24 hour talk Mai 2026

Diskutiere 24 hour talk Mai 2026 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :kaffmasch Bei mir der Morgen:pc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #161 PlayfulBird, 13.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :kaffmasch

    Bei mir der Morgen:pc
     
    QZ110, Komuman, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Seid nicht so empfindlich. Solange man friert, lebt man noch.:achselzuck
     
    Granny59, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    tach
     
    Komuman, Granny59 und QZ110 gefällt das.
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner

    Ich sage da bloß >> Weicheier :pfeiffen:weg

    Tag Männers:ciao
     
    Komuman, Eagle Eye und XJ_ens gefällt das.
  5. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Nabend :fassbier


    Die kurze Woche ist rum.
     
    QZ110, Eagle Eye, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #166 PlayfulBird, 14.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :kaffmasch


    Wandert ihr mal alle schön:besoffen
     
    Komuman, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    hæ?
     
    PlayfulBird, Komuman und QZ110 gefällt das.
  8. #168 Eagle Eye, 14.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    IMG-20260418-WA0017.jpg

    Heute geht auch mal ohne :kaffmasch

    Meine Herren, euch einen schönen Herrentag,
    allen Vätern da draußen und da oben:
    Danke :daumen
     
    jeeptom, PlayfulBird, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Tag Männers,
    ganz vergessen, bei euch ist ja heute Feiertag.:grübel
    Ich wünsche euch allen einen flotten Vatertag.:genau
     
    Granny59, Eagle Eye, PlayfulBird und 2 anderen gefällt das.
  10. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Vatta war gestern, heute sind die Kinder groß und Vater is froh, wenn er seine Ruhe hat. Ja, ja man wird älter. :nachdenklich Gott sei Dank.:genau
     
    Granny59, XJ_ens, jeeptom und 2 anderen gefällt das.
  11. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.626
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    Granny59, XJ_ens, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  12. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    697777795_28026899443576882_2174005646263916791_n.jpg
     
    QZ110, Granny59, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  13. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    So, die fröhlichen Stunden im vereinten Kreis sind vorbei.

    700971405_27457343573891380_1383659818445173573_n.jpg


    Morgen wird wieder geklotzt.
    Mein Jeep muss zur HU und die restlichen Tage im Mai werden immer weniger.

    Ich habe heute eine freundliche Mail nach Kamp-Lintfort geschickt.
    Ich brauche Ersatzteile für mein Fahrwerk
     
    QZ110, Eagle Eye, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #174 Eagle Eye, 15.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Moin beisammen :wink

    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    :kaffmasch
     
    jeeptom, QZ110 und Komuman gefällt das.
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    tach
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  16. #176 Granny59, 15.05.2026
    Granny59

    Granny59 Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1.165
    Vorname:
    Micha
    +1
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  17. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Moin :kellercafe
     
    Granny59 und QZ110 gefällt das.
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Auch:daumen
     
    Komuman und Granny59 gefällt das.
  19. #179 PlayfulBird, 15.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    Soooo, 30 Euro bezahlt ... als Erinnerung... und ähh ja der Gladi hat TüV.
    Bemängelt wurde eine Lampe die bei dem noch nie ging, denke hat was mit dem Import zu tun, und ja, der TüV sagt hat Lampe aber geht nicht an, ich schreibs auf, aber TüV haste. Macht 169 Euros und danke. Tolle Karre bis auf Alu-Korrosion. Der, der deinen Rostschutz gemacht hat, top... (für das Geld sollte das besser als top sein). Rahmen und so wie neu, aber gibt paar Stellen wieder schön zu machen. Okay.
    Den anderen machen mir die Tage ein paar Russen, und der Harald kriegt ne Rednecklösung demnächst, wenn die Teile kommen… und dann mal schauen.
     
    QZ110, jeeptom, XJ_ens und 3 anderen gefällt das.
  20. #180 jeeptom, 15.05.2026
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2026
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Uiiiih, das wird sicher aufregend :yeah



    Heute war Starkregenwetter mit Sonnenschein

    20260515_162838.jpg


    Den geplanten Schraubertag habe ich verschoben
    und lieber entspannt auf den Paketboden gewartet.

    Die Beute:

    20260515_214103.jpg
     
    Komuman, Eagle Eye, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

24 hour talk Mai 2026

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.