24 - hourtalk März 2022

Diskutiere 24 - hourtalk März 2022 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :kaffmaschMoin :ungeduldscheint dieses WE finden wir uns doch nicht ein zum Blödsinn treiben, mal sehen was kommt. Anscheinend solls Wetter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #441 PlayfulBird, 29.03.2022
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    :kaffmaschMoin
    :ungeduldscheint dieses WE finden wir uns doch nicht ein zum Blödsinn treiben, mal sehen was kommt. Anscheinend solls Wetter wettern:genau
     
    Komuman gefällt das.
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Mädels, :pfeiffen
    das ist ein Grund, aber kein Hindernis. :peggy

    Guten Morgen andere,
    einen schönen Tag wünsche ich euch .:daumen
     
    Komuman und PlayfulBird gefällt das.
  3. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Das hab ich auch gehört... Am Freitag soll's bei uns 15cm Schnee haben. Bin gespannt.
     
    Komuman und PlayfulBird gefällt das.
  4. #444 PlayfulBird, 29.03.2022
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    Nö aber wenn keiner da ist ist ja auch doof. Kommen ja wegen den Leuten, Offroaden ist der Boni, das Grillen das Tüpferli auf dem i
    Na dann ist der Jeep sowieso unter Hausarrest. Hat die MTs drauf, und mich mit der Versicherung zu streiten hab ich keine Lust falls wer anderes sich blöd anstellt.

    Hoffe sehr das der Schnee in den Bergen bleibt. Liebe Schnee aber der Matsch danach und wochenlang Split und Salz neeee
     
    Little Willy, Komuman und QZ110 gefällt das.
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Ich habe se im Nachbar Forum gelesen. :peggy
     
    Little Willy, Komuman und PlayfulBird gefällt das.
  6. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Bah, Salz, eklig ... aber bin gespannt wie sich die KO2 im Schnee machen, falls es echt so kommt.

    Sagt mal, gibts eigentlich auch eine Vorstellung von eurem JT? Und auch noch als 3.6er, ein Träumchen...
     
    Little Willy und PlayfulBird gefällt das.
  7. WJRobby

    WJRobby Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    809
    Vorname:
    Robert
    Moin
     
    Komuman gefällt das.
  8. #448 Little Willy, 30.03.2022
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.950
    Vorname:
    Andreas
    ein leicht verregneten Morgen....diese und nächste Woche noch, dann kommt der Haussitter und es geht nach Teneriffa... Sonne, Strand und Meer.....wollen mal hoffen das Corona oder Putin uns keinen Strich durch die Rechnung machen.....
    Mache mal nen Kaffee.....:kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch euch allen eine extra feinen Tag....:genau

    [​IMG]
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  9. #449 Eagle Eye, 30.03.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.703
    Vorname:
    Carsten
    moinsen :wink

    :kaffmasch
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  10. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.680
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    WJRobby, QZ110 und Komuman gefällt das.
  11. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.834
    Vorname:
    Günter
    Moin:kaffmasch
     
    WJRobby, QZ110 und Little Willy gefällt das.
  12. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    :morgen
     
    Komuman gefällt das.
  13. #453 PlayfulBird, 30.03.2022
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    Moin:kaffmasch

    Gerne. Wir arbeiten gerade noch an Kleinigkeiten aber ja sehr gern.

    Also ich finde selbst die MTs nicht schlecht, aber man merkt halt den 2H auf Nässe und Eis schon ganz schön (wenn nicht bissel Luft aus den Reifen ist).:flieger
    Kann man mit dem GC auf Nokian Reifen halt auch gar nicht vergleichen, und das ist gut so.
    Jetzt bleiben die Latschen erst mal alle so wie sie sind. Dachten am Anfang auch direkt auf andere Reifen oder Räder aber eigentlich mag ich das so wie es ist. Und im nächsten Winter fällt mir auch was ein.
     
    Komuman, QZ110, Little Willy und einer weiteren Person gefällt das.
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Mahlzeit....

    1641991056099.png

    Nein, DA bin ich leider nicht. Wäre ich aber gerne....
     
    WJRobby, Komuman, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Dann rasiere Dir aber vorher die Füße. Nicht dass Du dann wieder SO am Strand rumläufst....

    43076127hh.jpg
     
    WJRobby, Komuman, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
  16. #456 Little Willy, 30.03.2022
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.950
    Vorname:
    Andreas
    Das ist dem Jähäns sein Geläuf Alta.....:vogel
     
    Komuman, PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Heute haben wir unsere Moppeten aus dem Winterschlaf geweckt und mal grundgereinigt.. Bei der letzten Fahrt im August letzten Jahres hörte ich bei der Betätigung der Hinterradbremse ein kratzendes Eisen-auf-Eisen-Geräusch. Wir sind dann zurück Unterkunft, und am nächsten Tag mit den Moppeten auf dem Anhänger wieder nach Hause. Hier dann noch abgeladen, und seitdem keinem Meter mehr gefahren.

    Heute hab ich dann mal neue Bremsbeläge verbaut...

    20220330_191203.jpg

    Ach komm, für 300 km wären die noch gut gewesen...

    20220330_191241.jpg
     
    QZ110, Little Willy und Komuman gefällt das.
  18. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.680
    Vorname:
    Falk
    Das nennt man Kosteneffizienz!
     
    Komuman, QZ110 und Little Willy gefällt das.
  19. #459 Pater Locke, 31.03.2022
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Moin moin Gemeinde.
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  20. #460 Little Willy, 31.03.2022
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.950
    Vorname:
    Andreas
    Moin Kinders....
    sind für die kommenden Tage gerüstet, aba erstma :kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch und euch einen lekkeren Tach....
    [​IMG]
     
    Komuman, PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
Thema:

24 - hourtalk März 2022

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.