24 Stundentalk Januar 2012

Diskutiere 24 Stundentalk Januar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin, schönen Arbeitstag. Hier ist´s -9°C [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa

    Papa Guest

    Moin,

    schönen Arbeitstag.
    Hier ist´s -9°C [​IMG]
     
  2. #222 trudelpups, 31.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Moin -7 ° .
     
  3. #223 Eagle Eye, 31.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.646
    Zustimmungen:
    13.086
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit zusammen

    :wink

    hier ist es :nachdenklich ...... sagen wir mal so:grübel ....... etwas schattig.

    fühlt sich an, wie minus 1000

    immerhin ist es trocken. :-)
     
  4. #224 Danieljetzt, 31.01.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel
    Ich find das Wetter SUPER!

    Die Sonne scheint, die Luft in klar.

    Und mein Auto hat geschwitzt, glaub jedenfalls. :grübel


    Sind auf jeden fall überall Salzränder! :-)
     
  5. Papa

    Papa Guest

    Musst wahrscheinlich auch nicht draußen arbeiten[​IMG]

    Hab mir ganz schön den A..... abgefroren.

    Jetzt muss ich erst mal heiß[​IMG]
     
  6. #226 trudelpups, 31.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    .......der arbeitet doch nicht,der beglückt
    verzweifelte Hausfrauen.Ganz wie in der
    Kalgon Werbung.
    :happy
     
  7. #227 Danieljetzt, 31.01.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel

    Das der Idealfall. :pfeiffen

    Und nachdem ich alle Hausfrauen beglückt habe war ich bei Ollygpunkt, war ganz schön kalt bei ihm in der Werkstatt!
     
  8. #228 trudelpups, 31.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    .....und ich dachte das ich den besten Job überhaupt habe,
    aber Jenseits vom Teuteburger Wald scheint es noch bessere zu geben.
    :-)
     
  9. Papa

    Papa Guest

    Da du dazu noch Kraft hattest?!
     
  10. #230 Danieljetzt, 31.01.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel
    Es ging grad noch!

    Aber einer muss den Job ja machen.
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    -7°C....ich geh ins warme Bett. N8 Leute.
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Wohl dem, der eine Heizung hat :-):-)

    Darüber zermartere ich mir den Kopf - für was bitte steht "GO" ??

    - Großonkel
    - Grandopa
    - Granny-Owner
    - Geistiges Oberhaupt
    - Grüner Ochsenfrosch

    :nachdenklich
     
Thema:

24 Stundentalk Januar 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.