24 Stunden Talk im März 2023

Diskutiere 24 Stunden Talk im März 2023 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Kinders....Geburtstag.....:hurra Frau auf Famileinbesuch in Afrika mit Stieftochter 1, Stieftochter 2 gleich auf Arbeit.....das Reich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #301 IndianJakysSpirit, 28.03.2023
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Happy Birthday :party
     
    Little Willy gefällt das.
  2. #302 Little Willy, 29.03.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Euch allen vielen lieben Dank...:genau
    Beginnen wir den Tag mit :kaffmasch, wachwerden und Arbeit...lieber wäre mir Sonne, Strand und Urlaub...
    mit etwas Fantasie geht das auch während der Arbeit.....:daumen Übersee Homeoffice.....
    [​IMG]
     
    Komuman, PlayfulBird, Luigi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #303 Pater Locke, 29.03.2023
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Moin Moin Gemeinde
     
    Komuman gefällt das.
  4. #304 Eagle Eye, 29.03.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    oh mist,
    habe deinen großen tag versäumt

    alles gute nachträglich, alter frühstücksraum-kumpel :steffi

    ich hoffe, du hast deinen tag genossen und gut überstanden,
    das buffet sieht nach wie vor großartig aus :daumen

    also, ei wisch ju se best :besoffen

    bis demnächst

    :wink

    und allen anderen einen schönen resttag :wink
     
    XJ_ens, QZ110, Little Willy und 2 anderen gefällt das.
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Heute morgen hab ich dat Jeep-Auto nochmal inne Werkstatt gebracht. Hamse da heute das neue Lenkgetriebe mit Stahlgehäuse reingebastelt. Anschließend zum Spezialisten, Radstände, Spur und Sturz neu vermessen und einstellen. Und gerade wollten se mich anrufen und "fertig" rufen, wird die bestellte neue Frontscheibe endlich geliefert. Und weil das Auto ja gerade da war, hamse die auch gleich ausgetauscht. :daumen:daumen

    Der Kleber darf jetzt noch bis morgen aushärten. Dafür bin ich heute mit dem neuen Compass Hybrid nach Hause gefahren. Ähhhh - nö, nicht meins.
    "Active line assistant"- das geht GAR NICHT. Da lenkt der tatsächlich aktiv gegen. Und wenn Du die Spur verlässt hupt es laut, und die Meldung "Bleiben Sie in der Spur" ploppt auf. Nervig. Für mich wär das nix :nö
    Ich bin froh wenn ich den morgen wieder los bin...
     
    QZ110, Eagle Eye, Luigi und 4 anderen gefällt das.
  6. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Ich war heute Vormittag in Darmstadt und habe in einer Seitenstraße zwischen Landgericht und dem Park Herrengarten
    geparkt und im Auto sitzend eine Stunde auf meine Frau gewartet.
    Das war eine sehr kurzweilige Stunde.
    Auf der einen Seite kamen verschiedene Obdachlose oder ähnlich ärmlich aussehende Menschen auch dem Park
    und gingen um eine Ecke in eine weiter kleine Seitenstraße. Dort muss eine Sozialstadion oder entsprechende Einrichtung gewesen sein.
    Denn auf dem Weg zurück in den Park hatten die Menschen einen Becher und ein Gebäck in der Hand.
    Auf der anderen Seite der Straße habe ich das Gegenteil beobachtet. Feine Anzüge, Robben und die Träger mit Akten und Taschen.
    Das waren wahrscheinlich die Anwälte, Richter und andere Angestellte oder "Kunden" des Landgerichts.
    Ich hätte nie erwartet dass der Abstand zwischen Arm und Wohlhabend nur so breit wie eine einspurige Straße ist. :nachdenklich

    Apropos Straße, der andere Hingugger war die unermüdliche Parkplatzsuche einiger Fahrzeuglenker.
    Da wurde mehrmals um den Block gefahren, in zweiter Reihe gehalten und den angrenzenden
    gebührenpflichtigen Parkplatz genau beobachtet. Und wenn sich dort eine Person in ein geparktes Auto gesetzt hat,
    ist sofort die ganze Armada los um den vermutlich frei werden Parkplatz als erster zu erobern.

    Ich konnte das ganze Geschehen richtig gut von meinem Platz im Parkverbot überschauen. :peggy
     
    Komuman, QZ110, Eagle Eye und 3 anderen gefällt das.
  7. #307 Little Willy, 30.03.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Mit ein wenig Fantasie ließt sich das wie eine Dokumentation aus dem afrikanischen Tierreich wo Hyänen, Löwen und Aasgeier ums tägliche Brot kämpfen.... :daumen
     
    Komuman, QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
  8. #308 Little Willy, 30.03.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Moin Kinders....schauen wir dem Donnerstag furchtlos ins Auge....draußen ist es milder geworden und der Regen hat auch nachgelassen.....
    genießen wir andächtig den ersten Kaffee für heute, bevor uns irgendwelche Idioten den Tag verderben....
    [​IMG]
     
