Tag ihr Weihnachtsmänner und Männinnen gestern war Großbaustelle, zwei neue Fenster und eine neue Eingangstür. Es waren den ganzen Tag mehrere Arbeiter mit dem Aus- und Einbau bis zum Feierabendbier beschäftigt. Meine Chefin hat heute Stress mit umräumen uns sauber machen, ich kann ihr heute nichts recht machen. Ein schönes Wochenende euch allen.
Guten Morgen Mädels und andere, ich war heute Morgen schon vor dem und Frühstück auf einer Erkundungstour und habe griechisch Sibirien unsicher gemacht. Der Tag kann nur noch besser werden.
Vor zwei Wochen habe ich meinem Enkel, eigentlich ist es der Enkel meiner Frau ich bin nur der Stiefopa....genannt Stopi, einen Modellauto von einem 50er Jahre HotRod geschenkt. Bei dem Fahrzeug 1/18 lassen sich auch alle Türen und Hauben öffnen. Und unter der Motorhaube befindet sich natürlich ein V8. Gestern war meine Frau zu Besuch beim Enkel und der Kleine (2 Jahre ) hat das Geschenk aus dem Schrank geholt, alle Hauben und Türen aufgemacht und nach dem öffnen der Motorhaube nochmal extra auf den V8 hingewiesen. Ich denke aus dem Jungen kann ich noch was Gescheites machen.
Als einer meiner Enkel angefangen hat zu sprechen... Die ersten drei Worte, die er konnte waren: "Mama", "Nein" und "Auto". Also alles richtig gemacht!