24 h-Talk November 2021

Diskutiere 24 h-Talk November 2021 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Legt man als Maßstab für Zeit das Alter der Erde, des Universums an guter Jähäns ist der Montag schon vorbei....:vertrag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #441 Little Willy, 26.11.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Legt man als Maßstab für Zeit das Alter der Erde, des Universums an guter Jähäns ist der Montag schon vorbei....:vertrag
     
    Komuman, PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
  2. #442 PlayfulBird, 26.11.2021
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    >Es schniebelt

    Moin
     
    Eagle Eye, Little Willy, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    Ätzend
     
    Little Willy, Komuman und PlayfulBird gefällt das.
  4. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Isn ditt? Heißt das auf deutsch etwa „tankfüllen“ oda so?:achselzuck
     
    Eagle Eye, Little Willy und QZ110 gefällt das.
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    So, heute bleib ich auch noch zu Hause. Heute Nacht Schüttelfrost, danach 2 T-Shirts durchgeschwitzt, und jetzt immer noch leicht schwindelig und Blutdruck im Keller. So steig ich nicht aufs Motorrad. Mann, Mann, die ersten beiden Impfungen waren halb so wild, aber die dritte jetzt haut voll rein....
     
    Little Willy, QZ110 und Komuman gefällt das.
  6. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Ä
    Na dann mal gute Besserung. Hamse dich vor Ende der Sex Monate geboostert? Da sollen die Nebenwirkungen ja manchmal stärka sein.:genau
     
    TheoYJ und Little Willy gefällt das.
  7. #447 PlayfulBird, 26.11.2021
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    jo da wird ganz viel bio Zeugs in den menschliche Verbrennungsmotor eingeschmissen
     
    Komuman gefällt das.
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Ich habe heute den Termin für die Booster-Spritze gemacht. :peggy
    Ihr müsst positiv denken, "es kann nur besser werden" :daumen

    Ich weiß es nicht, aber vielleicht hilft die Spritze auch dem Jähääns gegen seine "Montags-Phobie":nachdenklich
     
    TheoYJ, XJ_ens, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #449 Little Willy, 26.11.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Denk daran Unkraut vergeht nicht......:daumen
     
    Eagle Eye, TheoYJ und Komuman gefällt das.
  10. #450 Little Willy, 26.11.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Von der Pute war noch üba.......:sabber

    [​IMG]
     
    PlayfulBird und WJRobby gefällt das.
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ne, bei mir waren es sogar schon 7 Monate...... Allmählich wird es aber wieder besser, im Moment merke ich gar nix mehr. Zwei Kollegen liegen nach der Boosterspritze jetzt auch flach. Ich werde gleich den Viren und Bakterien entschlossen mit heißem Glühwein entgegentreten. Im 10-Liter-Kanister ist noch die Hälfte drin.... :tee


    Ich war übrigens die Tage übern Teich onlineshoppen. In der nächsten Woche müssten insgesamt 4 neue Jeep-Zippos für meine Sammlung ankommen :genau
    Ich freu mich schon drauf ;-)
     
    QZ110, Little Willy, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  12. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Du machst es richtig Theo!
    Proost
     
    QZ110, Little Willy und Komuman gefällt das.
  13. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    :daumen
     
    QZ110, Little Willy und Komuman gefällt das.
  14. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    :happy
    Merkst du jetzt wegen der ersten Hälfte nichts mehr oder wie ist das gemeint :grübel
     
    QZ110, Little Willy und WJRobby gefällt das.
  15. #455 PlayfulBird, 26.11.2021
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    [​IMG]
    Das finden wir richtig gut. Machen mit!
     
    QZ110, Little Willy und Komuman gefällt das.
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich meinte damit dass die Nebenwirkungen der letzten 2 Tage verschwunden sind, inzwischen geht es mir besser, und ich merke nichts mehr von Schwindel, Schüttelfrost oder Hitzewallungen.....
     
    QZ110, Little Willy, Eagle Eye und 3 anderen gefällt das.
  17. #457 Little Willy, 27.11.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Salü ihr Strauchdiebe/innen......

    Steht ja wohl außer Zweifel das der ganze Coronakahn satt aufgrund gelaufen ist, wir werden unsere Sylvester Fete absagen, da unsere Booster erst Ende Januar fällig sind....man will ja kein Risiko eingehen. Jetzt noch darüber zu diskutieren wer an dem Scheiss schuld ist, warum wir so wenig Intensivbetten haben.....ect. ist nicht zielführend. Freunden wir uns mit einem neuen Lockdown für alle an, ansonsten grüßt das Murmeltier täglich.....

    Vielleicht sollte man für Mitglieder eine Viedeokonferenzschaltung in die Plattform einbauen......:nachdenklich das könnte höchst amüsant werden.....:huch


    Euch ein feines Wochenende.....
    @ Jähäns der Montag ist schon vorbei, Dinosaurier sind ausgestorben und der Bäcker macht gleich auf......:daumen

    Ich habe mal etwas in unserer Kantine bereitstellen lassen, langt tüchtig zu.....
    [​IMG]
     
  18. WJRobby

    WJRobby Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    809
    Vorname:
    Robert
    Moin
     
    Komuman gefällt das.
  19. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    -1
     
    Komuman gefällt das.
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    regen
     
    Komuman und Little Willy gefällt das.
Thema:

24 h-Talk November 2021

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.