24 Stunden Talk Januar 2011

Diskutiere 24 Stunden Talk Januar 2011 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Danke Carsten. Aber um die Lebensqualität zu bekommen, lass ich nur 4.e von mir fallen. :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Danke Carsten.

    Aber um die Lebensqualität zu bekommen, lass ich nur 4.e von mir fallen. :-)
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Moin zusammen !!!

    Ich hab schonmal Kaffee gemacht, hoffe er ist nicht kalt wenn die ersten kommen...:-)
     
  3. #543 Intruder66, 31.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Morgen...
    kalter Kaffe...mir wurscht...ich bleib eh beim Kakao da wiess ich was ich habe...:bäh. Wünsche allennen guten Start in die neue Woche...und immer dran denken..mit jedem Tag kommen wir dem Sommer , dem Sommerurlaub..und dem Community treffen näher.:tanz
     
  4. mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Moin ...

    ... wenigstens is der Kaffee noch heiß. Draussen sind -16° und ich hab soooo gar keine Lust bei der Kälte zum Auto zu laufen.

    Der Sommer(oder besser die 3Wochen, wo´s mal nicht unter null Grad hat) is auch noch ein halbes Jahr weit weg - so ne Kacke!!!
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mosche männer ...


    sodele jetzt stürzen wir erst mal ein eimerchen kaffee
    dann geht es hurtig die erledigungen zu machen
    um endlich wieder im forum zu erscheinen ... :-)

    allen einen sanften guten morgen
    und lasst blos keine hektik aufkommen :daumen
     
  6. #546 B.Smithi, 31.01.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Zu spät, hatte heute um 9.00 Uhr nen Termin beim Tierarzt in München und hab prompt verpennt. Da war nix mehr mit "sanft":cool:-)

    Mahlzeit Männers.:genau
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wegen deiner spinne oder warum zum tierarzt ... :grübel
    für dich sicherlich nicht ... :-)

    war heute morgen auch schon unterwegs
    habe mich nun arbeitssuchend gemeldet ...
    bald muss ich mir noch ne krankenkasse aussuchen :nachdenklich

    flughafen frankfurt sucht wie dolle leute
    habe mich auch gleich beworben
    aber noch nix von denen gehört ... :traurig2
     
  8. #548 Dreckfahrer, 31.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Morgen bzw Mahlzeit

    so die erste Nachschicht ist geschafft:daumen Mal schaun was meine Holde noch im Kühlschrank hat, meine den in der Küche nicht den vor der Tür:-) Keine Sorge irgendwann kommt das Frühjahr..................nur wann??????

    Also dann allen noch nen schönen Tag





    Gruß Uwe
     
  9. #549 B.Smithi, 31.01.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Zu1: Neeeee.......war mit dem Hund beim Augenspezialisten.Ja die gibts tatsächlich.:-) Die Spinnen wenn krank werden gehts fast immer tödlich aus. Da kannst nicht viel machen. Wenn sie Parasiten oder nen Pilzbefall haben kann man was machen, alles andere.........Kühlfach.:traurig2 Musst ich aber bis jetzt erst 1x machen. Da wollte sich ein geschlechtsreifes Männchen noch mal häuten und ist stecken geblieben. Da konnte ich nichts mehr machen.:traurig2

    Zu2: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie sich mit guten News bei dir melden.:genau
     
  10. #550 B.Smithi, 31.01.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich hoffe ja bald.:genau
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    danke gute news kann ich echt gebrauchen ... :daumen
     
  12. #552 B.Smithi, 31.01.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wer nicht?;-)
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    auch wieder wahr ...
    gute nachrichten kann mann immer gebrauchen ... ;-)

    werde nun so nach und nach mal einiges aus der wohnung in die bucht setzen ...
    mal sehen was noch gebraucht wird ...
    internetflomarkt sozusagen :-)
    wenn dann die wohnung endlich von all dem überflüssigem gelehrt ist
    kann man das schon als gute nachricht sehen ... :-)
     
  14. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Mappend......öhm..Nabend.

    Gute News gefällig?

    Mein "Adjutant ist ins Integrationsprogramm übernommen und hat nun mind. 1 Jahr Arbeit bei mir.

    Und ich eine Sorge weniger.

    Unser Flachberater (der macht nur flach, nichts gscheites) hat die Kündigung, der neue hat Heute angefangen. Auch wieder so eine "Metallfresse", Piercings so weit das Auge reicht. (Warum tut man sich sowas überhaupt an?) Aber sonst ein umgänglicher Typ, muss sich nur dran gewöhnen, das Administration vor Fachberater kommt und nicht umgekehrt.

    3 Kassen sind abgebaut, 2 neue fix und fertig aufgebaut und in Funktion.
    Die letzte Kassa wurde heute angegangen und wird morgen sterben. Hoff ich.

    Dem Dicken eine Ladung verpasst, die mich mal wieder 88 Euro gekostet hat: Vollgetankt.

    Endlich das Schutzgasschweissgerät auf Eigenbedarf abgeschrieben.

    Das bedeutet, das ich endlich meinen Edelstahlauspuff angehen kann, damit das olle Originalröhrchen gegen 90.er Männerrohre ohne Schalldämpfer weichen kann.
    Bin gespannt, was ich so an Edelstahlrohre zusammenbekomm.

    Tia, und sonst? Die Madels von Autark (Behindertenheim) haben heute ausgemistet, entsprechend sieht meine Warenübernahme aus.

    Von 8 Uhr bis 20.15 Uhr malocht, geflext, gehämmert, geschweisst und geschliffen.
    Zwischendurch 7 LKW abgeladen und 3 mal Buchenholzkisten verladen.

    Mir reichts für Heute mit Stress.

    Aber ich freu mich für Gerald, das er nun übernommen wird.

    Und wenn er sich anstrengt, pack ich ihn ins Ausbildungsprogramm, dann sind die nächsten 5 Jahre für Ihn gerettet.

    Jeden Tag eine gute Tat, ich bau für die Woche aus, dann hab ich Ruhe. :-)

    LG
    Martin

    der heute ganz stolz auf seinen Einsatz ist.
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sodele und weil der neue monat schon auf ist machen wir den hir auch gleich zu ...


    :geschlossen
     
Thema:

24 Stunden Talk Januar 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.