24 - Hour talk November 2016

Diskutiere 24 - Hour talk November 2016 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; und einen tropfen ölivenöl für den abgang ;-)[/B] Is da nich ne Darmspülung oder ein guter Einlauf vieeel wirksama? :huch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Little Willy, 10.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Is da nich ne Darmspülung oder ein guter Einlauf vieeel wirksama? :huch
     
  2. #42 Eagle Eye, 10.11.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    keine ahnung, wovon ihr sprecht.

    mir schmeckt es halt so ganz gut,
    bis am besten.

    apropos schmecken.

    ich mach mal bratskartoffeln zum abendbrot
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.

    :huch
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :tuscheln du koenntest eine co2-patrone fuer rettungswesten ausprobieren und berichten
     
  5. #45 Little Willy, 11.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Ach ihr guten Leute....:peggy wenige Stunden noch und wir werden in "Wochenendfreiheit" gelassen! :kaffmasch habe ich schon mal hingestellt. Habe selbst Brot gebacken, darum weiss ich das es 100% Roggen ist....noch ofenwarm...mit Erdbeeermarmelade oda Wuast ein Gedicht. Ich dachte an einen kleinen Ausritt am Wochenende....meine Freundin ist begeistert!

    schicken Freitag:daumen
     
  6. #46 Eagle Eye, 11.11.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    hihi,
    WILLY hat ausritt gesagt.

    vielen dank für das warme brot.
    mit der hausgemachten erdebeerenmarmelade ein gedicht, ein träumchen.

    ich koche mal kaukau und nehme mir noch n scheibchen brot.

    jaaaa, wochenende :daumen

    endlich zeit, mal durchzufegen :besen



    dann habt mal alle ein schönes wochenende,
    kommt gesund wieder :wink
     
  7. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    506
    Vorname:
    Thorsten
    Bei uns ist am Himmel son leuchtendes, helles, rundes, wärmendes Dingens aufgetaucht, was isn das nochmal?

    Dazu Rühr-und/oder Spiegelei mit Späck zur Wahl.
    Und natürlich frischen:kaffmasch
     
  8. #48 Eagle Eye, 11.11.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich hell, warm
    :achselzuck

    :huch NAPALM-Angriff ???

    oh oh.

    :weg
     
  9. #49 Little Willy, 11.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Dös is dr Spuki mim Raumschiff Surprise.....:happy
     
  10. #50 Komuman, 11.11.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Manno, das ist der Mond von Wanne Eickel.:genau
     
  11. #51 Komuman, 12.11.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Guten Morgen Community, keiner da? Heute mal ganz klassisch mit Brötchen, Butter, Quark, Marmelade, Pflaumenmus, Rührei und ganz viel :kaffmasch:kaffmasch
     
  12. #52 Little Willy, 12.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Nehme ich.....danke!
    Dann geht es Schuhe einkaufen mit Freundin und "Stieftochter"!

    :vertrag



    :nachdenklich



    :huch



    :traurig1
     
  13. #53 Komuman, 12.11.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Dann haben wir etwas ähnliches vor, fahre mit "Chefin" und "Little Chefin" mal nach Hannover und kaufen ebenfalls Schuhe usw.. Freue mich schon auf Kaffee und Kuchen im Café "Schokoladen Haus" (oder wie das heißt). :yippieh
     
  14. #54 der Öli, 12.11.2016
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Pizza
     
  15. #55 Eagle Eye, 12.11.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Wurst und Brot. Dazu Tee
     
  16. #56 Little Willy, 12.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Schuhe....ich sehe überall Schuhe! In allen Farben.....Schuhe. Immer wieder und noch mehr! :huch
     
  17. #57 Little Willy, 12.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Und schon wieder!!:bähh
     
  18. #58 Little Willy, 12.11.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Schuhe...............................:traurig4
     
  19. #59 Komuman, 12.11.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Und, hat wenigstens ein Paar gefallen? Ich habe weder Schuhe noch eine entsprechende Radhose gefunden, noch nicht einmal eine Hose für den Hallensport (in über 3 Stunden:traurig2). Aber :kaffmasch und leckeren Kuchen
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    mir ist schlecht:traurig2
     
Thema:

24 - Hour talk November 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.