24 Stunden Talk April 2011!

Diskutiere 24 Stunden Talk April 2011! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Morgen Leute! Dann beginne ich mal diesen Monat und wünsche Euch allen einen schönen Start in den April! :genau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 d-l-Micky, 01.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Morgen Leute!
    Dann beginne ich mal diesen Monat und wünsche Euch allen einen schönen Start in den April! :genau
     
  2. #2 d-l-Micky, 01.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Ach ja, ich stell auch noch frischen Kaffee und Kakao hin !
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Mahlzeit!
    Ich wünsche euch allen einen schönen April.:daumen
    Gruß Werner



     
  4. #4 Thierry, 01.04.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Thierry
    Herzlich Willkommen in der Freiheit : gib5
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    "Dankeschön!"
     
  6. #6 NiceIce, 01.04.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Mahlzeit Männer.

    Ich möcht nur kurz bekanntgeben, das mein Jeep mit allen Teilen gerade verkauft wurde.

    Mit dem Erlös von 9800 Euro, die ich rausgeschlagen habe, werd ich mir jetzt einen Mitsubishi Galant Kombi Turbodiesel holen und endlich wieder vernünftig von A nach B kommen. Vom Platzangebot reden wir mal nicht. Wohnzimmer eben.


    Und damit das nicht in Vergessenheit gerät:

    Schönen 1.ten April. :-):bähh
     
  7. #7 d-l-Micky, 01.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest



    GRRR!!! :keule: Wie kannst Du uns nur so erschrecken! :verrückt
    :-)
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    :-):-):-) Schöner Scherz, Martin :-):-):-)

    In unserem Lokalradio haben sie heute auch einen schönen Bericht gebracht: Ab 1.5. soll angeblich Maut für unsere Rheinbrücke erhoben werden :-):-)
     
  9. #9 Dreckfahrer, 01.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Feierabend:ciao

    so nun wird's aber Zeit den Grill anzuheizen und das erste Frühlingswochenende einzuleuten:bier





    Also dann....................Uwe..............
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen :wink

    So, Nachtschicht ist um, jetzt geht`s nach Hause in die Heia :bäh

    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag - bis 25 Grad sind gemeldet.

    Wer von den Wranglerfahrern noch das Hardtop drauf hat - heute auf Softtop umrüsten, es ist Sommer befohlen :-):-):-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  11. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Community,
    ich wünsche euch einen schönen Grill Samstag! :genau
    und stelle gleich einen Kaffee [​IMG] Ads by Google in die Runde.
    Gruß Werner







     
  12. #12 Dreckfahrer, 02.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Guten Morgen

    :danke Werner für den Kaffee, bist wohl noch die REHA Zeiten gewohnt!!??

    @Andreas............Genau, das ist heute ist das der Plan:hurra







    Gruß Uwe
     
  13. #13 mad joe, 02.04.2011
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Morgäääähn,

    mönsch habt ihrs schön. Hier sinds aktuell noch 0° ,soll aber im laufe des Tages auf sagenhafte 18° hochgehn.
    Immer hab ich die Arschkarte, wenns ums Wetter geht:motz

    Trotzdem einen schönen Samstag euch allen!
     
  14. #14 Intruder66, 02.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Moin,
    ne ne MAD Joe, hier ist es im Moment auch noch absolut trübe und nasskalt. Sonne haben sie heute eigentlich auch angesagt gehabt....aber 18°...das wäre nen traum...vielleicht in 2-3 Wochen mal. Also locker bleiben und den Tag geniessen wie er auch kommen mag. Hier bleibt der Grill jedenfalls noch einige Tage eingewickelt. Wenigstens habe ich jetzt freiwoche, pünktich zur angesagten Regen zeit....was solls also einfach das beste draus machen. Wünsche allen nen nettes WE.:wink
     
  15. #15 d-l-Micky, 02.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Guten Morgen Jungs und Mädels!
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! :genau
    Es soll schön werden, also ran ans schrauben, fahren, grillen und viel Spaß haben!
     
  16. #16 RunningBull, 02.04.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Morgäääääääähn zusammen;-)

    @ Mario solange das Wetter ab 16. bei euch besser wird langt das.:-)
    Aber wir hatten auch schon trübes kaltes Wetter im Urlaub und es war trotzdem schön:genau
    Allen ein schönes Wochenende
     
  17. #17 Intruder66, 02.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Mir ist das Wetter auch weitest gehen d egal...wenn ich nicht gerade was wichtiges in einer bestimmten Zeit draussen erledigen muß..wie Auto im freien reparieren... also wer hier nix mit sich anzufangen weiß...da weiss ich dann auch nicht mehr...ausser sich nen alten Jeep zu besorgen oder so...da hat man dann immer genug zu tuen.
    zb. wollte ich meinen kleinen gestern mal wieder starten um etwas drann zu machen..ging aber net , da Batterie leer...also erstmal los nen neues Ladegerät besorgen...irgendwas ist halt immer und so kommt man auch wieder rum im schönen Dk.;-)
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Die Sonne brutzelt gerade den Nebel weg und ich werde gleich mit den Umbauarbeiten am neuen Wohnwagen weitermachen.

    Leuuuude, Leuuude, da hab ich was angefangen und in 2 Wochen muss er fertig sein.

    Die Einzelbetten hab ich rausgerissen, den Strom teilweise zerlegt.... Lampen ab und teils schon ummontiert.



    Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.
     
  19. #19 B.Smithi, 02.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Nabend. Nun ich hab heute mein Verdeck wieder drauf gemacht und hab das Wetter oben ohne (Das Auto :-)) genossen.:tanz

    Greetz
     
  20. #20 B.Smithi, 02.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Mensch, die Zecken sind dieses Jahr aber "aufdringlich":huch

    Beim Hund seit Montag schon 5 abgepflückt, bei den Katzen auch schon 3 und ich hab mir heute Nr. 2 raus gezupft.:keule: Scheiß Viecher.:keule:
     
Thema:

24 Stunden Talk April 2011!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.