24 hour talk Mai 2026

Diskutiere 24 hour talk Mai 2026 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heute gab es leckeren Erdbeerkuchen, natürlich mit Sahne, den ersten für 2026. Hoffentlich folgen noch ganzze fille . [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Heute gab es leckeren Erdbeerkuchen, natürlich mit Sahne, den ersten für 2026. Hoffentlich folgen noch ganzze fille .
    191d64c9-7b19-4fde-b9b8-b611b77904a6.jpeg
     
    QZ110, Eagle Eye, PlayfulBird und 2 anderen gefällt das.
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Bisschen wenig :tuscheln
     
    QZ110, Komuman, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.626
    Vorname:
    Falk
    Mit was drin?
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :genau Vanillezucker

    Geheimnis :tuscheln
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  5. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Heute im Wald, ein inzwischen seltener Kollege

    20260510_135306.jpg
     
    XJ_ens, QZ110 und Komuman gefällt das.
  6. #126 Eagle Eye, 11.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    :kaffmasch

    Heute ist mir der Montag ein wenig zuviel Montag
     
    XJ_ens, QZ110 und Komuman gefällt das.
  7. #127 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :kaffmasch
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  8. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Jaaa, Moontaag.:yippieh
     
    XJ_ens und QZ110 gefällt das.
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Wieso??
    Warum??:pfeiffen
    Heute ist doch ein schöner Montag,
    warm, keine Wolken, schönes Wetter.:genau
    Es könnte nicht besser sein.

    Tag Männers:ciao
     
    Komuman und XJ_ens gefällt das.
  10. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Die Woche zieht sich :warten

    Hier regnet es gerade heftig.
    Eigentlich wollte ich schnell tanken und zum Einkaufen fahren,

    aber ....



    20260510_202515.jpg
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  11. #131 Eagle Eye, 11.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    och schade, TOM.
    ausgerechnet heute, wo du so gern den wocheneinkauf übernehmen wolltest.

    nuja, mein momtag hat etwas früher angefangen als deiner.
    dazu kommen hier sehr viel und dafür dauerhaft anhaltenden regen,
    den der hund noch beschissener findet, als wie ich
    und dann kommen wir hier nicht in den zweistelligen temperaturenbereich.

    dazu kommt noch en wenig arbeit und ein termin außerhalb.

    als kurzform:
    der montag ist ein scheiß montag



    und guck, nicht mal der TOM schafft sein vorhaben
     
    QZ110, XJ_ens, Granny59 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Augen zu und durch = Leben am Limit :happy


    Fünf vor Zwölf

    20260511_115540.jpg

    Es regnet wieder

    20260511_120320.jpg


    Wocheneinkauf ist auch erledigt :pfeiffen


    20260511_122151.jpg


    und Wischi Waschi ist auch wieder dran

    20260511_121030.jpg
     
    QZ110, Eagle Eye, XJ_ens und 3 anderen gefällt das.
  13. #133 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    Ne, ihr habt mir zu viel Energie :cookie
     
    QZ110, Granny59, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  14. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Darum erst ma nen :kaffmasch
     
    QZ110, Granny59, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #135 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    Komuman, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  16. #136 Eagle Eye, 11.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Fleißig TOM, sehr sehr fleißig.
    :daumen
     
    Komuman, jeeptom, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #137 Granny59, 11.05.2026
    Granny59

    Granny59 Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1.165
    Vorname:
    Micha
    #132 Bild 1
    Die Zapfersäule von gestern ist heute die Tapfersäule.
    Wir hängen halt wehrlos an den Konzernzitzen.
    Naja, es is halt so :warten
     
    Komuman, jeeptom, XJ_ens und 3 anderen gefällt das.
  18. #138 Eagle Eye, 11.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Wir hängen ständig an irgendwelchen Zitzen.
    Wobei ja eher so an uns gesaugt wird, ununterbrochen.
     
    QZ110, Komuman, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #139 PlayfulBird, 11.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :huch
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Der Hauswolf möchte gekrault werden. Und Leckeres aus der Hand. :genau
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
Thema:

24 hour talk Mai 2026

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.