24 - hour talk Juni 2017

Diskutiere 24 - hour talk Juni 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; wir koennten appstimmen:nachdenklich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    wir koennten appstimmen:nachdenklich
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :vogel schwitzende herren in radlerhosen ansehen
     
  3. #83 Eagle Eye, 16.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    schönen freitagmorgen zusammen

    :kaffmasch und rührei mit zweibeln, schnittlauch und krabben
     
  4. #84 Little Willy, 16.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Mhm....du hast recht....junge Radfahrerinnen, sind da ein lieblicherer Anblick, wir werden das dem Komuman schonend beibringen müssen...

    Bin dabei....frisches Baguette ist schnell ausm Ofen....Danke Adlerauge....
     
    Komuman gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Schonend beibringen:vogel
    Der Muss eben mit der wahrheit leben,
     
    Komuman gefällt das.
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Ich moechte mett:traurig2
     
  7. #87 Little Willy, 16.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Sagtest du nett....?
     
  8. #88 Komuman, 16.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    :ciaoDa tut er mit gucken tun:genau
     
  9. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :genau
     
  10. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :huch
     
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    die aufbackbroetchen sind ganz hart und schwarz, fast wie grillkohle :traurig2
     
  12. #92 Little Willy, 17.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Du warst sicherlich in deinem vorhergehenden Leben...Köhler....:daumen
    Ich mach Neue...wir brauchen noch Knoblauchbutter....und etwas Fleisch für den Grill.....
     
  13. #93 Komuman, 17.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Nichts mehr da, während meines Radurlaub's hat am Donnerstag die Verwandtschaft meiner Frau alles "wechjefressen". :keule:
    Habe noch drei Kartoffeln, einen Rest Tomatensalat und etwas Kräuterquarck. Das ist alles. Egal, mache ich erst mal eine große Kanne :kaffmasch und esse ein paar, ebenfalls übrig gebliebene, Kekse :genau

    Und übringens, Schleswig-Holstein mit dem Rennrad ist wunderschön, habe ich bisher garnicht gewusst.:daumen
    Und einige Jeep's habe ich auch gesehen.:ciao
     
  14. #94 Komuman, 17.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Sacht mal, habe ich etwas verpasst? Es gab doch mal früher "Freunde". Sind die alle wech? Oder bin ich zu plöde?
     
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    wie kann man das erklaeren ohne als ar$ch zu gelten:nachdenklich
     
  16. #96 Little Willy, 17.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Freunde...was sind Freunde?
    Ehrliche Freunde sind jene, die erklären, dass eine 19jährige Radlerin in einem knappen, durchschwitzem Shirt und engen Hosen, geschmeidiger daher kommt, als ein Haufen schnaufender Rentner, die laut überlegen welches Schnitzel sie essen und wo man das müde Haupt ruhen kann.
    Und sind wir doch mal ehrlich lieber Komuman...Mund zu Mund Beatmung in einer Krisensituation bei besagter Hübschen ist eins...bei einem betagten, rüstigen mit 50ziger, etwas anderes.
    Wir hatten ja an einen Mannschaftswagen für euch gedacht, auch Verpflegungsstände streiften unsere Überlegungen, wären da nicht die Mädels, ein kühles Pils, der Grill, die Mettbrötchen, der Kuchen, unsere Autos, Morgen, das Leben nach dem Tod........und das Wissen das du mit deinem Müsli im Bauch auch die gewaltigen Höhen schaffst....Im Geiste waren wir bei dir...immer! Das sind wir...wahre Freunde!
     
    XJ_ens gefällt das.
  17. #97 Komuman, 17.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Hmm, ich glaube jetzt habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, das mit dem radeln und so war garnicht gemeint. Das ist alles okay, da bin ich ja der gleichen Meinung :daumen. Und Spaß (auch derben und auf mich bezogen) kann ich gut ab. Teile ja auch aus. Andreas, ich wollte eigentlich nur fragen, wo diese Abteilung mit "Freunden" im Forum geblieben ist, man bekommt eine Freundschaftsanfrage und nimmt an (odér auch nicht). Die ist weg (jedenfalls bei mir). Vielleicht ist hier auch der falsche Thread für diese Frage. Sonst ist alles gut (solange ich mein Müsli habe). Also jetzt erst einmal einen :kaffmasch
     
    XJ_ens gefällt das.
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Ich wuerde den komuman beatmen :genau

    Dann koennte ich endlich den neuen gegenlaeufigen doppelrotorverdichter mit oilabscheider und lufttrockner testen.:tuscheln
     
  19. #99 Komuman, 17.06.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    :nachdenklichAber bitte gaaanz, gaaanz vorsichtig! :genau
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Kein problem !

    Wir koennten mit 50mbar beginnen. Das sollte das lungengewebe leicht vordehnen. Bei langsamert drucksteigerung muessten 120mbar moeglich sein. :genau
    :grübel Man koennte eine druckkammer basteln und .... wenn man den zu beatmenden dann ... also einem ueberdruck aussetzt ...
     
Thema:

24 - hour talk Juni 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.