24 hour talk Mai 2024

Diskutiere 24 hour talk Mai 2024 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Tag Männers, ein guter Wochenstart sei gewünscht.:daumen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    4.136
    Vorname:
    Werner
    Tag Männers,

    ein guter Wochenstart sei gewünscht.:daumen
     
    Little Willy, IndianJakysSpirit, Komuman und 2 anderen gefällt das.
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.555
    Zustimmungen:
    6.163
    Vorname:
    j.
    Dat gipst nix
     
    Little Willy, QZ110 und Komuman gefällt das.
  3. #123 Little Willy, 28.05.2024
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    10.062
    Vorname:
    Andreas
    Salü Kinders...
    euch einen feinen Dienstag.....:genau:daumen................

    [​IMG]
     
    IndianJakysSpirit, jeeptom und Komuman gefällt das.
  4. #124 Eagle Eye, 28.05.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.618
    Zustimmungen:
    7.884
    Vorname:
    Carsten
    :kaffmasch

    so freunde, kommt gut durch die woche
     
    Little Willy, IndianJakysSpirit, jeeptom und einer weiteren Person gefällt das.
  5. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    4.860
    Vorname:
    Tom
    Heute war irgendwie ein aufregender Tag. Und das ging schon heute morgen los.
    Kurz nach dem Start mit dem Jeep zur Arbeit, habe ich meine schlaffe Tanknadel gesehen.
    Okay, vergessen zu Tanken. Bis zur Arbeit wird es sicher reichen und dann Tanke ich eben auf dem Heimweg
    heute Abend. :pfeiffen
    Um 8.00 Uhr auf der Arbeit angekommen habe ich meinen Fzg Schein und den TÜV Mängelbericht mit dem Autoschlüssel
    in eine Auftragsmappe und dem TÜV Mann hingelegt.
    Nach einer Stunde kam der Stapel TÜV Mappen zurück ins Büro. Darunter war auch meine Mappe.
    Aber ohne meinen Autoschlüssel. Die Suche in der Werkstatt und im Büro blieb erfolglos. :confused:
    Nach einem Anruf bei der Dekra Zentrale in Darmstadt kam die Erlösung. Der TÜV Mann hat meinen Schlüssel
    noch in der Hosentaschen und bringt ihn später vorbei.
    Der Rest des Tagen verlief einigermaßen ruhig. :cafe
    Auf der Heimfahrt ist mir nach zwei Ortschaften, die jetzt noch schlaffere Tanknadel aufgefallen.
    Ist jetzt auf der Landstraße mitten im Wald etwas blöd. Während ich so über die nächstmögliche Tankstelle nachdenke,
    steht da ein 50er Schild am Straßenrand, kurz danach folgt eine 30er Begrenzung und gleichzeitig erkenne ich
    am Kurvenende ein Blaulicht. Ein Polizeibulli steht auf meiner Fahrbahn und ist umringt von Pylonen.
    Meine Fahrspur ist versperrt, der Gegenverkehr fährt im Schritttempo vorbei.
    Auf dem Waldparkplatz nebenan erkenne ich viele Polizeifahrzeuge und auch sehr viele Schwarzwestenträger.
    Aber auf der Straße vor mir ist kein Sheriff zu sehen. Also Fenster auf ( damit ich Rufe oder den Schuss höre :gewehr) ,
    Blinker an und bin bei der nächsten Lücke über die Gegenfahrbahn an der Blockade vorbei und Entkommen.
    Eine Tanke habe ich auch gefunden und der Tanknadel etwas mehr Standfestigkeit beigebracht.

    Ich denke, heute habe ich mir ein :fassbier mehr verdient.

    Das ist zwar im Nachgang eine lustige Geschichte, aber das brauche ich nicht jeden Tag.
     
    Komuman, Little Willy, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
  6. #126 Eagle Eye, 29.05.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.618
    Zustimmungen:
    7.884
    Vorname:
    Carsten
    wir sind zu erfahren für diesen scheiß,
    daher braucht man das nicht mehr jeden tag.

    aber immerhin hattest du mal abwechslung zum alltag.

    :kaffmasch

    morgen ist für mich schon wochenende XXL

    heute noch restarbeiten erledigen
     
    jeeptom, Komuman, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
  7. #127 Little Willy, 29.05.2024
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    10.062
    Vorname:
    Andreas
    Salü Kinders....,

    ein paar betrunkene und augenscheinlich braune Socken stricken ein Lied um....Gutmenschen wollen es sofort verbieten, div. Veranstalter haben es bereits zu ihren Festen verboten....das der Liedermacher mit seinem Text damit Geld verdient...egal....
    Erinnert ihr euch noch an die "Mundorgel" fester Bestandteil der Freizeit in der Jugendherberge ? Bin mal gespannt wann das Büchlein verboten wird, wenn wieder einmal "ewig Gestrige" daraus Lieder umstricken....

