24 - hour talk November 2017

Diskutiere 24 - hour talk November 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So erst Pott :kaffmaschist schon runter gespult, heute hat die Schneepflug aufgewacht kurz vor 6! Der Weiße Stoff ist schon da. :huch du nennst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :huch du nennst deine lieblingsliebste schneepflug??? :nachdenklich
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :traurig2 ditt is schon lange auf.

    aba weil ich immer so lieb bin hat das trainee mir heute einen neuen adsventskalender geschenkt :genau und selbstgebakkene kekse mitgebracht und ich durfte probieren und musste sagen welcher am besten schmeckt. :genau
     
Thema:

24 - hour talk November 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.