24 Stunden Talk Januar 2011

Diskutiere 24 Stunden Talk Januar 2011 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; mosche männer ... rohrbruch ... irgend wo in der wohnung unter mir ist wohl ein rohrbruch die hämmern nun schon den ganzen morgen da dran rum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mosche männer ...


    rohrbruch ...
    irgend wo in der wohnung unter mir ist wohl ein rohrbruch
    die hämmern nun schon den ganzen morgen da dran rum ...
    es ist absolut nervig :verrückt

    hilfe ich bin ein jeeper holt mich hir raus ...
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter


    Schlafbierchen morgens um 7 Uhr..... Hl.Aspirinius :-).
    Nachtschicht ist schon eine Herausforderung
     
  3. #503 Intruder66, 27.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario

    Danke für den den schlummer Kakao,
    man du hast aber zeitig Feierabend. Ich bin immer erst um 08:00 Uhr zu Hause. Na egal habe diese Woche jett meine 48 Stunden gearbeitet heute Nacht noch mal 12 dann reicht es bis Montag Abend. Das blöde sind die Meetings MIttwochs und Donnerstag MOrgens nach der eigentlichen arbeit.

    So ich mache es genau so wie andere hier auch ...ich esse auch nur einmal am Tag und das Konsequent oder wie das heist...vom Wachwerden bis zum Schlafengehen , die ganze Zeit. Nacht dann gleich, erstmal noch den Rest Chili Con Carne verputzen mit vollem Magen schnarcht es sich schöner...ist ja eh keiner hier de sich dran stören würde...man gut das wir so einsam wohnen.:wurst
     
  4. #504 Eagle Eye, 27.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen

    :wink

    ich mach mal frischen kaffee

    [​IMG]
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wahnsinn ...
    solch eine edelkaffeemaschine ...
    da will ich doch gleich mal mein eimerchen drunter stellen
    für nen guten kaffee ... ;-)
     
  6. #506 Intruder66, 27.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ne ne sieht ja beängstigend aus... da bleibe ich lieber bei nem Kakao...der dampft höchstens aus der Tasse...
     
  7. #507 Dreckfahrer, 27.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Mahlzeit Zusammen,

    endlich mal punktlich Feierabend gemacht:daumen Bei uns is die Hölle los und zum Glück hat die Arbeitswoche nur noch einen Tag:tanz

    Am WE gehts dann mit dem TJ weiter, Seilwinde montieren und wenn dann noch etwas Lust übrig ist, werden vieleicht, mal sehn ob es zeitlich noch reicht die Verbreiterungen voll fertig gemacht:traurig2:pfeiffen
    Ihr werdet es sehen in welchen Threads von mir es Neuigkeiten gibt............




    Gruß Uwe
     
  8. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Nabend Leuts, Nabend Mad, der mal nicht das letzte Wort hatte. :-)

    Kreuz im Allerwertesten, Macken überall und vom Flexen genug Späne um den Metalldetektor auszulösen. :huch

    Erwähnte ich schon, das ich Umbauten hasse?

    Kassen abmontieren, Schrott verwerten, zwischendurch einmal quer durch den Laden, Ware Übernehmen..........sollte ich KM-Pauschale bekommen, werd ich reich die Woche.

    Mein "Adjutant", ein Junger Mann mit mittlerer, geistiger Behinderung, schuftet wie ein Blöder obwohl er weiss, das er nur bis 1 Februar im Integrationsprogramm meines Arbeitgebers ist.
    Sowas ist einfach Beneidenswert und fast jeder könnte sich da ne Scheibe von abschneiden bei uns.

    Wenn andere "Kaffeepause" machen, schuften wir zu Dritt, und das bei 17 Angestellten Plus 2 Integrations-Mitarbeiter. (Junge Dame in der Schule derzeit)

    Traurige Quote würd ich sagen.

    Hätte mir nie gedacht, das es so viel Spass machen kann, behinderten Menschen eine Aufgabe zu geben, mit Ihnen zu Arbeiten und den Dank in den Gesichtern zu sehen, wenn der Tag zu Ende ist.

