24 hour talk Mai 2026

Diskutiere 24 hour talk Mai 2026 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Der Hauswolf möchte gekrault werden. Und Leckeres aus der Hand. :genau Dein Miniaturwolf geniesst halt :daumen Solange die Hand nich ganz ab :-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    7.180
    Vorname:
    Niki&Carly
    Dein Miniaturwolf geniesst halt :daumen
    Solange die Hand nich ganz ab :-) nur angeschlabbert:fassbier
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  2. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    9.689
    Vorname:
    Tom

    Und dabei habe ich heute gar nicht gearbeitet.

    Morgen wieder und Mittwoch.
    Do. ist Feiertag, Freitag ist Freitag, dann WE und Montag wieder frei.

    Neidisch ? :bäh


    Spritpreis E5 hier aktuell 1.98
     
    Eagle Eye, XJ_ens, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    5.581
    Vorname:
    Günter
    :nachdenklichWenn Donnerstag Feiertag und frei ist, haben wir dann Freitag nich wieda sonne Art Montag?
     
    Eagle Eye, jeeptom, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #144 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    7.180
    Vorname:
    Niki&Carly
    Mein Freitag ist n Sonntag:achselzuck
     
    Komuman, Eagle Eye, jeeptom und einer weiteren Person gefällt das.
  5. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    9.689
    Vorname:
    Tom
    Es ist mir im Prinzip wurscht was im Kalender steht.
    Hauptsache frei.
     
    QZ110, Komuman, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.519
    Zustimmungen:
    11.041
    Vorname:
    j.
    Faule Bande:-)
     
    QZ110, Komuman, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  7. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    9.689
    Vorname:
    Tom
    Nix pfaul, Knochen zu alt für Arbäit :traurig5

    Die Regeneration Phasen werden immer länger :fassbier
     
    QZ110, Komuman, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  8. #148 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    7.180
    Vorname:
    Niki&Carly
    Zu jung hier, kann nichts... freier Tag kann ich, und der muss regenerieren oder so
     
    QZ110, Komuman, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  9. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    9.689
    Vorname:
    Tom
    Einen freien Tag sinnvoll zu gestalten ist alleine schon schwere psychische Arbeit.
    Man muss schon im Vorfeld Pläne machen und diese mit eventuellen Mitgestalter
    absprechen und koordinieren. Aktivitäten im Freien sind auch stark von den
    klimatischen Verhältnissen abhängig.
    Dazu kommt der Druck für die Verantwortung zur passenden Logistik.
    Es schaut ja blöd aus wenn plötzlich das Bier ausgeht oder im Kaffee nix mehr drin ist.
    Der Ruf und die persönliche Anerkennung sind dann auf jeden Fall versaut.
    Manchmal ist es dann eben besser einfach auf einer geeigneten Liegefläche zu verweilen.


    :cent
     
    Komuman, Eagle Eye, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  10. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.519
    Zustimmungen:
    11.041
    Vorname:
    j.
    Mit Ausreden seid Ihr fleißig :-)
     
    QZ110, Granny59, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  11. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    9.689
    Vorname:
    Tom
    Ausreden ? .... das sind prägende Lebenserfahrungen :genau


    :happy
     
    Komuman, QZ110, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #152 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    7.180
    Vorname:
    Niki&Carly
    :daumen:genau:fassbier
     
    Komuman, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  13. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    4.601
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    Komuman, XJ_ens und QZ110 gefällt das.
  14. #154 Eagle Eye, 12.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.647
    Zustimmungen:
    13.090
    Vorname:
    Carsten
    Mahlzeit usw

    :kaffmasch

    Die Leute haben ein Benehmen, als wären es die letzten Tage in ihrem Leben.
    Und wenn einige so weiter machen, könnten sie damit sogar recht haben.

    Heute ist demzufolge ein Dienstag, der sich anfühlt wie ein Donnerstag.
    Müßte aber ein freitag sein, wenn donnerstag ein sonntag ist.

    Ich brauche noch einen :kaffmasch
     
    jeeptom, Komuman, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.519
    Zustimmungen:
    11.041
    Vorname:
    j.
    Mit oder mit ohne?
     
    Komuman, QZ110 und PlayfulBird gefällt das.
  16. #156 Eagle Eye, 12.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.647
    Zustimmungen:
    13.090
    Vorname:
    Carsten
    Mit.
    Haben ist besser als brauchen.
     
    Komuman, PlayfulBird und XJ_ens gefällt das.
  17. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    5.581
    Vorname:
    Günter
    Da siehst du mal, was Rentner für einen schweren Job haben.:achselzuck:happy
     
    jeeptom, QZ110, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #158 PlayfulBird, 12.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    7.180
    Vorname:
    Niki&Carly
    :wurst
     
    Komuman gefällt das.
  19. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    9.689
    Vorname:
    Tom
    Ich als Teilzeitrentner muss mich auch immer quälen
    und bin froh wenn wieder normale Arbeitstage sind.
    Man muss sich ja irgendwann auch mal entspannen und ausruhen ;-)
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  20. #160 Eagle Eye, 13.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.647
    Zustimmungen:
    13.090
    Vorname:
    Carsten
    verdammter klimawandel :motz

    moinsen beisammen :wink
    :kaffmasch

    sitze im büro mit rollkragenpullover und habe die heizung wieder eingeschaltet
    :vertragund das im MAI :vogel
    eisheiligen sind scheiße :basar

    5 gräder zeigte mir das temperaturdingens im auto
    das muss wieder besser werden :nachdenklich

    bis später :ciao
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
Thema:

24 hour talk Mai 2026

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.