24 hour talk - Mai 2023

Diskutiere 24 hour talk - Mai 2023 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen Mädels und andere, :kaffmasch und Frühstück ist fertig, jetzt wird gearbeitet. :genau Gestern sind 3t Brennholz gekommen, (der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Mädels und andere,
    :kaffmasch und Frühstück ist fertig,
    jetzt wird gearbeitet. :genau
    Gestern sind 3t Brennholz gekommen, (der nächste Winter kommt bestimmt):nachdenklich
    das muss jetzt aufgeräumt werden.

    Habt einen schönen Tag:daumen
     
    Little Willy, Eagle Eye und XJ_ens gefällt das.
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Bestimmt im Wasser gelagert und nach Gewicht verkauft :daumen
     
    Little Willy, QZ110, Thierry und 2 anderen gefällt das.
  3. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.674
    Vorname:
    Falk
    Jeht dat och anners?
     
    Little Willy und QZ110 gefällt das.
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    alle motiviert
     
    Little Willy und QZ110 gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Bestimmt :genau
    Verpackung mitwiegen oder auf die Waage drücken oder so...:nachdenklich
     
    Little Willy und QZ110 gefällt das.
  6. #166 Eagle Eye, 16.05.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten
    Bei 3t stelle ich mir das lustig vor, mit dem Daumen noch ein paar Kilo dazu pressen.
    :kicher
     
    XJ_ens, Little Willy und QZ110 gefällt das.
  7. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.674
    Vorname:
    Falk
    Jeht! Glaubet mir!
     
    XJ_ens, Little Willy und QZ110 gefällt das.
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Ich könnte ja mal den Haufen anzünden und schauen ob es brennt :pfeiffen

    Guten Morgen Mädels und andere :daumen
     
    XJ_ens und Little Willy gefällt das.
  9. #169 Eagle Eye, 17.05.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten
    moin,

    ein mittwoch, der sich wie ein freitag anfühlt :daumen
    könnte jede woche so sein

    :kaffmasch
     
    XJ_ens und Little Willy gefällt das.
  10. #170 Little Willy, 17.05.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.946
    Vorname:
    Andreas
    Mit den richtigen Zutaten....Benzin, Magnesium und zum abrunden einen selbst gebrannten Slibowitz....geht auch feuchtes Holz an....:daumen
     
    QZ110 gefällt das.
  11. #171 Little Willy, 17.05.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.946
    Vorname:
    Andreas
    Ich nicht....
     
    XJ_ens gefällt das.
  12. #172 Little Willy, 17.05.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.946
    Vorname:
    Andreas
    Nebst kranker Stieftochter will Kunde bis Samstag etwas erledigt haben.....soviel zum Thema frei und Vatertag.....:traurig4
     
  13. #173 Little Willy, 17.05.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.946
    Vorname:
    Andreas
    Im Sinne von Umwelt und trotzdem Spaß....

    [​IMG]
     
    Komuman und Eagle Eye gefällt das.
  14. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Gleich ist wider Montag
     
    Falkili und Eagle Eye gefällt das.
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :fingerzeig
     
  16. Luigi

    Luigi Jeeper

    Dabei seit:
    14.01.2023
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    323
    Moin. Hab nicht mal nen Plan welcher Tag heute ist. Seit zehn Minuten wach und immer noch kein Kaffee.
     
    PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
  17. #177 Little Willy, 18.05.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.946
    Vorname:
    Andreas
    Moin Kinders...habt einen schönen Vatertag und bleibt anständig....

    [​IMG]
     
    QZ110 gefällt das.
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Mädels und andere,
    ich war heute Morgen bei der schönen griechischen Bäckerin und habe fürs Frühstück eingekauft.
    Meine Sche......karre hat mich bis auf die Knochen blamiert.
    Einsteigen - Schlüssel rein - Startversuch - alles tot. :keule:
    Habe dann griechische Starthilfe von einen Japan-Jeep bekommen und die Karre ist wieder gelaufen, als wäre nichts gewesen.
    Bei der Starthilfe habe ich festgestellt, das die Klemme am Minuspol nicht richtig fest war.
    Zuhause das Ladegerät angeschlossen und festgestellt das die Batterie zu 100% voll ist.
    Kann es sein das diese Polklemme die Ursache für einen Totalausfall sein kann??

    Ich wünsche euch einen schönen Vatertag:daumen
     
  19. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Günter
    Melde mich mal vorläufig ab von diesem Thread . :ciaoKeine Angst komme wieder.:genauOder besser nicht?:pumpgun
     
    QZ110 gefällt das.
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Ja, genau DAS hatte ich mitten in Italien mit meinem Motorrad auch schon mal. Zündung war an, Licht war an, aber kein Muckser vom Anlasser.
    Polklemmen mal abgeschraubt und saubergemacht- dann sprang sie sofort wieder sauber an....

    Heute haben wir beide Moppeds aus dem Winterschlaf geweckt, und sind eine 70km-Runde gefahren. Da ich ja beruflich täglich Motorrad fahre, hab ich meistens einfach keine Lust mehr in meiner Freizeit auch noch auf dem Bock zu sitzen, aber meine Frau wollte unbedingt mal wieder fahren. Ok, Reifendruck aufgefüllt (war in der Standzeit von 2,6 auf 1,8 bar abgesackt), und dann mal die Reste vom immer noch italienischen Sprit vom letzten Jahr mit frischem Super verdünnt. Und dann mal geguckt ob die Hausstrecke noch da ist....

    20230518_172951.jpg

    Meine inzwischen 27 Jahre alte 1200er Bandit läuft immer noch wie ein Uhrwerk - einfach unkaputtbar die Kiste. Gegenüber der 300kg-BMW fährt sie sich wie ein Kinderfahrrad.... Und genau bei der Rückkehr zur Garage gab es eine runde Zahl auf dem Tacho:

    20230518_173117.jpg

    Nächsten Monat gibt es für uns beide ein dienstliches Motorrad-Fahrsicherheitstraing. Das macht immer Spaß, freu mich schon drauf...:genau

    Am kommenden Wochenende werden wir das Hardtop vom Jeep abbauen, und wieder auf Softtop-Sommermodus wechseln.
     
    Komuman, QZ110, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
Thema:

24 hour talk - Mai 2023

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.