Das kann nicht sein, griechischer Osterstress, diese Woche hat einfach zu wenig Tage. 1. Lamm vorbereiten, 2. Eierlikör herstellen, 3. Mercedes waschen, 4. Rasen mähen, 5. mit meiner besseren Hälfte wenigstens ein mal in die Kirche gehen. Ihr seht, Stress ohne Ende.
1 könnte 4 erledigen. 5 könnte 3 erledigen und du kümmerst dich in aller Ruhe um 2 Gern geschehen, dafür ist doch ein Forum da
Verflixt, habe ich doch den Montag total vergessen. Gibbet den in Südfrankreich etwa nicht? Na ja, der nächste Montag kommt bestimmt.
So ein Stress heute am ersten Arbeitstag der Woche. Ich hatte alle Hände voll zu tun und trotzdem ist viel liegen geblieben.
Tag Männers, bei den griechischen Ostervorbereitungen läuft nichts nach Plan, Lamm wird erst morgen geliefert, Eierlikör ist fertig, außerplanmäsig einen Arztbesuch, Mercedes wird heute Mittag gewaschen und alles andere steht noch im griechischen Chaos. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Arbeitstag
Werner, was will man, in unserem Alter, mit drei attraktiven, jungen Assistentinnen? Man ist ja schon mit einer (sorry) „alten“ Chefin oft überfordert. Zumindest mental.