.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.646
    Zustimmungen:
    13.086
    Vorname:
    Carsten
    ich wünsche
    • MICKY alles gute
    • MARTIN, dass er uns erhalten bleibt
    • und allen einen wundervollen start in die woche
    :wink :wink :wink
     
  4. #104 trudelpups, 16.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Tach !
     
  5. #105 Intruder66, 16.01.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hi,
    so vier Stunden gepennt und jetzt geht es wieder raus zum Schweißen.
    Tja es ist halt immer ein auf und ab, bei den einem macht die Firma dicht und ich hatte das ganze Wochenende Magenschmerzen, weil ich ein anderes Jobangebot hatte. Bei meiner jetzigen Firma weiß auch niemand ob die das Jahr übersteht, trotzdem bleibe ich dort nachdem mich meine Chef´s darum gebeten haben. Ob es jetzt die richtige Entscheidung war wird dann die Zukunft zeigen.
     
  6. #106 trudelpups, 16.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
  7. #107 Redneck67, 17.01.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    [​IMG]

    Ich rieche irgendwo Kaffee!!!! [​IMG]
     
  8. #108 trudelpups, 17.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin !
     
  9. #109 d-l-Micky, 17.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest




    Arnd will bestimmt nur seine Beiträge pimpen ! :bäh
     
  10. #110 d-l-Micky, 17.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Ach ja, ein nettes Hallo an Alle ! :genau
     
  11. #111 Eagle Eye, 17.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.646
    Zustimmungen:
    13.086
    Vorname:
    Carsten
    wünsche einen schönen tag.

    hier scheint die sonne. :daumen
     
  12. #112 trudelpups, 17.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
  13. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    X2:vertrag:-)
     
  14. #114 d-l-Micky, 18.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Einen wunderschönen guten Morgen !

    Stelle mal eine Kanne Krankenhaus Kaffee hin, den trinkt hier eh keiner :vertrag !

    Gleich gibt es wieder Hühnerbrühe zum Frühstück :keule:!

    - Ich sag`Euch Leute, es ist gar nicht so einfach hier sein Gewicht zu halten ! :-):-):-)
    Aber ich gebe mir Mühe ! :happy
     
  15. #115 Eagle Eye, 18.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.646
    Zustimmungen:
    13.086
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen.

    @MICKY
    so kann man auch überwintern :-)
    ist ja fast wie ne kur für dich :bäh

    wie lange darfst du denn noch bleiben ??
     
  16. #116 trudelpups, 18.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Tach !
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Wieso bist Du online ? Du sollst arbeiten :-):-):-)

    Bis nachher :ciao
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Viele Grüße vom Krankenlager.

    Man ist das ein Mist. Es wird und wird nicht richtig besser.

    Ob ich huste, oder der Hund bellt...egal. Hört sich ähnlich an.
     
  19. #119 Redneck67, 18.01.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hey gute Besserung!!!! (von einem, der auch noch mit seinem Arm kämpft) ;-)

    Schönen Abend alle miteinander!
     
  20. #120 trudelpups, 18.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
Thema:

24 Stundentalk Januar 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.