Und sonst geht es dir gut?? Morgens um 9 Uhr bei der Arbeit erscheinen und zum Mittagessen wieder zuhause sein. Wer arbeitet dann Nur gut dass es in solchen Büros noch Azombys gibt, die dann die Arbeit übernehmen. Tag Männers, macht was aus eurem Tag
Och, ich würd das eher so regeln: Hab kurz an Arbeit gedacht. Joa, passt. Alles erledigt Wieso hin und her pendeln?! Dann noch Kollegen und sich Unvorhergesehenem stellen. Einfach kurz an Arbeit denken und schwubbs, alles erledigt, das wäre meins!
Nee, das geht besser. Du träumst im Schlaf von der Arbeit? Dann schreib das als Überstunden auf und bummel sie spontan ab.
so er hat es das sehe ich ähnlich du weißt schon, dass das weniger schlaf bedeutet ? guten morgen ihr fleißigeren WERNER azubis sind geschichte. hier bei uns erzählen sie dir einen von work/life-balance. kann ich 100% nachvollziehen, liegt aber vornehmlich daran, dass ich WORK schon gemacht habe und zeit für balance ist. die müssen erstmal worken, um zu balancieren also NÖ, ich will/brauch keine azubisen mir reicht
Carsten, daran habe ich nicht gedacht, dazu bin ich schon zu lange aus dem aktiven Geschehen raus. Tag Männers, Mittwoch, die Woche wird geteilt.
Ein Auto gewaschen... das wa gelb und nimmer schwarz ... naja... sieht in ner Woche eh wieder aus wie sau aber egal