    Ich frage mich auf beiden Seiten der Grenze....Wähler, wie Regierende, Verantwortliche....Seit ihr noch ganz dicht?

    In dem Sinne euch allen ein schönes langes Wochenende....:daumen
     
    QZ110, Komuman, jeeptom und einer weiteren Person gefällt das.
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    4.136
    Vorname:
    Werner
    :morgen
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  9. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    4.860
    Vorname:
    Tom
    Wochenende :tanz :yippieh :fassbier

    Nach dem TÜV ist vor dem TÜV
    Der alte Golf ist dran
     
    Little Willy, QZ110, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #130 Little Willy, 30.05.2024
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    10.062
    Vorname:
    Andreas
    Morgen Kinders....aus dem Urlaub ins lange Wochenende.....:hurra Regen, Regen, Regen.....könnte in die Therme, oder Wandern, oder Gym....oder auf die Couch und Teli....mit Kaffee und Kuchen....:nachdenklich
    Mal sehen....euch ein schönes langes Wochenende...:daumen .....damit fängt der Tag an...:kaffmasch:kaffmasch:kaffmasch


    [​IMG]
     
    jeeptom und Komuman gefällt das.
  11. #131 Eagle Eye, 30.05.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.618
    Zustimmungen:
    7.884
    Vorname:
    Carsten
    Guten morgen Urlaub
    :kaffmasch
     
    Little Willy, jeeptom und Komuman gefällt das.
  12. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    4.136
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Mädels und andere,
    nix Feiertag,:genau
    nix Urlaub,:keule:
    Rentner hat Arbeit.:pfeiffen

    Ein schönes langes Wochenende euch allen.:daumen
     
    Falkili, Little Willy, jeeptom und 2 anderen gefällt das.
  13. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    4.860
    Vorname:
    Tom
    :nachdenklich


    20240530_114025.jpg


    Hat jemand einen Tipp wie man das Efeu links unauffällig töten kann ? :gun
     
    XJ_ens, Komuman und Little Willy gefällt das.
  14. #134 Little Willy, 30.05.2024
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    10.062
    Vorname:
    Andreas
    Dein Efeu?
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.007
    Zustimmungen:
    3.937
    Vorname:
    Andreas
    B E S T I M M T :pfeiffen
     
  16. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    4.860
    Vorname:
    Tom
    Irgendwie und teilweise ja.....

    ....und maximal irritiert :nachdenklich


    Ich möchte hier nicht unbedingt und heute die komplizierte Besitzgegebenheiten meiner Wohnsituation öffentlich darstellen.
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.007
    Zustimmungen:
    3.937
    Vorname:
    Andreas
    Du brauchst nicht irritiert sein, Tom. Ich wollte damit nur auf ironische Weise darstellten dass - so wie Ich Dich hier in den letzten Jahren kennen (und schätzen) gelernt habe - ich mir nicht vorstellen kann, dass Du hier öffentlich fragst wie Du Nachbars Efeu beseitigen kannst. Ich war daher sicher dass es slch um Dein eigenes Efeu handelt. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist,

    Wir haben hier das gleiche Problem. Auf Nachbars Grundstück wächst seit Jahrzehnten Efeu, dass immer wieder die Giebelwand unseres Hauses in Angriff nimmt und hochklettert, teilweise bin unter die Dachhaut.. Das hilft nur radikales Beischneiden. Der Nachbar kümmert sich nicht wirklich, also machen wir es mit seinem Einverständnis von seiner Grundstückseite aus selbst.

    Wir haben das gerade letztes Wochenende wieder mal rigoros abgesäbelt - gar nicht so einfach ohne die ca. 50 Jahre alte wilde Rose nicht in Mitleidenschaft zu ziehen....- das waren mal wieder 6 große Säcke Grünschnitt....

    IMG-20240527-WA0001.jpg
     
    Eagle Eye und QZ110 gefällt das.
  18. #138 Little Willy, 31.05.2024
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    10.062
    Vorname:
    Andreas
    Morgen Kinders....:daumen der Plan fürs Wochenende....euch einen allerfeinsten Freitag...

    [​IMG]
     
    Komuman, Eagle Eye und TheoYJ gefällt das.
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.007
    Zustimmungen:
    3.937
    Vorname:
    Andreas
    Die nachbestellten Sicherungssplinte für die aushängbaren Stabis sind auch angekommen. Die haben sogar eine eigene Besrellnummer, anscheinend bin nicht nur ich so blöd die zu verlieren...:-) :-) Dann kann ich morgen ja meine provisorische Draht-Sicherung wieder raustüddeln, und die richtigen Splinte einsetzen...
     
    Eagle Eye und QZ110 gefällt das.
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.555
    Zustimmungen:
    6.163
    Vorname:
    j.
    Du könntest es rauchen oder nen Salat von machen :genau
     
    TheoYJ, Komuman, Falkili und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

24 hour talk Mai 2024

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.