24 hour talk Mai 2026

Diskutiere 24 hour talk Mai 2026 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Vermutlich wartest du auf eine ansehnliche Paketbotin :nachdenklich Möglich ist alles, ich freu mich auch über eine griechische Paketbotin.:peggy...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Möglich ist alles, ich freu mich auch über eine griechische Paketbotin.:peggy
    Die Lösung kommt, wenn das Paket da ist.:genau

    Tag Männers und einen schönen Montag. :ciao
     
    XJ_ens gefällt das.
  2. #202 PlayfulBird, 18.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :genaualles Wuast oda so:wurst
     
    Komuman und XJ_ens gefällt das.
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Es war eine schöne junge, griechische Paketbotin,
    leider hatte sie keine Zeit für einen Frappee :grübel
     
    Eagle Eye, PlayfulBird, Komuman und 2 anderen gefällt das.
  4. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Ohje, hier wird es draußen gerade wieder dunkel.

    Die Wolken werden dichter und schwärzer.

    Ich bleibe lieber auf der Couch liegen :senseo
     
    QZ110, Eagle Eye, PlayfulBird und 2 anderen gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :nachdenklichwie unhöflich
     
    QZ110, PlayfulBird und Komuman gefällt das.
  6. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Genieße jetzt den Montag, Chefin und Schwägerin zum Flughafen nach Düsseldorf gebracht (nur dann ist man ganz sicher, dass sie auch geflogen sind) und jetzt wieder zu Hause angekommen. Gleich einen leckeres Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und dazu fetten schwatten Kaffee.:yippieh
     
    QZ110, Eagle Eye, Granny59 und 2 anderen gefällt das.
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :tuscheln haste gesehen wie die in den Flieger rein sind und auch beim start drin waren?
     
    QZ110, Eagle Eye, jeeptom und 2 anderen gefällt das.
  8. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    :nachdenklich Jetzt machste mich aba ganz nervous.:genau
     
    QZ110, Eagle Eye, Granny59 und 2 anderen gefällt das.
  9. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Du armes:traurig2
     
    QZ110 und Komuman gefällt das.
  10. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Is nix. Läuft wie ne Kaffeemühle
     
    Komuman, QZ110 und PlayfulBird gefällt das.
  11. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    :happy:happy:happy





    Du armes :keks
     
    Komuman, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  12. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    421684401_7098196050257946_4042765088418710432_n.jpg
     
    Komuman, IndianJakysSpirit, PlayfulBird und 3 anderen gefällt das.
  13. #213 Eagle Eye, 19.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    moin.

    zumindest ist der freitag näher als der montag

    :kaffmasch
     
    Komuman, IndianJakysSpirit, PlayfulBird und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #214 XJ_ens, 19.05.2026
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2026
    XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    die woche zieht sich :traurig2
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Ist die Chefin aus dem Haus, tanzen die Sklaven Tango. :pfeiffen

    Tag Männers,
    Stress :cookie
    heute ist warten angesagt,
    eine neue Waschmaschine wird geliefert.
    Mal sehen, wann geliefert wird. :genau
     
    Eagle Eye, Komuman, IndianJakysSpirit und 2 anderen gefällt das.
  16. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Ja nee is klar ... ne Waschmaschine...;-)
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  17. #217 PlayfulBird, 19.05.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :kaffmasch
    oha, schon so spät und Dienstag uff:senseo
     
    Komuman, IndianJakysSpirit, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Ach tu nicht so:tuscheln
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  19. #219 Eagle Eye, 19.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Waschmaschine........ so so.
    Bestimmt so ne hübsche junge Wäscherin :kicher
     
    PlayfulBird, Komuman, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Leider nein:achselzuck
     
    PlayfulBird, Komuman und XJ_ens gefällt das.
Thema:

24 hour talk Mai 2026

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.