War gerade tanken. Kann mich nicht erinnern wann der Dieselpreis das letzte Mal unter 1,60 Euro lag. Jetzt gerade 1,56 Euro...... - so ungewohnt.....
Das Wetter war heute frühlingshaft. Sonne und 17°C. Und das alte Cabrio war heute zum ersten mal in diesem Jahr oben ohne unterwegs.
Na, der HEM hier bei uns im Ort. Heute morgen noch 1,63, heute Nachmittag dann 1,56. Ja, ich hab vollgetankt....
Moin. Ich fahre jetzt meinen Vater ins Krankenhaus, der bekommt heute mit seinen 86 Jahren einen Herzschrittmacher. Angeblich muss er dann heute nur über Nacht bleiben, und kann morgen schon wieder nach Hause.... - bin gespannt....
ich drückeden daumen guten morgen zusammen auf in die neue woche bin mal gespannt, heute erwarte ich ein paar handwerker. das gästebad ist fällig. vom letzten umbau sind noch ein paar fliesen übrig, die sollen ein neues zu hause finden und meinen gästen ein wohliges gefühl bereiten. mal schauen, ob es so gut klappt, wie beim letzten mal
Die neue Woche fängt ja gut an. Eben ist mir das Provisorium gebrochen, jetzt darf ich erstmal wieder zum Zahnarzt rennen. Eigentlich war das Wiedersehen erst in zwei Wochen verabredet.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ein Herzschrittmacher ist (normalerweise) keine große Sache. Wird (im Normalfall) lokal betäubt und nach etwas Schonung ist alles okay. Mein Kardiologe sagte damals: „Es gibt 30jährige mit einem Schrittmacher die laufen Marathon. Da wird doch nur ihre Zündung in Ordnung gebracht.“. Er hatte Recht, Fahrrad fahren ging (fast) wie mit 20 …na ja 30. Meine Eltern haben im Alter ebenfalls Schrittmacher erhalten und auch nach einigen Jahren (bis zu 10) einen neuen erhalten (Batterie). Das würde ich relativ entspannt angehen.