24 Stundentalk Januar 2012

Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :morgen Ich wünsche euch einen schönen Arbeittag :pfeiffen Ich habe heute Urlaub. :bäh Gruß Werner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    :morgen
    Ich wünsche euch einen schönen Arbeittag :pfeiffen
    Ich habe heute Urlaub. :bäh
    Gruß Werner





     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas

    Und warum bist Du dann um kurz nach 6 schon wach ??? :huch
    Senile Bettflucht ??? :-):-):-) :weg

    Könnte mir nicht passieren, da bliebe ich mit meinem Hintern im Bett :-):-)

    Dir auch einen schönen Tag :ciao

    Andreas
     
  3. #83 d-l-Micky, 13.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Morgen, wünsche Allen einen schönen und streßfreien Tag !
     
  4. #84 trudelpups, 13.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin !
     
  5. #85 Eagle Eye, 13.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit

    und jetzt ab ins wochenende

    :wink :wink :wink
     
  6. #86 d-l-Micky, 13.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wünsche schönes Wochenende !











    :tuscheln... und Morgen geht es zum dreckig machen ! :bäh
     
  7. #87 trudelpups, 14.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin !
     
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    2 x :genau
     
  9. #89 trudelpups, 14.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Morgen Werner,alter Freund : gib5
    Gestern sprachen wir noch über dich und deine Hausmacher Blutwurst,
    eine der besten die wir je auf dem Teller hatten und die Meßlatte
    für solche Würste liegt hier im Sauerland recht hoch.:-)
    Ich hoffe doch das Du Samstag eine davon aus der Jacke ziehst ? !
    :genau
     
  10. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Logisch!!:wurst
     
  11. #91 trudelpups, 15.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    N8 auch von mir [​IMG]
     
  13. #93 trudelpups, 15.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin !
     
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Mahlzeit !
     
  15. #95 trudelpups, 15.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Gleitzeit !

    :-)
     
  16. #96 Redneck67, 15.01.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Brotzeit! :-)
     
  17. #97 trudelpups, 15.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübelbisschen früh...

    erstmal heist das n´abend:-)
     
  19. #99 d-l-Micky, 15.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wünsche Allen einen schönen Sonntag Abend ! :genau
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    @Michael,

    viele Grüße ins Krankenhaus :wink

    Ich hoffe dass Du schnell wieder raus darfst, und es Dir schnell besser geht :daumen

    Gruß :ciao

    Andreas
     
Thema:

24 Stundentalk Januar 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.