24 Hour Talk July 2017

Diskutiere 24 Hour Talk July 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] guten Appetit.....Kantine während der Ferien auf.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Little Willy, 03.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]

    guten Appetit.....Kantine während der Ferien auf.....
     
    Komuman gefällt das.
  2. #22 Eagle Eye, 03.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    kein bild zu sehen.

    aber ich mach mal erdbeerkuchen für alle.
    schön vom blech.

    dazu die gute bäckersahne ;-)

    hip hip horrayyyyyyy
     
  3. #23 Komuman, 03.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Danke, ich nehme mir ein Stück und koche :kaffmaschfür alle.
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    resteessen :traurig2
     
  5. #25 Little Willy, 04.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Salü ihr Lieben.....:kaffmaschund ein einfaches Müsli....aus Günters Vorrat. Was ihm gut tut, kann uns ja nicht schaden oda?
     
  6. #26 Eagle Eye, 04.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    :???da wäre ich jetzt mal nicht so sicher :nachdenklich

    manchmal kommt es dünner raus als rein.
    aber soll jeder für sich ent- bzw. ausscheiden.


    schönen guten morgen zusammen. :ciao

    wie ist denn so die allgemeinstimmung im land :???
    erzählt doch mal, was ihr diesen sommer noch so in planung habt.
    ich koche derweil mal eine weitere kanne :kaffmasch
     
  7. #27 Komuman, 04.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Moin, nehme erst mal einen Kaffee von Carsten. Danke:daumen Später ein Müsli und danach erkunde ich die Gegend mit dem Fahrrad. Sommerurlaub ist erst mal auf Eis gelegt.
     
    XJ_ens gefällt das.
  8. #28 Eagle Eye, 04.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    sommerurlaub auf eis gelegt :grübel

    erdbeer oder vanille :help
     
  9. #29 Komuman, 04.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Vanille, Erdbeer, Yoghurt gemischt.:happy
     
  10. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Du bist bestimmt schlittschulaeuferin:genau
     
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    I
    Kein schtrazzatella:traurig2
     
  12. #32 Little Willy, 04.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]
    Der Komuman un sein Kumpel tästen ein neues Gefährt deweschen!!
     
  13. #33 Komuman, 04.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    :vogel :happy
     
  14. #34 Komuman, 04.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Hat meine Tochter wechgefuttert.:traurig2
     
    XJ_ens gefällt das.
  15. #35 Komuman, 04.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    :vogel watten dat den für'n Typ auf dem Piärd mit Hörnern :happy
     
  16. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :huch Das macht die bestimmt mit appsicht.
     
    Komuman gefällt das.
  17. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Ich haette hier noch ein stueck schokolade:genau
     
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Hatte :-)
     
  19. #39 Komuman, 04.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    :traurig2
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    du armes:traurig2

    fuer dich ist doch immer ein stueck schokolade da - die gute "freia melkesjokolade", und zur richtigen geschmacksentfaltung 1 stunde vor dem verzehr aus dem kuehlschrank nehmen. :vertrag
     
    Komuman gefällt das.
Thema:

24 Hour Talk July 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.