    Komuman, QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
  9. #309 Eagle Eye, 30.03.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich wünsche euch einen schönen donnerstagmorgen :ciao

    gestern hatte ich irgendwie einen gebrauchten tag abbekommen.
    es sind keine wirklichen katastophen passiert,
    vielmehr so´n haufen kleinigkeiten zusammengekommen.

    der gelieferte vorhang für´s neue gäste-WC
    hatte deutliche abweichungen was die farbe betrifft.
    auf dem monitor wirkte er passender.
    also wird der am WE live gekauft, innem richtigen geschäft.

    der gelieferte schrank hatte einen transportschaden,
    3 wände/türen waren akkurat gebrochen.

    die neue kaffeemaschine war auch zu schnell ausgesucht,
    ein angebot halt.
    über die geräte-qualität kann ich noch nicht viel sagen,
    dennoch ist die haptik/benutzung hier und da gewöhnungsdürftig.

    espresso kann sie nicht,
    da hätte ich mal besser lesen müssen.

    die menge bei einer großen tasse kaffee ist deutlich weniger
    als am alten automaten und es passen nur zwei tassen nebeneinander,
    die schön grade verlaufen, wie eine säule.
    meine bauchigen glas-becher passen nichtnebeneinander.

    die richtige justierung der kaffee-stärke muss ich auch noch herausfinden

    alles in allem bin ich mit meinen käufen unzufrieden und stelle fest,
    man kauft viel zu schnell per knopfdruck.
    hier wurde ganz klar an der falschen stelle versucht zu sparen.

    am ende kostet es doch genausoviel oder sogar mehr.

    so, genug gejammert
    heute wird ein schöner tag,
    das SUV-automobil wird nachher mal gewaschen und gesaugt
    und wenn ich lust habe, ziehe noch die reifen/felgen um und stelle mich
    schon langesam auf "SOMMER" ein.

    :wink

    :kaffmasch <-------- lekka
     
    Little Willy, jeeptom, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    moin
     
  11. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Mädels und andere,
    es gibt nichts neues, genug am alten. :pfeiffen
    Einen schönen Donnerstag euch allen. :daumen
     
    Little Willy, Eagle Eye und Komuman gefällt das.
  12. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Moin:kaffmasch
     
    PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
  13. #313 Eagle Eye, 30.03.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    haha, ratet mal, welches SUV nicht gewaschen ist.
    richtig
    und das passiert heute auch nicht mehr.

    bin schon 2x nass geworden
    eigentlich reicht das auch.
    trotzdem gebe ich es mir heute richtig und gehe jetzt zum sport.
    so, das habt ihr jetzt davon

    :weg
     
    QZ110, Little Willy und Komuman gefällt das.
  14. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom

    Sport ? :vogel :happy

    Ich war heute wieder zwei Stunden beim Zahnarzt.
    Beim nächsten Termin kommt etwas Metall in den Kiefer. :argh

    Hoffentlich schaut das Ergebnis dann ordentlich aus. :nachdenklich

    40343275.jpg
     
    QZ110, Eagle Eye, Little Willy und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #315 Little Willy, 31.03.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Salü ihr Schlingels....

    Es ist Freitag und regnet....is wie Brötchen ohne Mett....einfach Kacke!
    Habe meiner Stieftochter versprochen, wenn dass Wetter fein ist, dass wir wandern gehen und wenn nicht, dass wir die Waschküche aufräumen und ausmisten. Gott wir die sich freuen, wenn es nicht wandern geht....:happy

    Mache uns ma Kaffee....:kaffmasch
     
    QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
  16. Luigi

    Luigi Jeeper

    Dabei seit:
    14.01.2023
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    323
     
    Little Willy, PlayfulBird, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #317 Eagle Eye, 31.03.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    glück gehabt,
    es kam noch eine einladung zum kaltgetränk vom schwager.
    einladungen schlägt man nicht aus,
    schade, konnte also nicht zum sport :-)

    ansonsten:
    guten morgen freitag.
    endlich wochenende, gefolgt von zwei kürzeren arbeitswochen :yippieh

    also ihr lieben,
    lasst euch das wochenende schmecken

    :kaffmasch
     
    Little Willy und QZ110 gefällt das.
  18. #318 Pater Locke, 31.03.2023
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Moin Moin Gemeinde
     
    Little Willy gefällt das.
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Mädels und andere,
    jetzt habe ich seit Montag Hermes-Stress und die Sendung ist nach drei Versuchen immer noch nicht geliefert.:keule: Begründung: Adresse nicht vorhanden.:pfeiffen Ich könnte :eddy
    Jetzt gibt es erst mal :kaffmaschund Frühstück und dann sehen wir weiter. :ciao
     
    Little Willy gefällt das.
  20. #320 Kater Spot, 31.03.2023
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    trotzdem gebe ich es mir heute richtig und gehe jetzt zum sport.

    :weg[/QUOTE]


    Ich gebe mir es morgen richtig…….. !

    D5CE08D1-261D-4239-A560-8084F545D91D.jpeg
     
    Luigi, Little Willy, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
Thema:

24 Stunden Talk im März 2023

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.