Ne, der Hobbyraum ist im Anbau.... Übrigens - Wer kleine Menschen ständig wegen ihrer geringeren Körpergröße aufzieht, der hat auch keine anderen Hobbits...
Heute war ein 50:50 Tag. Erst von 8.00 bis 12.00 in der Firma gearbeitet und dann von 14.30 bis 18.30 beim Zahnarzt. Bin noch am überlegen welcher Teil des Tages entspannter war.
Salü ihr Gesellen.....Sonnenschein und das Wochenende naht....geht kaum noch besser... Ich mache mal die Terrasse sauber und überprüfe mit einer Handvoll Grillgut ob der den Winter gut überstanden hat...ist ne Dienstanweisung. Wichtige Dinge wie Wetter, Politik und Reparaturen sind mein Resort, hat meine Frau gesagt....außer das Auto da soll ich die Finga von wech lassen, weil ich da nix von verstehen tu.... In dem Sinn....Grill ahoi oder so ähnlich....
Guten Morgen Mädels und andere, Rentnerwochenende, wir machen jetzt Frühstück und hinterher eine Runde durch die Stadt. Euch allen ein schönes Wochenende.
Jetzt bin ich aber schon ein bisschen stinkig. Haben seit dieser Woche die 4Tage-Woche eingeführt. Freitag frei. Super. Muss noch nen Tisch und ne Bank fertig machen. Soll am Montag geliefert werden. Kein Problem. Aber… irgendeiner trinkt mir dauernd meinen Kaffee leer. Warum? Macht euch doch selbst einen.
Hmmm. 4- Tage-Woche. Heute ist Freitag. Also kein anderer in der Firma. Wer soll Dir dann den Kaffee wegtrinken?
Mei, du erinnerst dich nur nicht das dus selbst warst. Das ist immer deine abgespaltene, liebenswerte, sich-nicht-in-die-hand-bohrende Persönlichkeit
Ich muss da noch mal hin. Ein Provisorium soll zwar meist besser funktionieren, sieht aber Scheiße aus. Nee, hatte ich mal. Die hat mich noch mehr gequält. Lieber ein paar nette junge Assistentinnen . Da hast du ja ein paar ordentliche Furchen in die Natur gefräst. Wenn das die Gretel sieht. Für solche Fälle ist ein Sack Kartoffel im Kofferraum sinnvoll. Mit dem Inhalt kann man die Furchen auffüllen und hat noch dazu eine gute Umweltausrede. Alternativ funktioniert das auch mit Jungfichten. Die sind aber etwas sperrig im Kofferraum.