klasse........ Kaffee, Danke so noch einpaar Stunden und das WE ist erreicht Gruß und allen einen schönen Freitag..........Uwe.........
die woche scheint einigen nicht gut bekommen zu sein. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und ärgert euch NIE über dinge, die man vermeiden kann.
So, fertig!! seit 14.00h ist Wochenende jetzt gemütlich eine Kaffee und dann eine halbe Stunde auf´s Kanapee und ein Mittagsschläfchen halten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Gruß Werner
Was denn, was denn, 5 Leute posten hier im Juni-Thread und merken nicht, dass schon der 1.Juli ist ?? Unaufmerksames Volk Ok, dann mach ich den neuen Thread mal eben auf..
Nachdem sich offensichtlich völlig unbemerkt der neue Monat eingeschlichen hat, mache ich mal den Juli-Thread auf Grüße in die Community, und allen ein schönes WE Andreas
Guten morgen zusammen !! Der erste samstag im Juli, und ich muss arbeiten.... fängt ja gut an....:( schönes wochenende !!!
Guten Morgen Community, Samstag, 7.00 Uhr und gerade mal 8°C die Sonne lässt auch schon sehen. ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Gruß Werner
Guten Morgen, dieses mal auch im richtigen Monat Also dann allen ein schönes WE...........Gruß Uwe...........
och meine uhr ist so ne analoge, die springt im datum nicht automatsich auf den 01., wenn nicht vorher der 31. war ich bin damit entschuldigt
Ich wünsch euch allen ein schönes We. Geetz Markus Nur noch 5 1/2 Wochen bis ich endlich wieder nach Südfrankreich komm.
Moin moin zusammen, boah was wird denn das schon wieder für'n besch*ssener Sommer Wir haben mittlerweile Juli und es sind 13°C draussen und regnet tagelang eimerweise Muss ich doch noch ans Mittelmeer fliegen um einen Sommer zu erleben? Kaffee stell ich mal noch nicht hin, aber einen gute Laune Kakao habe ich grad über. Wünsche allen einen schönen, relax'ten Sonntag. Santana
schönen dienstag morgen zusammen ich habe im radio gehört, dass das tief abzieht, dafür ein hoch naht. das wird schon wieder. wir sind nur etwas april/mai verwöhnt also, laßt euch nicht ärgern
Das Hoch ist da, die Wiese trocken, endlich konnte ich mal wieder mähen. War das ein Elend... Mindestens 15x den Mäher abgewürgt, so hoch war das Gras. Ich überlege echt die Anschaffung einer Ziege....grübel, gibt es eigendlich Leihziegen ? Jetzt wo es trocken ist, bröckelt auch endlich der ganze Matsch vom Patrol ab. Nach einer Personensuche (die Feuerwehren müssen hier öfters raus, weil Wander sich oft hier in inseren Wäldern verirren oder verletzen) und dem damit verbundenen fast 40km abfahren teils tief verschlammter Waldwege, sieht der Patrol wüst aus. Macht richtig Spaß ganz legitim im Wald rumbuddeln zu dürfen, war aber teilweise schon grenzwertig. Ohne Sperre ging es teils nicht mehr.
Ich hab schon mal was von Leihschafen gehört. Frag mal bei der Landwirtschaftskammer, dem Bauernverband, der Raiffeisengenossenschafft, etc.. nach. Die sollten dir die entsprechenden Adressen geben können. Greetz Markus
Von Vorne kommt ein Tief, das bekommt ihn hinten nicht mehr hoch. Das Wetter trüb, Schwul und ab und an tröppelt es. Und das bei 28 grad. eine Sauna is an Schaas. Ledersitz ohne Bezug auf dem Stapler, ich brenn mir jedesmal den Arsch an, vom Lederlenkrad red ma mal nicht. Und zu allem Überfluß geh ich in 3 Tagen für 2 Wochen in Urlaub und muss bis dahin den Leitfaden für Teamleiter kennen. 120 Seiten trockene Theorie. Urlaubsgeld ist seit gestern drauf, was mich sehr erfreut hat. Das erste mal mit nem 2.er vorne. Die neue Kaffeemaschine macht lecker Kaffee, meine "Ich bin über 40, bitte helfen sie mir vom Motorrad" Tasse hab ich zwar immer noch nicht, dafür aber 7 Zebrabarben im neu eingerichteten Aquarium. Machen sich echt super, wenn sie so im Schwarm durchs Becken bewegen. Am Jeep hats das Beifahrersitz-Gestell zerrissen. Da hab ich beim umbau etwas geschlammt, geb ich zu. Die Schweisnaht ist gebrochen, nun rappelt es bei "Besatz" etwas, hält aber noch aus bis in 3 Wochen, also nach dem Urlaub. Meine Vorderachse kracht nun auch fast immer, es wird Zeit, die Traggelenke zu wechseln, auch nach dem Urlaub. Wie man sieht, man sieht nix, alles mehr oder weniger beim Alten. LG Martin