24 Stundentalk Januar 2012
Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :morgen Ich wünsche euch einen schönen Arbeittag :pfeiffen Ich habe heute Urlaub. :bäh Gruß Werner
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 5 von 12
Thema:
24 Stundentalk Januar 2012
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
