24 - hour Talk April 2017

Diskutiere 24 - hour Talk April 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ganz schlimme verunkaeltung und eine feuchte nase und husten und niesen und schlimme arme und schlimme beine und kalt und kopfweh :traurig2

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Ganz schlimme verunkaeltung und eine feuchte nase und husten und niesen und schlimme arme und schlimme beine und kalt und kopfweh :traurig2
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    die krankenschwester sagt eine erkaeltung ist nicht gefaehrlich und sie will mich nicht zudecken und tee und kekse servieren. :traurig2
     
  3. #63 der Öli, 19.04.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Du armes :traurig2
     
  4. #64 Little Willy, 19.04.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Sollen wir vielleicht zu dir sein wie eine Mutter ohne Brust? Tee und Kekse gibbet in die Kantine un gegen Erkältung hilft vielleicht ein Einlauf....:vertrag
    als Hobbyarzt...
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    ja:traurig2

    du bist unsensibel:traurig2
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    keine taschentuecher mehr und die nase ist schon ganz wund und und die decke ist viel zu dick und jetzt ist es viel zu warm und kekskruemel sind doof und der tee ist zu heiss und nix im tv :traurig2
     
  7. #67 Komuman, 19.04.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Heute geht es aus Zeitgründen nicht mehr, aber morgen habe ich etwas Zeit und kann Mitleid haben. :genau nimm erst mal einen:tee
     
  8. #68 Little Willy, 20.04.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Da hilft vielleicht eine heiße Schokolade...
    oda eine Krankenschwester, sowas robustes und gestandenes, die dir ein Zäpfchen gibt...
     
  9. #69 Little Willy, 20.04.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Heute morgen, nachdem der Jähäns versorgt ist....
    Vollkornbrot mit Gurken, Tomaten und Schinken...
    wahlweise heisse Schokolade, :tee oder :kaffmasch
    dazu Quark mit Haferflocken und klein geschnittenen Bananen, Äpfeln und Mango....
    für auf den Weg, die Morgenzeitung und ein Mars.
    Ach ja ein, zwei tröstende Worte in Richtung Jähäns, die Krankenschwester macht sich sicherlich bald auf den Weg....
     
  10. #70 Eagle Eye, 20.04.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    ruf mal deine mama an.


    guten morgen zusammen.
    tief einatmen (sorry JENS),
    die luft ist großartig da draußen.

    ich setze mal frischen kaffee auf
    und mache dazu mal so´n chi chi gesöff
    wie capputschino und latte makkiato.

    und der quark sieht sehr lecker aus,
    davon nehme ich mal reichlich und rühre etwas sahne drunter ;-)


    habt einen schönen dönerstag :wink
     
  11. #71 Komuman, 20.04.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Alles gut , aber richtig helfen tute jetz nur ein ordentliches Müsli mit Obst und Saft vonne Kuh.
    Ich mache mir auf alle Fälle eins und danach :kaffmasch
     
  12. #72 der Öli, 20.04.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Frische Brötchen mit edbeemamalade, käse, leberwuärst, nudella, oder honich und vor allem :kaffmasch

    Und gleich los zur spätschicht :genau
     
  13. #73 Little Willy, 20.04.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Nehme von allem und lege Brötchen mit Eßzett Schnitten dazu....die Fettlebe bringt unseren Günter gewiss aus der Fassung....
     
  14. #74 Komuman, 20.04.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Nö, mich nicht! Aber Euch! :happy jetzt erst mal einen frischen, heißen :kaffmasch mit einem leckeren Brötchen belegt mit Käse:daumen
     
  15. #75 Eagle Eye, 20.04.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    so´n quatsch


    ERDBÄR-kuchen mit sahne :yippieh
     
  16. #76 Komuman, 20.04.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Hm, auch lecker. :genau Dafür ist noch ein Platz frei. Falls noch eins übrig ist ......?
     
  17. #77 Komuman, 20.04.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Carsten, Andreas, wo ist den der Jähäns? Haben wir den weggeschreckt? Der rührt sich nich määhr :traurig2
     
  18. #78 der Öli, 20.04.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Der tut unten im käller sein - dem gehts wohl wieder gut :vertrag er ist schon wieder fräch da unne :tuscheln
     
  19. #79 Little Willy, 20.04.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    genau so wirds sein...der Jähäns hat wahrscheinlich die Kekse ausm Handschuhfach genommen, sich en Tee gemacht und hockt im Keller...mußt nur gucken wo feurig, rote Augen aus dem Dunkel dich anstarren...wenn du dann noch ein leichtes Knurren hörst lieber Günter...:tuscheln
     
  20. #80 Komuman, 20.04.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Ja Daniel, Du warst zu nett zu ihm. Das hat ihn wieder aufgeputscht und nun krichste die Quittung :ciao
    Getz nachste mir Angst und ich muss dann imma :pfeiffen tun wenn ich innen
    Kella gehe. :genau
     
Thema:

24 - hour Talk April 2017