24 hour talk Oktober 2017

Diskutiere 24 hour talk Oktober 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :nachdenklich meine aerztin hat gesagt fuer mein gewicht koennte ich ruhig noch etwas wachsen;-) Mich dünkt deine Ärztin ist eine weise Frau....

  1. #81 Little Willy, 07.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.953
    Vorname:
    Andreas
    Mich dünkt deine Ärztin ist eine weise Frau....
     
    Komuman gefällt das.
  2. #82 Little Willy, 07.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.953
    Vorname:
    Andreas
  3. #83 Little Willy, 07.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.953
    Vorname:
    Andreas
    Heute Mittach gibbet aufgewärmte Erbsensuppe von Gestern, dann ist die erst richtig läcka....die vom Adlerauge Gestern....Er war en bisschen sparsam mit den Räucherenden und der Bockwuast...Beschwerden deswegen sind an Bäggy Tsu zu richten...:vertrag
     
    IndianJakysSpirit und Komuman gefällt das.
  4. #84 Komuman, 07.10.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Günter
    Lecka, allet sehr lecka, Aba is det Müsli auch wirklich ohne Zucka? Koche ma :kaffmasch
     
  5. #85 Eagle Eye, 07.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    Mahlzeit
     
  6. #86 der Öli, 07.10.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    :wink
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    der apfel hatt flecken, ich sehe keine banane und auch keine melone und kein nutella und auch kein schwarzbrot. der kaese liegt direkt neben der salami und die tischdecke ist nicht faltenfrei und der aufschnittteller faellt fast runter und warum ist da keine butter und kein hering und eier fehlen auch. ansonsten faellt spontan nicht mehr auf.
     
    Komuman gefällt das.
  8. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    huhu mitesser :wink
     
  9. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    ja meine aerztin ist eine frau, sonst waere sie ja ein arzt :vertrag
    die ist aber nicht ganz weis, sie hat noch restsonnenbraeune vom golfurlaub.:genau

    und warum wirst du geduengt???
     
  10. #90 der Öli, 07.10.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Huhu nörgelwegistanier :wink
     
    XJ_ens gefällt das.
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :stinkefinger
     
  12. #92 Little Willy, 07.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.953
    Vorname:
    Andreas
    Als Besserwisser wird umgangssprachlich jemand bezeichnet, der die Gewohnheit hat, anderen gegenüber damit anzugeben, dass er sich in bestimmten (oder in allen) Angelegenheiten besser auskennt und besser darin urteilen kann oder auf bestimmten (oder auf allen) Wissensgebieten mehr Kenntnis und Bildung besitzt als andere.

    Die Umgebung nimmt am Verhalten solcher Personen Anstoß – nicht so sehr, weil man ihnen das (angebliche oder tatsächliche) Wissen neidet, sondern weil sie andere uneingeladen belehren, sich den Meinungen, den Argumenten und dem Wissen anderer Menschen aber verschließen. Dadurch entsteht ein Anschein von Überheblichkeit und mangelndem Taktgefühl. Als unangenehm wird auch ein überzogenes Wettbewerbsverhalten von Menschen empfunden, die weniger aus Interesse am Thema als um des Rechtbehaltens willen diskutieren (= Rechthaber/ei) :vertrag

    In Frankreich wurde im Jahr 2014 eine Foodbloggerin nach einer negativen Kritik verklagt und zu einer Zahlung von Schmerzensgeld verurteilt: Die Kritik selbst, so das Gericht, falle zwar unter die Meinungsfreiheit, die Überschrift hingegen wurde als Diffamierung gewertet; darin hatte die Bloggerin das Lokal “einen Ort, den man in Cap Ferret vermeiden solle” genannt.[5] In dem deutschen Branchenorgan Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung wurde die Kritik hingegen als juristisch unproblematische Meinungsäußerung bewertet und das französische Urteil kritisiert...:tuscheln
     
  13. #93 v8man, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Phah! Willy, was ist das für eine Frühstück?

    Die Beste Start im Tag ist eine voll English Breakfast, erst kommt die Fruchtsaft, Orange oder die Pampusmus, denn die Cerealien, denn die gekockt denn die Toast und Marmelade mit Tee oder Kaffee.

    Fruchtsaft
    [​IMG]

    Cerealien
    [​IMG]

    Speck, Eier, Blutwurst, Champigions, Wurst, Tomaten & Weiße Bohnen in Tomatensaucen


    [​IMG]

    denn Toast & Marmalade

    upload_2017-10-7_20-9-49.jpeg

    und, natürlich, Tee oder Kaffee

    UND denn du braucht KEIN Knoppers bei 09.30 als du bist immer noch satt, und braucht Kein Currywurst & Pommes mit Mayo bei Mittag als du bist noch satt, kannst du die ganze Tag schaffen ohne etwas zwischendrin zum essen bis die Abendbrot zu hause !:pfeiffen

    upload_2017-10-7_20-11-0.jpeg
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  14. #94 Little Willy, 07.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.953
    Vorname:
    Andreas
    Das letzte mal hatte ich ein english breakfast und keiner wollte es :traurig4 Montag mache ich wieder eins....:hurra
     
    XJ_ens gefällt das.
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    2 moeglichkeiten:
    1. weil einem davon der appetit vergeht
    2. vollgestoppt wie eine mastgans

    :tuscheln die kaffebohnen muss man mahlen und in den filter geben und nicht auf dem tisch verteilen, dann wird der kaffe auch
     
  16. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Jens,

    die Kaffee Bohnen sind nur da so das jemand weißt welche ist der Kaffee!:pfeiffen
     
    Komuman gefällt das.
  17. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Naja Willy, man muss Positiv denken, statt zum :traurig4, das war mehr für dich allein !! Wenn ist Frühstuck fertig am Montag? und wo?
     
  18. #98 Komuman, 08.10.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Günter
    Moin!! AAAUUUFFSTEEHEEN ihr Schlafmützen. :kaffmaschIs fetich. Mach ma Brötchen waam, Müsli krich ich ja heute nich.
    Un englischet brechfast jibbet ja erst morjen.
     
  19. #99 Little Willy, 08.10.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.953
    Vorname:
    Andreas

    Was für Brötchen ?
    1. Milchbrötchen
    2. Roggenbrötchen
    3. Mehrkornbrötchen
    4. Rosinenbrötchen
    5. Mohnbrötchen

    Sind die belegt?
    1. Mit Käse
    2. Wuast
    3. Marmelade
    4. Nutella
    5. Honig
    6. Lachs

    Wieso kein Müsli.....ein Morgen ohne Müsli ist kein Morgen.....
    ach ja....wieso gibbet keinen Tee.....und zu einem ordentlich gedeckten Tisch gehören Sevietten.....und die Zeitung!

    Kaffee ist alle und Milch fehlt auch.....( ich dachte ich nehme mal dem Jähäns den Wind aus den Segeln.....) :happy
     
    XJ_ens gefällt das.
  20. #100 Eagle Eye, 08.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    :tee
     
    Little Willy gefällt das.
Thema: 24 hour talk Oktober 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandmännchen

    ,
  2. 3.bp.blogspot.com/-7icbenoqv0o/tvvma-gknoi/aaaaaaaaafi/wfsoyxunoom/s1600/nutellabrot.jpg