24 Stundentalk Januar 2012
Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nappend. Jo, so wie es sich entwickelt, bin ich bald Jeeplos. Angezahlt isser, Räder abgeholt, Vertrag unterschrieben. Noch hintere Bremsen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 6 von 12
Thema:
24 Stundentalk Januar 2012
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
