24 - hour talk Juni 2020

Diskutiere 24 - hour talk Juni 2020 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Für alle anderen.... [IMG]

  1. #201 Little Willy, 22.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Für alle anderen....

    [​IMG]
     
    Komuman und Eagle Eye gefällt das.
  2. #202 Little Willy, 22.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Fröhliches.....

    :besengross
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Der Nudelauflauf gefällt mir, sehr stimmiges Verhältnis:daumen

    Guten Morgen ihr Herren,
    ich wünsche euch einen guten Wochenstart, das unsere Renten auch bezahlt werden:weg
    Jetzt gibt es erst mal :kaffmasch und gutes Frühstück für alle.

    upload_2020-6-22_7-27-25.jpeg
     
    Komuman gefällt das.
  4. #204 Eagle Eye, 22.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    schönsten gutesten morgen zusammen

    diese woche wird es wieder warm :daumen

    :kaffmasch
     
    XJ_ens und Komuman gefällt das.
  5. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Guten Morgen, zurück vom Kurzurlaub am Niederrhein und der Alltag hat mich wieder, unter anderem mit glibberigem fr
    Guten Morgen und eine schöne Woche, gesund und munter zurück aus dem Kurzurlaub am Niederrhein mit leckerein Vollkorn Brötchen zum Frühstück (sehr schöne Ecke und zum Fahrrad fahren gut ausgebaut). Sogar ein paar Wrangler gibt es dort.:genau Hier muss „Mann“ sich wieder mit so einem glibberigen Zeug rumschlagen. :nachdenklich Näh, näh das lass ich lieber stehen und esse mein leckeres MÜÜSLIEE!! Und später beim lesen der Zeitung einen :kaffmasch.:yippieh
     
    XJ_ens und Little Willy gefällt das.
  6. #206 Eagle Eye, 22.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    urlaub ist verbooooten :vogel

    :unten
    CORONA

    man man man man man man :troll
    immer diese risiko-gruppe :verrückt

    nächste woche geht es dann bestimmt nach göttingen :jörk
     
    XJ_ens, Komuman und Little Willy gefällt das.
  7. #207 Little Willy, 22.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Es sin imma die Gleichen....die....

    1) einem mim Einkaufswagen in die Hacken fahren
    2) mit dem Elektrobike um die Ecke huschen als wenn se bei der Tour de France währen
    3) irgendwelche Matratzen auf einer Kaffeefahrt kaufen
    4) un übäs Essen mäckern......:vertrag

    Rentners, Pensionäre, Nordmännner....Beeren und Pilzsammler....Schneewitchen und ihre 7 Zwerge.....
     
    Eagle Eye, XJ_ens und Komuman gefällt das.
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Sach mal, das meinst Du nicht ernst, oder? Du machst vor meiner Haustür Urlaub und SAGST NIX??? :nachdenklich
    Da hätte man ja zumindest mal zusammen ein Bierchen trinken können....

    Jetzt bin ich beleidigt. :dagegen :traurig4
     
    XJ_ens und Komuman gefällt das.
  9. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    :traurig2 Sorry Andreas, war doch ein relativ spontaner und kurzer Besuch bei einem Freund und Frau aus Kleve, die sind sonst um diese Zeit mit ihrem Wohnwagen in Spanien. Haben sich einen neuen WW gekauft und ihn (teilweise mit unserer Hilfe) bis auf weiteres auf den CP „Wisseler See“ gestellt. Außerdem habe ich gedacht ihr habt noch genug mit eurem Umbau am Haus zu kämpfen. Beim nächsten Besuch in der Gegend melde ich mich vorher, versprochen. 1. will ich den JL in echt sehen und 2. Ein Bierchen schlürfen hört sich gut an.:fassbier
     
    Eagle Eye und XJ_ens gefällt das.
  10. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
     
    Eagle Eye und Little Willy gefällt das.
  11. #211 Little Willy, 23.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Esskultur nach Bad Orb bringen... :vogel Du meinst doch hoffentlich nich das Grün und Körnerfutter das du den armen Paarhufer stiehlst....und zu einem Frühstück zusammenpanschst.....:huch.....Hier gibbet Hausmannskost und

    Haute Cuisine
    [​IMG]
    Der Begriff Haute Cuisine ist heute ein international geläufiger Begriff für die sogenannte „gehobene“ Küche, angeboten vor allem in Restaurants. Geprägt wurde er im 19. Jahrhundert in Frankreich.:vertrag
     
    Eagle Eye und Komuman gefällt das.
  12. #212 Little Willy, 23.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Yap...so fängt der Morgen an....

    [​IMG]
     
    Komuman gefällt das.
  13. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Haut von meiner Cousine? Von welcher, habe mehrerere? Sowat esst ihr? Nie nich im Leben nich würde ich das essen,
    auch nie nich gekocht und geschnitzelt.:genau:happy
     
    Little Willy und Eagle Eye gefällt das.
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Der Wisseler See - gerade mal 15 km weg... quasi " umme Ecke"...

    Der Hausumbau ist fast durch. Das Dach auf dem Anbau ist drauf, Klimaanlage im Schlafzimmer unterm Dach ist fertig, neue Garage im Haus ist im Groben fertig (da muss nur noch ein neuer Bodenbelag rein, und Farbe an die Wände), das neue Sektionaltor ist drin, die Hausfassade ist komplett fertig renoviert. Im Moment sind wir noch beim Ausbau im neuen Dach im Anbau - Elektrik und Wasser sind fertig, die Dämmung ist schon komplett drin, momentan kämpfe ich mit der Folie der Dampfsperre... - da ist jede Ausrede willkommen :-):-):-)

    Wenn Du mal wieder hier in der Ecke bist darfst Du Dich ruhig mal melden :daumen
     
    Komuman, Eagle Eye, Little Willy und einer weiteren Person gefällt das.
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Ditt is ne Falle, Du willst den bestimmt verhaften und so:-)
     
    Komuman und Little Willy gefällt das.
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Klar. Ich hab mir hinten im Anbau ja einen neuen Hobbyraum eingerichtet:

    emiliano-bar-PaKHbtTDqt0-unsplash.jpg
     
    XJ_ens, Komuman und Little Willy gefällt das.
  17. #217 Little Willy, 23.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Du bist pöse....:genau
     
    Komuman gefällt das.
  18. #218 Little Willy, 23.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    yap er ist gamain.....ein Unhold gewissermaßen....:vertrag
     
    XJ_ens und Komuman gefällt das.
  19. #219 Little Willy, 23.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Und er ein Angeber ein Gewissenloser....und wir müssen zahlen, weil unsere Mädels das Gleiche wollen.....:huch
     
    Komuman gefällt das.
  20. #220 Little Willy, 23.06.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Fremdsprachen im Kaiserreich...ich weiß......fremdes...außer Kartoffelstampf und Rüben war nich.....:traurig5
     
    XJ_ens und Komuman gefällt das.
Thema:

24 - hour talk Juni 2020