24 Stundentalk Februar 2012

Diskutiere 24 Stundentalk Februar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; -1°C und Feierabend :tanz Ich wünsche euch allen einen schönen Restmontag ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    -1°C und Feierabend :tanz

    Ich wünsche euch allen einen schönen Restmontag ;-)
     
  2. #102 Eagle Eye, 14.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten tag zusammen

    :wink
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.294
    Vorname:
    Werner
    hatte ich. :genau Dankeschön!!:daumen
    Gruß Werner
     
  4. #104 Eagle Eye, 15.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    dann wiederhole das heute doch nochmal, WERNER ;-)

    wünsche einen wundervollen guten tag zusammen :wink

    TAUWETTER
     
  5. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    x2

    Dann sollte die Wasserleitung ja auch bald wieder aufgetaut sein :genau
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.294
    Vorname:
    Werner
    Dankeschön, ebenfalls
    und Tauwetter 3x :genau
    Gruß Werner
     
  7. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    morjen,

    wow, wurde mit vogelgebrüll geweckt, auf dem weg zur arbeit wurde es hell-leute es wird früüüüüüüüüüühhhhhhhhhhling!:yeah
     
  8. #108 Redneck67, 16.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morgen Leute!

    wir sind auch wieder da vom ORZ aus München... Jeep ist höher und steht auf größeren Schuhen, sieht schon geil aus!

    Wettertechnisch war´s echt Sch...e, Schneefall, eiskalter Wind... Brrrrr! [​IMG]

    Da macht das rumlaufen in der Fußgängerzone echt Spaß! :huch

    Schönen Tag euch allen!
     
  9. #109 Eagle Eye, 16.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen.

    heute morgen ist noch schön hier.
    sonnenschein und temperaturen um null herum.
    nein, nicht minus 20° oder plus 10

    einfach nur null +- 1

    @JÜRGEN
    :needpics

    wünsche allen eine schöne vorfreude auf das wochenende

    :wink

    *kaffeefürallehierkoch*
     
  10. #110 IndianJakysSpirit, 16.02.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Einen wunderschönen guten Morgen

    Die Vögelchen trällern ........angenehme Temperatur...und die Brötchen dampfen noch :genau

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag .



    Grußi
    Steffi
     
  11. #111 Redneck67, 16.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Danke für den Kaffee, is nie verkehrt! [​IMG]

    Bilder sind im JK-forum...
     
  12. #112 Eagle Eye, 17.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen.

    gute nachrichten zum wochenende hat es ja bereits gegeben. :happy

    schönes wochenende zusammen
     
  13. #113 Redneck67, 17.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    So, noch eine dreiviertelstunde...

    Ja, das war wirklich eine gute Nachricht! War ja auch überfällig...

    Schönes Wochenende zusammen! :tanz
     
  14. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.294
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Community,
    ich stell mal Frühstück für alle ein :genau und wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß Werner






     
  15. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Noch bis mittag arbeiten :traurig2
    Ich wünsche aber allen anderen trotzdem schon ein schönes Wochenende
     
  16. #116 Intruder66, 18.02.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Guten Morgen,
    ach ist das schön nen Kakao in der Hand, draussen ist es schon hell und wir haben Urlaub und +°C Grade. In etwas mehr als einem Monat werden dann ja die Uhren auch schon wieder vorgestellt...die Tage werden wieder länger. Schönes We wänsche ich allen.
     
  17. #117 Eagle Eye, 18.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    danke fürs frühstück, WERNER : gib5

    wünsche auch einen wundervollen tag.

    werde die plustemperaturen nutzen,
    um einige arbeiten im innenraum zu erledigen.

    :wink
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Mahlzeit zusammen :wink


    Schönes anschauungs objekt warum es beim geländewagen besser ist ohne manschette zu fahren....:genau
     
  19. #119 Eagle Eye, 19.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen

    :wink
     
  20. #120 Eagle Eye, 20.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    und wieder einmal schönen guten morgen zusammen

    habt einen schönen start in die woche

    :wink
     
Thema:

24 Stundentalk Februar 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.