24 Stundentalk Januar 2012

Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hey wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start für 2012. Wieder unter den Lebenden? war der Jahreswechsel doch so schlimm? Ja Ja, nie mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Deichjeeper, 02.01.2012
    Deichjeeper

    Deichjeeper Deichjeeper

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eckhard
    Hey wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start für 2012.
    Wieder unter den Lebenden? war der Jahreswechsel doch so schlimm?
    Ja Ja, nie mehr als rein geht, ist schnell gesagt und schneller noch vergessen.:genau Kommt mir bekannt vor.
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Oh man, geht mir das schon wieder auf den Zweig.

    Da will man arbeiten und kann es nicht, weil scheinbar 1/2 Deutschland diese Woche noch Urlaub macht. Ich werd wohl auch umdisponieren.


    Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start ins neue Arbeitsjahr.
     
  3. #23 Redneck67, 02.01.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus Leute!

    Kann ich momentan nicht sagen mit der Arbeit... bin diese Woche noch krankgeschrieben. Mittlerweile is die Schiene ab, heute hab ich wieder mit Physio angefangen zwecks meiner Arm-OP... Aber nächste Woche geh ich wieder ins Büro, die rumhockerei bei dem Mistwetter ist auch nicht das Wahre! [​IMG]

    Schönen Abend noch, Gruß, Jürgen
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Hier geht so langsam die Post ab. Schwere Sturmboen und wir haben Sturmwarnung.
     
  5. #25 trudelpups, 03.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Community,
    ich wünsche euch allen einen ereignisreichen Tag.:daumen
    Gruß Werner









     
  7. #27 d-l-Micky, 04.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Morgen Leute !

    Ich schmeiß mal die erste Runde Kaffee, dieses Jahres, zumindest hier in der Community ! :-)
     
  8. #28 trudelpups, 04.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin !
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Mahlzeit !
     
  10. #30 Eagle Eye, 04.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit

    :wink
     
  11. #31 Redneck67, 04.01.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Kaffeezeit!!! [​IMG]

    ... und einen Kuchen hab ich auch noch gefunden! [​IMG]
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    So Jungs & Mädels

    ich klemm ab [​IMG]
     
  13. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Morgen :morgen





     
  14. #34 SittingBull, 05.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Moin :cafe

    Morgen zum Glück Feiertag :jump
     
  15. #35 Eagle Eye, 05.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen

    warum feiertag ?? :keule: boahhhhh was mich das aufgregt.
    als niedersachse gehörst du voll einer randgruppe an
    und wirst diskriminiert.

    jetzt weiß ich endlich, wie sich die bazis und ossis fühlen müssen

    ;-)

    habt einen schönen donnerstag


    upsala, erst jetzt gesehen,
    ist davon noch da ??


    du bist ja eh grad mehr bei bier und wurst ;-)
     
  16. #36 trudelpups, 05.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
     
  17. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen, :morgen
    Kaffee gibt´s :cafe
     
  18. #38 trudelpups, 06.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin !
     
  19. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Haltet aus. paar Stündchen noch, dann habt Ihr Wochenende.
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Ja. Wochenende Nachtschicht :cool
     
Thema:

24 Stundentalk Januar 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.