24 hour talk Mai 2026

Diskutiere 24 hour talk Mai 2026 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Oder das ich wieder in der Schule bin und irgendein Test appschreibe :huch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :huch
     
    Komuman, PlayfulBird, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Eagle Eye
    sei nicht so schadenfreudig,
    es kommt auch wieder anders.:genau:pfeiffen
     
    Komuman, Eagle Eye und XJ_ens gefällt das.
  3. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.626
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    Komuman, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    +1
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  5. #245 Eagle Eye, 21.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Werner, das stümmt bestümmpt.
    Aber bis dahin genieße ich es....
     
    Komuman, XJ_ens, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #246 Eagle Eye, 22.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    :kaffmasch

    hoch die Hände
    Wochenende
     
    PlayfulBird, Komuman, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Tag Männers,
    Stress, :pfeiffen
    muss Morgen auf eine Hochzeit nach Alexandropolis,
    die Vorbereitungen laufen schon.:genau

    Schönes Wochenende:ciao
     
    PlayfulBird, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  8. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :huch schon wieder?
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Logisch,:pfeiffen
    Chefin läuft und organisiert,
    Anzug einpacken, Schuhe nicht vergessen und Hemd probieren ob es noch passt:pfeiffen
    das ganze Haus, falsch, das ganze Dorf ist in Aufruhr wegen dieser Hochzeit.
    Da fährst du 150 km nach Alexsandropolis und fast das ganze Dorf ist auch da.:genau
    Aber, lass sie machen,
    es wird bestimmt lustig.:pfeiffen
     
    PlayfulBird, XJ_ens, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Klar, das wird bestimmt lustig. Hier feiert man ja überwiegend im etwas kleineren Kreis. Wenn man in Filmen in südlicheren Ländern Hochzeiten sieht, ist ja oft die halbe Welt anwesend und feiert mit. Was ich mich dann immer frage, wer zahlt das eigentlich alles? Da wird ja ordentlich konsumiert :fassbier.:ei . :achselzuck
     
    QZ110, PlayfulBird, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #251 Eagle Eye, 22.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    ach guck an.
    GR ist halt der bessere Ort.
    Hier kommt man häufiger bei Beerdigungen zusammen als zu Hochzeiten.

    Ich wünsche Dir/Euch, lieber WERNER
    noch viele Hochzeiten :wink
     
    QZ110, PlayfulBird und XJ_ens gefällt das.
  12. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Heiraten muss man nicht, aber „unter die Erde“ schon.:achselzuck
     
    QZ110, PlayfulBird und XJ_ens gefällt das.
  13. #253 PlayfulBird, 22.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    Nabend :bier
     
    QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  14. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Nahmd
     
    QZ110 und PlayfulBird gefällt das.
  15. #255 PlayfulBird, 22.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :ciao

    :gähn
     
    QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  16. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Gude :fassbier


    heute Abend wird es wohl draußen wieder etwas lauter.
    Die Musik spielt im Nachbardorf :dance



    :unten





    Metallica
     
    QZ110, XJ_ens und Eagle Eye gefällt das.
  17. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.626
    Vorname:
    Falk
    oder inne See
     
    PlayfulBird, Granny59, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    tach
     
    PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
  19. #259 Eagle Eye, 23.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    :kaffmasch
    :wink

    :ciao
     
    PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
  20. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Die Antwort lautet: die Brauteltern und Familie.:genau
    Im Normalfall bringen alle geladenen Gäste ein "Fäkelaki" mit. :pfeiffen

    Tag Männers,
    Ich wünsche ein schönes Wochenende,:ciao
     
    PlayfulBird, Eagle Eye, Granny59 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

24 hour talk Mai 2026

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.