24-Stunden-Talk Juni 2011

Diskutiere 24-Stunden-Talk Juni 2011 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, wünsche Allen ein schönes verlängertes Wochenende!

  1. #1 d-l-Micky, 01.06.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute, wünsche Allen ein schönes verlängertes Wochenende!
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen

    :wink

    euch allen ein schönes langes WOCHENENDE
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Jau, wir nutzen das ganz lange Wochenende mal, um heute abend wieder in Richtung Südtirol zu starten. Der Yps ist gepackt, Anhänger ist dran, und heute abend um 9 geht`s los. A3, A7, Fernpass, Innsbruck, Brenner - und dann sind wir schon in den Dolomiten :genau

    Dieses Jahr kommen wir aber früher zurück, meine Frau muss am Montag nachmittag schon wieder arbeiten - also wirklich nur ein "langes Wochenende"...

    Ich wünsch`Euch was, bis Montag :ciao

    Andreas
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffendlich verlängertes, Wochenende.

    Ich klemme hiermit ebenfalls bis Montag ab.
     
  5. #5 B.Smithi, 01.06.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich meld mich dann auch mal ab. Machts gut.:wink

    Greetz

    Markus
     
  6. #6 YJUMPER, 01.06.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bin zwar seit 2 Jahren hier kein Labersack mehr, aber heute abend bleibt es nicht aus:vertrag

    Ich wünsche allen hier ein schönes langes Wochenende, sei es im Urlaub privat oder sogar bei den Dinos, wo ich dieses Jahr auch gerne hin wollte:vertrag

    Es hat nicht sollen sein, ich könnte kotzen aber wichtiger ist mir derzeit die Gesundheit meiner Frau: gib5

    Vielleicht nächstes Jahr:vertrag:genau
     
  7. #7 Santana, 02.06.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Moin moin, auch wenn vielleicht kaum jemand heute liest :genau

    Da ich selber keiner bin wünsche ich hiermit allen Vätern einen wunderschönen Vatertag.
    Lasst Euch schön verwöhnen von euren Kindern.

    In Bruchhausen Vilsen - das ist das Dorf wo das Vilsa Wasser herkommt - gibt's heute eine Veranstaltung die heist:

    :hurra VATI PATI :hurra

    Find ich klasse!

    Gruß,
    Santana
     
  8. #8 d-l-Micky, 04.06.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,
    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :genau
     
  9. #9 Dreckfahrer, 05.06.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Zusammen,
    wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :daumen





    Gruß Uwe
     
  10. #10 d-l-Micky, 05.06.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest


    Dem schließe ich mich an! :genau
     
  11. #11 Santana, 05.06.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    War das Wetter bei Euch weiter Südlich auch so knackig wie hier bei Bremen?
    Ich wollt's kaum glauben als ich am Thermometer im Schatten 34°C las. Kein Wunder, dass mir das Wasser aus allen Poren lief. Seit eineinhalb Wochen kein Tropfen Regen!
    Aber dann kam ein völlig unerwarteter Wolkenbruch der einen glauben ließ, das sei der Anfang des Monsoon. 1,5 Stunden wie aus Eimern!
    Schön, meine Regentonnen sind endlich wieder voll. :tanz

    Schönes Rest-WE noch an alle!
    Santana
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Montag.......aller Laster und Arbeit Anfang.


    Na, ja, die ersten 3 Stunden der Arbeitswoche sind schon geschafft.
     
  13. #13 Dreckfahrer, 06.06.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Mahlzeit :ciao
    dank Nachtschicht habe ich etwas Vorsprung. Hier auf der Ostalb ging gestern auch einiges in die Regentonne. Aber was soll's ab Mittwoch soll es ja wieder besser werden.




    Gruß Uwe
     
  14. #14 Eagle Eye, 06.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit zusamen.

    nach diesem XXL-wochenende und dem bevorstehenden urlaub
    war ich heute morgen vollkommen durch den wind und wußte gar
    nicht 100% ob ich diese hölle AMT heute betreten muss oder nicht.

    wäre ich mal zu hause geblieben :traurig2

    naja, euch wünsche ich auf jeden fall
    einen besseren start in die woche :genau

    :wink
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    so, der Onkel Andreas ist heute Nacht auch wieder wohlbehalten aus den weißen Bergen von Südtirol zurückgekehrt. Schade, ich wäre gerne länger geblieben :traurig2

    Der Yps ist die gesamt über 2000 km supergut gelaufen, alles ok. Das Wetter war nur durchwachsen bis so lala, war also leider nix mit offen fahren. Es hat aber trotzdem gereicht mir wieder das spärlich behaarte Haupt mit enem kräftigen Sonnenbrand zu segnen. Mein Kopf war so knallrot wie mein T-Shirt. Ich lerne es ja auch nicht... :pfeiffen

    Wir haben wieder mal Brixen besucht (irgendwann zieh`ich da hin...) und uns beim Wandern kräftigen Hunger geholt, der dann mit reichlich Südtiroler Spezialitäten bekämpft werde musste. Ich stell mich jetzt mal lieber nicht auf die Waage :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  16. #16 d-l-Micky, 06.06.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Andreas,
    tolle Bilder - da kann man direkt neidisch werden! :genau
     
  17. madman

    madman Member

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Gestern (Sonntag) waren wir ein bisschen spielen im Offroadpark Langenaltheim.
    Man könnte sagen, es waren unsere ersten Gehversuche.
    Das macht ja einen irren spass. Aber ich muss zugeben, ich hab mich noch nicht wirklich getraut... aber ein bisschen ging schon. Da gibts so nen ganz ganz langen steilen hügel... Nur beim raufschauen wurde mir schon ganz komisch. Ich sehe diesen Hügel jetzt als mein persönliches Gesellenstück... wenn ich mich mal traue, da rauf oder runter zu fahren.
    ABER GEIL WARS!!!!!!!!
    [​IMG]
     
  18. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Moin zusammen,

    *kaffeeundkakaohinstell*

    :genauDen "Hügel" in LAH kenn ich auch,tolles Gelände,woll:daumen

    Euch allen einen schönen Tag!
     
  19. #19 Eagle Eye, 07.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    danke für den kaffee :daumen

    jaja, die ersten gehversuche im gelände........

    leider
    • werden sie immer so teuer.
    • sie ziehen viele weitere besuche nach sich,
    • nehmen dich in eine gemeinschaft gefangen,
    • verschmutzen dir die hände
    • und schröpfen dir das konto.
    aber:
    • sie lassen dein auto wachsen,
    • teile häufen sich in der garage
    • und auf dem dachboden,
    • freundschaften entstehen aus bekanntschaften,
    • neidische blicke anderer auto-fahrer häufen sich,
    • auto waschen wird zur nebensache...........

    ist schon geil sowas :tanz

    :wink
     
  20. #20 Dreckfahrer, 07.06.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
Thema:

24-Stunden-Talk Juni 2011