    Kein Gemaule, Kein "ich darf nicht schwer heben", kein "Ich hab jetzt Pause".

    Und ich wollt das am Anfang gar nicht übernehmen, mich um die beiden zu kümmern. Bin froh, das ich zum "Versuch" JA gesagt habe.

    Wollte das einfach mal loswerden, auch wenns vielleicht nicht ganz passt hier.

    LG
    Martin
     
  9. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Es passt zu Dir:vertrag
     
  10. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Da bist du aber warscheinlich der einzigste, der das meint. :-):-)

    Aber so gesehen:
    Wenn Autark (Behindertengruppe aus Kärnten) mit Ihren Leuten 2 mal die Woche zur Arbeit kommt, ist das auch immer ein herzliches Willkommen.

    Und damals in Deutschland haben wir ja mit der (vielleicht tummeln sich sogar ein paar Leute hier, die uns noch kennen??) Funkhilfe Mühlacker immer viel für Behinderte getan und auch mit denen, das hat vielleicht geprägt und musste nur geweckt werden???

    Wie ich den Chris vermisse........der war echt wie ein Vater.

    LG
    Martin
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern und die Anderen Windmühlen [​IMG]

    Chinesisches Sprichwort

    In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend.
     
  12. #512 Intruder66, 28.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Moin,
    was denn hier los? Alles noch am Pennen.....ist doch noch garkein WE....na egal für mich ist jetzt We und ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch was.:ciao
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mosche männer ...


    noch ein tag dann geht es auf die "boot" ...
    bin sowas von gespannt ...


    doch jetzt erst mal ein eimerchen kaffee ... :genau
    schönen start ins wochenende für alle :daumen
     
  14. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Na Du kannst es gut haben. Auf "Die Boot" hätte ich auch Lust.
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ich bin so gespannt darauf ...
    war ja noch nie dort
    habe die möglichkeit über den tauchverein in dem ich bin
    dort mal mit der gruppe hin zu fahren weil dort auch viel über tauchen dabei ist
    allerdings will ich auch mal die katamarane sehen die sie dort ausstellen ... ;-)
     
  16. #516 Eagle Eye, 28.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    moin ihr luschen

    endlich wochenende :wink
     
  17. #517 Dreckfahrer, 28.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Mahlzeit,

    sodele wieder eine Woche hintermich gebracht:tanz
    Wetter soll ja hier in BaWü sonnig aber kalt werden, Samstag is es mir eh wurscht da wird geschraubt und Sonntag mal sehn was so anliegt.


    @MAD, ich war vor ein paar Jahren auf der Boot in Friedrichshafen, da stehen schon beeindruckende Teile rum:daumen Nur schad das eigendlich fast keines von innen besichtigen darfst:motz zumindest nicht die wo wirklich intressant wären.
    Hoffe für Dich es ist lockerer geworden ansonsten läufst nur dumm um die Dinnger rum...............



    Also dann allen ein schönes WE und für die wo noch malochen müssen.........es ist ein Ende in Sicht:daumen





    Gruß Uwe
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter

    Sowas traust DU Luftkotelett Dich zu UNS zu sagen ??

    Also Du traust Dich ganz schön. Mit dem Selbstbewustsein lebt man gefährlich. Da könnte jeder falsche Atemzug, jeder falsche Spruch zur Einstellung der Lebensfunktionen führen:-).

    Mach doch sowas nicht. Du sollst in voller Gesundheit und in voller Funktion der Knabberleiste beim Bergfest aufschlaen können und die Monstersteaks verschmausen können.


    Aber nix desto Trotz ....auch Dir ein schönes Wochenende.
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    denke auch das man dort nicht auf die teile drauf darf ... da werden die schon zimperlich sein ...

    mich interessieren im grunde nur die hochseesegelkatamarane ...
    doch auch die darf man sicherlich nicht besichtigen ...
    aber vieleicht komme ich nah genug ran um die auch mal anzufassen ... :-)
     
  20. #520 Dreckfahrer, 28.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Naja, vieleicht hast ja Glück:cool Ich hatte leider keins:achselzuck:grübelan was das wohl lag............
     
Thema:

24 Stunden Talk Januar 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.