guten morgen zusammen. tja, so ein abend ohne TV veranlasst ein gespräch untereinander. für manche paare eine neue herausforderung. heute wird auch wieder viel gequatscht in hannover bis dahin
Wenn ich die aktuellen Nachrichten anschaue, fällt mir immer ein Cartoon Gesicht aus meiner Jugend ein. Und ich frage mich woher die das damals schon wussten ?
Der gute Donald hat die Wahl gewonnen ... mal schauen wie warm sich jetzt die Ukraine, die EU, die Nato und Deutschland anziehen muss....
Warm anziehen ist für alle angesagt, ist ja schließlich bald Winter. Ansonsten drauf geschissen. Die 4 Jahre kriegen wir auch noch hin. Wir sollten die Augen lieber aufmerksam ins eigene Land richten. Aber bitte, hier ist kein bis nur sehr wenig Platz für Politik. Wenn jemand glaubt davon Ahnung zu haben, darf er gern ein eigenes Thema eröffnen. Oder ein eigenes Politforum gründen. Ich nehme mir noch nen Kaffee
Tag Männers, ich könnte jetzt sagen, "mir egal" aber so ist es nicht. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
guten morgen zusammen. heute sind nochmal restarbeiten im garten zu erledigen, ein neuer zaun wird gesetzt. ansonsten liegt an diesem wochenende nichts weiter an, auch mal ganz schön. und ein schönes wochenende für euch
Samstag ... Kinder treffen ... Kaffee und Kuchen .... die wollen das so da haben die Wiener uns einiger voraus ... euch einen schönen Samstag ...
Tag Männers, das tägliche Bewegungstraining steht noch aus, habe aber keine Lust dazu. Mal sehen, was die Chefin dazu sagt.
Das liebe Thema "Bewegung" Ich bin auch unentschlossen, fahre erstmal in Baumarkt. Euch einen wundervollen Samstag