24 Stundentalk Januar 2012
Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hey wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start für 2012. Wieder unter den Lebenden? war der Jahreswechsel doch so schlimm? Ja Ja, nie mehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 12
Thema:
24 Stundentalk Januar 2012
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
