24 Hour Talk July 2017

Diskutiere 24 Hour Talk July 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin....alles gut? Prächtig! Mache mal Kaffee :kaffmaschdazu gibbet Brötchen und Aufschnitt. Wer mag, Quark mit Bären, aber nicht die großen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Little Willy, 05.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Moin....alles gut?

    Prächtig!

    Mache mal Kaffee :kaffmaschdazu gibbet Brötchen und Aufschnitt. Wer mag, Quark mit Bären, aber nicht die großen Pälzigen, die riechen so sträng.
    Ansonsten horrido und fette Beute!
     
  2. #42 Eagle Eye, 05.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen.

    das frühstück fällt heute etwas schmaler aus,
    ebenso das mittag.
    dafür gibt es heute abend wieder reichlich beim :stammtisch

    ich halte andere natürlich nicht davon ab,
    sich früh am tage den bauch vollzuschlagen.

    also ran an den aufschnitt ;-)
     
  3. #43 Komuman, 05.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Moin, bevor ich mir mein Müsli reinziehe nehme ich mir vom Andreas mal einen :kaffmasch
    Sorry, Danke natürlich
     
  4. #44 Eagle Eye, 05.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit.

    heute mittag gibt es pizza.

    teig, tomatensosse und käse sind bereits ausgelegt.
    was oben drauf kommt, darf jeder selbst bestimmen.

    guten hunger
     
  5. #45 Little Willy, 05.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas

    Lass mich die Tomatensoße vorsichtig entfernen, dann Spinat andünsten, Rinderhack in der Pfanne anbraten, gut Knoblauch dabei, auf der Pizza verteilen und kräftig Parmesan darüber. Ab in die Röhre und backen bis der Käse verläuft. Danke für die exquisite Vorarbeit Carsten!
    Dazu wahlweise ein schönes kühles Pils, einen fruchtigen Rotwein und für Gesundheitsfanatiker...klares Wasser!
     
  6. #46 der Öli, 05.07.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    UUUUURLAAAAAAUB !!!! :yippieh:yippieh:yippieh

    Darauf erstmal'n :fassbier
    Bedient euch :-)
     
    Little Willy gefällt das.
  7. #47 Little Willy, 05.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Danke...haben wir den Urlaub überhaupt genehmigt?:nachdenklich
     
    Komuman gefällt das.
  8. #48 der Öli, 05.07.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    Das geht mir mal sowas von am arm vorbei :bäh
     
  9. #49 Little Willy, 05.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Iiiiih...du bist pöse!:huch
    Jemand Zwetschgenkuchen?
     
  10. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    so ein aufwand. ...
    pizzareste vom abend und eine dose bier reicht
     
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    wie schoen fuer die anderen mitarbeiter :hurra
     
    Little Willy gefällt das.
  12. #52 Little Willy, 06.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Zwetschgenkuchen von Gestern Nachmittag steht noch im Kühli dazu :kaffmaschund seid leise der Öli schlummert noch....möchte aber um 6:15 geweckt werden....
     
  13. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Wir sind ganz leise und weken den oeligen nicht vor 10.00. :-)
    Und morgen um 03.20 und danach um 06.00 - jeden TAG andere zeit - bestimmt gut fuer den biorythmus .:-)
     
  14. #54 Eagle Eye, 06.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen zusammen.
    der ÖLIGE ist bald der SCHWEDISCHE

    ich kümmer mich mal um nachschub beim kaffee :kaffmasch

    heute zum frühstück nur was leichtes,
    ein stück zuckerkuchen mit pudding
     
  15. #55 Little Willy, 06.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Ich nehme das 3:20 wäkken:
    [​IMG]

    isch abe den Komuman vergesse......[​IMG]
     
  16. #56 Komuman, 06.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Danke Andreas, das war leckaa! Und jetz ganz viel :kaffmasch zum wachwerden.
     
  17. #57 Little Willy, 06.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]
    Kantine is auf Mädels.....
     
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    komisches pilsener - so dunkel und die krone ist auch merkwuerdig :nachdenklich
     
  19. #59 Little Willy, 06.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Irish Coffee....
    oda...
    Guinness extra stark....was du magst......
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    ich mag ein pilsener haben :genau
     
Thema:

24 Hour Talk July 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.