Guten Morgen Günta, was ist los mit dir?? am helllichten Morgen schon so förmlich, oder hast du jetzt, wie ich. großen Respekt vor der stark angestiegenen Frauen-Quote hier in der Community?? Egal, ich habe sowieso Angst vor den Frauen. Tag Mädels, ich wünsche euch einen angenehmen Mittoch.
Kuhhwatsch ... von Kaffee wird man nicht normal, sondern von Zur Auflösung Deiner Räzelts: Wo hast Du Was geschrieben wg. Deines GC??? @jeeptom: Ist das hier jetzt der Gruselthread?? *angst essen seele auf*
Toller Film ! Morgen darf ich mir wieder die Pfoten einsauen. Das Cabrio steht schon in der Garage und wartet mit offener Haube. DAS ......... muss dorthin ! Die Schaltung ist nach 28 Jahren so ausgeschlappert, daß das Gänge suchen nervt. Die Arbeit ist mit einer Hebebühne in einer Stunde machbar. Ich probiere mal meine Kunst und Fummel das Zeug von oben raus. Das schmutzige im letzten Bild rechts ist das Hauptproblem. Dort ist eigentlich ein Kunststofflager / Führung drin ( siehe Bild 1das Rote ) welches bei dem Auto fehlt oder rausgebrochen ist und das zweiteilige Gehäuse ist vernietet. Das wird lustig.
Moin Kinders ... Irgendjemand bezeichnete einmal hier in der Community den Donnerstag als "kleinen Freitag." Ein guter Ansatz ...
Meine Chefin ist heute schon sauer auf mich, weil ich nicht gefühlt habe, was sie gerade denkt. Der ganze Tag ist versaut. Mal sehen, was kommt.
Händchen auflegen und die Antennen auf Psychic einstellen,... sicher machen dass du deine Antennen aber ganz schnell einfährst bevor du dir eine einfängst
Zur Auflösung Deiner Räzelts: Wo hast Du Was geschrieben wg. Deines GC??? Unter „Elektrik“ . Michael, blinkt dein Schalter mit, wenn du die Warnblinker einschaltest?
Yes, Sir! Er blinkt laut und hell ... denke ich mal .... <überlegt> ... WANN habe ich das Ding nochmal zuletzt genutzt Beim Ducato wüsste ich das, damit stehe ich ja ewig im Stau auf einer Autobahn ... aber im Jeep? Muss ich nachher mal ausprobieren, aber blinken MUSS er, sonst kommt nachher noch die Truppe von "DAS ist aber NICHT orischinaol!"