24 - Hour Talk Januar 2019

Diskutiere 24 - Hour Talk Januar 2019 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :bäh der Schimmel is bei dich inne Kopf und hat sich aufs Auge niedergeschlagen tut.....:genau :nachdenklichNa ja, heutzutage musste mit allem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    :nachdenklichNa ja, heutzutage musste mit allem rechnen, erinnere nur an den Typen aus Schloss Holte, der seinem Arbeitskollegen Gift aufs Pausenbrot gestreut hat. Aber der kleine Willi is so einer nie nich, ne, ne.:genau
     
  2. #302 Little Willy, 28.01.2019
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Und Zack...............Montag

    :kaffmasch und

    [​IMG]
    vorwärts..........................
     
    Komuman gefällt das.
  3. #303 Pater Locke, 28.01.2019
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    :kaffmasch:achselzuck
    Nen guten Start in die neue Woche
     
  4. #304 Eagle Eye, 28.01.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    die nation kann froh sein,
    dass mich die kamera nicht erwischt hat.
    bin auch sehr von dem inhalt überrascht. was für ein unglaublicher vollidiot.

    die gibt es immer noch :huch

    mit deinem auto ist aber auch häufiger mal was. :nachdenklich
    hast du ein montagsauto erwischt :achselzuck


    apropos montag:
    guten morgen zusammen,
    habt einen guten start in die woche

    :kaffmasch
     
    Komuman gefällt das.
  5. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Moin, Rührei mit Erdbeeren drauf? Danke, aber da warte ich erst einmal auf die Untersuchung von Dr Jähäns.
    Aber :kaffmasch geht schon.:genau
     
    v8man gefällt das.
  6. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen. :genau
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Moin moin an alle: gestern Abend hab ich eine kleine Überraschung erlebt. Bin in Restaurant gegangen, Abendessen gehabt und rau gekommen zu 40cm neu Schnee !!
    So :kaffmaschund Frühstuck ist gegessen, ab nach die Arbeit !
     
  8. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Hallo, schon wieder schreibt der Rentner er muss zur Arbeit. :achselzuck Kann mich mal einer klären auf.:tuscheln:happy
     
    Little Willy gefällt das.
  9. #309 Little Willy, 28.01.2019
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas

    Kann ich tun machen.......:genau

    Alle Rentners sind fleißig, nur der Günta, der ist pfaul.....:tuscheln
     
    Komuman gefällt das.
  10. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Püh, na und, pfaul is nich so schlümm wie schümmelig.:genau:bähh

    Ach, noch was, sitze gerade im Sessel und genieße :kaffmasch und lecka Gebäck.:happy
     
  11. #311 SRT Roy #1, 28.01.2019
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Guten Abend, zurück aus Hannover. War nach der Arbeit in Wolfsburg. mal schnell zur Augenärztin nach Hannover gefahren. Die fährt auch einen Tesla.
     
  12. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So gerade zurück von eine schöner Abendessen mit zwei Senior Directors und fünf Senior Management, Vorteil ich muss nicht bezahlen !!

    Hi Gunta, ich hab noch schulden an mein Wohnung das ich abbezahlen will bevor ich in Ruhestand gehen, denn hab ich mein volle Rente, außer die Hausgeld für mich, denn bin ich 100% Schulden frei.
     
  13. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Kann die sich auch erlauben:genau. Außerdem hat sie bestimmt noch einen Hubschrauber/Flieger um damit in den Urlaub zu fliegen.:happy
     
  14. #314 Little Willy, 29.01.2019
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Moin.....:kaffmasch

    [​IMG]

    Tschüss.........:ciao
     
  15. #315 SRT Roy #1, 29.01.2019
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Guten Morgen. Brot ist schon weg, da braucht niemand mehr drüber mackern tun.
    Aber ich stell euch mal :kaffmasch hin.
     
  16. #316 Eagle Eye, 29.01.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    moinsen ihr schwermalocher
    moin an die nichtrentner.

    ich koch erstmal frischen :kaffmasch
    und mache mir dann gedanken,
    was ich zum frühstück speise
     
    Komuman gefällt das.
  17. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Moin moin an alle: Ich brauch mein :kaffmasch, denn geht's zu Frühstucks Buffet, denn ab in Büro, erst Besprechung ab 9 Uhr.
     
    Komuman gefällt das.
  18. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Manno Norman, das ist doch okay, Du kannst doch arbeiten wann, wie oft und wie lange Du willst, außerdem verstehe ich das. Wir haben auch zugesehen, dass wir unser Haus komplett bezahlen, solange ich arbeite und verdiene. Kann und will mich nicht beklagen, aber als Rentner ist es ja nicht so prickelnd. :genau
     
    Little Willy gefällt das.
  19. #319 Little Willy, 29.01.2019
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Das koomt von die einseitige Ernährung Günta....Müsli macht nich lustisch :traurig1
     
    Komuman gefällt das.
  20. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Müsli soll ja auch nich prickeln, prickeln tut der Champagner tun. :genau Müsli is mehr füan Daam, weißte :happy
    Und fürs lustisch esse ich ne Citröne, sauer macht nämlich lustig machen.:yippieh
     
Thema: 24 - Hour Talk Januar 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käsekrainer beilage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.