Morgen Gut wird sich noch zeigen Hab echt Respekt vor Leuten die jeden Tag richtig physisch ackern Fühl mich geredert und hab nur am Rolladen bisschen repariert und entwirrt. Vormieter hat da einfach anscheinend immer nur drann rumgezuppelt und gerissen... egal. Funktioniert wieder
der monat zieht sich ja physisch arbeiten ist ne anders anstrengende sache. aber auch nur eine der gewohnheit. ich weiß, dass dieser personenkreis selbiges von den anderen behauptet und ungern tauschen möchte.
Seit fast 50 Jahren Aber ich habe eine neue Idee. Und die Schnauze voll von der Spritabzocke unserer unfähigen Regierung. Ich habe mal mit den Jungs um die Ecke Kontakt aufgenommen Elektroautos von Lorey Maschinenbau GmbH
Wenn wir nen Haus hätten würd ich nen Commanche oder nen XJ auch so umbauen lassen, fänd ich cool... Die Entscheidung gerade ... jao einmal am Tag erhöhen aber so oft absinken wie ma will, hat mir noch keiner schön trinken können wie so was wirtschaftlich davon abhält direkt mehr zu verlangen oder am nächsten Tag den Verlust auszugleichen,... und ich denk imma ich bin dumm, aber anscheinend sind das die Leut mit zu viel Gehalt in da Politik ... egals Kann ich nix machen und noch gehts uns zu gut... ich fahr trotzdem und kost der Sprit... X Euro 10 Scheiss egal ich will Spass, kloar irgendwann ist der auch vorbei, aber dann fällt den Onkels ne Luft und Sonnensteuer ein .... enough politica Jeep on!