24 Stundentalk Februar 2012

Diskutiere 24 Stundentalk Februar 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Morgen zusammen, unglaublich das ein Tag der noch nicht mal richtig angefangen hat schon so negativ ist!! Scheiß Prüfungen, und morgen folgt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter


    Wie sieht es aus ? Kann man eine Pulle köpfen ?
     
  2. #62 trudelpups, 07.02.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Nacht !
    btw: -9,1°
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    N8 Arnd, N8 Jimbob, N8 Suellen.....N8.....
     
  4. #64 SittingBull, 07.02.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wer ist denn jimbob?
    Das heißt doch.... Jim, Jack und Maria...
    frag mal die 16jährigen an der Unterführung - die kennen sich damit aus... :huch
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Heiliger Aspirinius, Ron Du hast ja Recht.

    Ich hab auch den Jonny vergessen, die Asbach uralten und die ganzen guten Bekannten aus Irland und Schottland.
    Da haben die jungen Hüpfer von der Unterführung aber keine Ahnung von.
    Das gute Zeug gibts bei Lidl nicht.

    Prost:-)
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Heiko
    Bevor ich es ganz vergesse, ein Großes danke schönj an alle die mir Letzten Donnerstag und Freitag die Daumen gedrückt haben, hab meine
    5 zwischen Prüfungen hinter mir! War Naturwissenschaftliche Grundlagen, Zusammenarbeit im Betrib, BWL, Information Komunikation Planung und Rrechtsbewustes Handeln.

    Aber ergebnis kann ich noch net sagen das dauert 4 Wochen, sieht aber ganz gut aus!!

    :danke:danke:danke
     
  7. #67 Grizzly, 08.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Hört sich doch gut an. Dann hast du ja das Gröbste durch :daumen
    ...und mehr Zeit dich um die Dinge zu kümmern die mehr Spaß machen :-)

    -11° und leichter Schneestaub
     
  8. #68 4x4 schrottie, 08.02.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Morsche :cafe
    da sangen wir immer "im Westerwald da pfeift der Wind so kalt"
    nun ist es bei uns -2C kälter
    -13C kein schneestaub aber EISIGKALTEROSTWIND
     
  9. #69 Grizzly, 08.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Da kann ich jetzt noch nachlegen Andreas. Hier auf der Arbeit ist jetzt auch noch die Heizung ausgefallen. Gleich werde ich draußen auf dem Platz einen Scheiterhaufen errichten, den Heizungsverantwortlichen opfern und dann mit einem Fell bekleidet und einer Keule bewaffnet ums Feuer tanzen :tanz
     
  10. #70 IndianJakysSpirit, 08.02.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Morgen

    ne ne da hat man frei und stöbert nur nach Wranglers :genau :pfeiffenim Mobile Dingens.......das macht das Wetter ;-)

    -8,5°C Dingens........EIN TRAUM :daumen Sonne pur und es rieselt Schnee!



    Grußi
    Steffi
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Rostwind ?? Na, dann stell mal lieber schnell den Jeep in die Garage :-):-):-)
     
  12. #72 Eagle Eye, 08.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten

    :happy DAS bild bekomme ich heute nicht mehr aus dem kopf :happy


    mahlzeit zusammen.

    zu hause den technik - gau part II

    FP im rechner gehimmelt, nicht schlimm,
    denn da war so gar nix wichtiges drauf.

    schnell einen tausch vorgenommen, hatte ja noch eine 400 GB liegen
    aber pustekuchen.
    kurzes anlaufen und AUS.

    rechner vom netz gezogen, erneuter versuch
    aber auch hier nur ein kurzes aufbäumen.

    vermute mal, dass mein steinzeit-bios von 1998 mit den 400 GB überfordert ist.

    werde heute abend einen zweiten umbau vornehmen,
    habe noch ne 60 GB ligen, das sollte für das betriebssystem ausreichen.

    NEIN, einen neuen rechner kaufe ich mir nicht.

    mein PC ist mein groschengrab, sozusagen der zweite OPEL
    in unserem haushalt.

    dem hat es gestern nämlich den motor gehimmelt :monk

    also ihr lieben, hoffen wir auf eine bessere restwoche.

    :wink
     
  13. #73 Grizzly, 08.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Du hast doch nicht evtl. Benzin getankt? Nicht das da noch Diesel untergepanscht war :huch

    Ich sage ja immer... wer ein normales Auto fährt sollte sicherheitshalber auch immer noch einen Jeep zu Hause haben :-)
     
  14. #74 trudelpups, 08.02.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Wir habe letzte Nacht auch mal neues probiert.......
    ......einen Hotelflur mit 35000 Liter Waser geschmückt.:-)
    Wir rücken dann mal ab.......der Rest ist für die Putzfrau.:weg
     
  15. #75 SittingBull, 08.02.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    35qm geht doch noch :cool
    sollen die ne saunalandschaft drausmachen :-)
     
  16. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    da fehlt ne ³ .... so siehts aus wie Quadratmeter:pfeiffen


    Mahlzeit zusammen :wink
     
  17. #77 SittingBull, 08.02.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    sollte ja auch qubikmeter heissen :-)

    jetzt aber :weg
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Egal, auf jeden Fall gibts paar volle Putzeimer aufzuwischen.
     
  19. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    ...und der Tagespreis "kleiner klugscheiße" geht heut....tam tam tam tam...an JEEP42-Gratulation.

    sorry, hier ist es schweinewarm in der sonne-breejen wegjebrutzelt....
     
  20. #80 Grizzly, 09.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Guten morgen @ll. So langsam gehts auf das Wochenende zu :tanz
    Der Frühling kommt. Es ist nur noch -13° [​IMG]
     
Thema:

24 Stundentalk Februar 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.